Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
naja wie gesagt...

mein rekord sind 23 refs in 2 Stunden von daher... möglich ist das schon... allerdings ist das bei ner Seite mit über 1100 Usern schon was anderes...

wobei Okay sowea bei Klammlose.de auch schonmal geschaft hat

@Peeps...

was passiert jetzt mit Kaiboard?

dem seine Refs sehen wirklich mehr als verdächtig aus...

her hat mir ne email geschrieben und hat gesagt das er heute seine ganzen kumpples beauftragt hat sich anzumelden bei klamm

naja wie gesagt...

mein rekord sind 23 refs in 2 Stunden von daher... möglich ist das schon... allerdings ist das bei ner Seite mit über 1100 Usern schon was anderes...

wobei Okay sowea bei Klammlose.de auch schonmal geschaft hat

Das war genau mein Problem. Meine treuen Refs waren schon angemeldet, hatte nur noch meine "Reserve", die da gerne mal hilft, aber nicht soo gerne zockt, eher gar nicht. Vorallem melden sich bekannte User ungern bei sowas an. Viele waren auch schon angemeldet und kannten keine, die noch nicht da sind, dabei hätten die sogar 1 Mio für jeden bekommen, der sich für 3 Mio + Refback werben lässt und ne nicht zuuu hohe Klamm Id hat. :ugly:

@Peeps...

was passiert jetzt mit Kaiboard?

dem seine Refs sehen wirklich mehr als verdächtig aus...

Steht ja paar Seiten davor... Das war so krass, da überrascht mich RU noch in letzter Minute, reagiert nicht und dacht, das wars und nebenbei hat er die Ap gemacht und eine Min später hat der schon wieder n neuen Ref. :mrgreen:

Das ist jetzt ziemlich doof, thomas & katze haben bestimmt fast genauso viel nun ausgegeben für Refs und dann nur 5 - 10 Mio Lose. :-?

Vorallem hat kaiboard bei Klamm 25 Refs, am besten sind das die selben Refs wie bei Klamm-Party.de. Ich würde sagen, n Admin von Klamm kann mal drüber schauen wegen seinen Refs bei Klamm wegen Faken, vllt. war er so klug und hat sich auch wieder über seinen Klamm.de-Reflink immer angemeldet.

Wer weiß, lasst euch ruhig was Zeit - drängt ja nichts.

.. bin mal schlafen - Gute Nacht!

@Peeps: Sicherlich. :ugly: Ich bekomme meine besten Freunde dazu nicht bewegt so schnell und dann, dass die das verstehen und hinbekommen und einfach so machen und dann 25 Stück. Also, wenn das so ist, soll bitte mal n Admin von Klamm drübergucken.

hi Rahi

habe auch gut 45 mio lose nur an refs verballert um zu gewinnen und dan kommt so einer und erzehlt peeps was vom ferd ich glaube nicht dran das er kumpples beauftragt hatt aber es ist mir jetz egal weil ich verscheinlich meine klamm .de Account löschen werde :( da ich jetz pleite bin sorry:( aber ich warte mal noch was noch geht habe schon öfters gesehen das leute auf 2 refs stanten und dan auf einmal gleich 20-30 refs hatten sowas geht nicht finde ich ok ein refjäger ok aber nicht er ich finde das ihr die ganze REF der RALLY überprüfen soltet bitte

gruß katze

Guten Morgen,
naja, mal abwarten, vllt wird es noch was! Wird ja noch alles kontrolliert, alles mit der Zeit - überdenk das nochmal mit dem von Klamm.de löschen, du wirst es bereuen.

Hab nur so 65 - 75 Mio investiert für diese Rally, für die letzte war es glaub mehr. Diesmal waren ja schon sehr viele User bei der Seite.

hi Rahi

habe auch gut 45 mio lose nur an refs verballert um zu gewinnen und dan kommt so einer und erzehlt peeps was vom ferd ich glaube nicht dran das er kumpples beauftragt hatt aber es ist mir jetz egal weil ich verscheinlich meine klamm .de Account löschen werde :( da ich jetz pleite bin sorry:( aber ich warte mal noch was noch geht habe schon öfters gesehen das leute auf 2 refs stanten und dan auf einmal gleich 20-30 refs hatten sowas geht nicht finde ich ok ein refjäger ok aber nicht er ich finde das ihr die ganze REF der RALLY überprüfen soltet bitte

gruß katze

Hallo katze, ich hab den Endstand auch grad erst gesehen. Ich wollte eh mit dir teilen allein weil ich dich wieder überholt habe und du mein Ref bist. Wenn du es dir doch noch mal anders überlegst und aktiv bleibst geb ich dir gerne die Hälfte meines "Gewinns" ab.
Was meine Zeit als Ref-Jäger hier auf Klamm angeht. Ich werde wohl so langsam damit aufhören. Entweder kommt kurz vor Rally-Schluss so ein Nobody und überholt einen mit einer Handvoll unaktiven Refs oder der Seitenbereiber (siehe Losemilliarder.de) macht sich aus dem Staub und zahlt die Rallys nicht aus.
Habe in den letzten vier Wochen ca. 200 Mio. Lose an Refs gezahlt und werde wohl mit viel Glück 20 Mio. wieder reinbekommen (hab ja schliesslich jetzt erst wieder 10 Mio. ergattert...).
Also überlegs dir katze, vielleicht hast du ja auch Glück und einen hyperaktiven Ref ergattert und du bekommst ein wenig deiner Verluste wieder rein.

Also überlegs dir katze, vielleicht hast du ja auch Glück und einen hyperaktiven Ref ergattert und du bekommst ein wenig deiner Verluste wieder rein.

Viele der Refs wollen, nachdem die ein Bruchteil der Lose wieder drinne sind, Bonuszahlungen & Refback, weil sie sonst inaktiv werden, so siehts ungefähr aus. Es gibt aber auch "faire" Refs, werden leider nur immer seltener.

Thomas, durch die Refrallygewinne gehts ja wieder. Mein Refverdienst beträgt momentan auch nur 13,5 Mio, aber wer weiß, was in der Zukunft noch kommt.

Jap, deswegen werbe ich eigentlich nur für Seiten mit AP-Begrenzung von mindestens 50K AP und maximal 500K AP - die ziehen mich meist mehr an. Bei solchen Seiten ist mir sowas nämlich noch nicht so oft passiert und da hab ich auch meist keine kompletten toten Leichen, weil meine Refs dann bei z.B. 250K AP ein Eindruck von der Seite schon mal haben und wenn sie Gewinn machen, bleiben sie meist auch was länger mal da. :)

na ja ich werde mal schauhen was nun klamm party macht weil nur ref werben das man gewint ist nicht ok ein wenig aktiv sollten die ref schon sein finde ich sonst lohnt es sich auch nicht für den betreiber finde ich ich hoffe das das peeps genau so sehen möchte habe auch zu meine ref gesagt wenn sie aktiv bleiben bekommen sie immer mal ein dicken bonus was ein reitz ist finde ich werden wir abwarten was die auswertung bringt thomasb

Gruß Katze

Wie gesagt ich werde diesen user prüfen lassen von einem Admin bei klamm... Wenn ich was weiß geben ich hier bescheid...

wäre ich frei würd ich wohl nicht hier schreiben? :)

klamm-party schrieb:
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Auf Exportseite gesperrt
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

peeps kannst mich bitte für auszahlungen freischalten :) 251920

kommt mal jemand zum pokern?? :mrgreen:

mfg huhu

@Peeps...

wann wird denn die Refralley ausgezahlt?

und was hat sich mit diesem komischen typen ergeben?

bis jetzt habe ich mal noch nix wer da gleich nochmal nach fragen

ich weiß nur ein der tpy ist sich am aufregen

habe mal ne pm gesendet... geht um login...

bin weder gesperrt (jedenfalls seht da nichts), komme aber trotzdem net rein, da mein passwort/ benutzername niocht anerkannt wirun und unter passwort vergessen--> mail kommt auch keine mail...

gruß