Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
ich denke das problem wird sein dass der global 3 mal mit je über 11mrd gewonnen wurde.. :roll:

DB Probleme?
Wird die Ref-Rally um die Ausfallzeit verlängert?

Ist klar? :ugly:
Welche Ausfallzeit? Hast bestimmt viel davon gespürt, hab gar nichts bemerkt.

Wer ist denn eig 666slayer666? Hab gehört, das soll der bruder von Zordrak sein. Dann schau ich weiter und dann kaiboard, der auch ausem nichts kommt und der Werber ist 666slayer666 und wie schnell die Refs werben, nicht schlecht.

ich denke das problem wird sein dass der global 3 mal mit je über 11mrd gewonnen wurde.. :roll:

... autsch.

Ist klar? :ugly:
Welche Ausfallzeit? Hast bestimmt viel davon gespürt, hab gar nichts bemerkt.

Wer ist denn eig 666slayer666? Hab gehört, das soll der bruder von Zordrak sein. Dann schau ich weiter und dann kaiboard, der auch ausem nichts kommt und der Werber ist 666slayer666 und wie schnell die Refs werben, nicht schlecht.

... autsch.

na wenn es stimt dan habe ich kein bock auf solche rally ich finde es sollte dan nach der rally die geworbenen ref überprüft werden peeps finde ich wenn es schon so los geht nein danke stimt der kaiboard kamm aus den nichts so schnel kann man nicht werben SORRY

weil ich kann dan auch meine verwanten und so alle mit in der rally nehmen
und das ist beschiß oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der ist User No. 1. Das hat den Vorteil, dass Du Refs in Lose4Action werben kannst, weil ihm ja alle werberlos Angemeldeten zugeordnet werden und so die Ref-Suche ohne Ref-Link veranstaltet werden darf. :roll:

Der ist User No. 1. Das hat den Vorteil, dass Du Refs in Lose4Action werben kannst, weil ihm ja alle werberlos Angemeldeten zugeordnet werden und so die Ref-Suche ohne Ref-Link veranstaltet werden darf. :roll:

ach so und was ist mit kaiboard? ist er nummer 2?
er wahr weit unter mir und thomasb glaube mit 10refs ?mir geht es nicht um den gewinn lange hat sich nichts bewegt auser bei Rahi thomasb und bei mir katze und auf einmal geht es zum ende zu und da es schißen die refs aus den boden wie pilze :D

alle ref´s vin Kai.. werden gesperrt da die sich heute erst alle bei klamm angemdelt haben das ist schon komisch

User Nr. 1 war doch wer anders?!^^

alle ref´s vin Kai.. werden gesperrt da die sich heute erst alle bei klamm angemdelt haben das ist schon komisch

Ja, klar, kann man schnell werben, aber ich hab nichts von ihm im Forum gefunden und bei Slayer auch nur paar Refs, deswegen hat mich das gewundert..... da gibts nur noch die Möglichkeit mit den Chinesen. Da kenn ich auch wen, der macht das günstig, aber die Refs bringen mir auf Dauer eh nix, von daher...

Kannst ja einfach am Ende der Refrally n paar Stichproben machen, bei mir auch gerne. :mrgreen:

User Nr. 1 war doch wer anders?!^^

Ja, klar, kann man schnell werben, aber ich hab nichts von ihm im Forum gefunden und bei Slayer auch nur paar Refs, deswegen hat mich das gewundert..... da gibts nur noch die Möglichkeit mit den Chinesen. Da kenn ich auch wen, der macht das günstig, aber die Refs bringen mir auf Dauer eh nix, von daher...

Kannst ja einfach am Ende der Refrally n paar Stichproben machen, bei mir auch gerne. :mrgreen:

komischer weiße habe siche alle ref´s von ihm heute erst bei klamm angemeldet

ja das stimt und es gibt noch mehr davon die bei klamm.de sich erst monat 3 angemeldet haben und in die Thema die ref für klamm party geworgen haben sind die meisten aus den monat 3 den jüngsten habe ich vom 17.3 07 ??8O

hette die relly laufen lassen bis zum ende und dan kontoliert ist das beste

Katze

Hallo zusammen... ich hab leider nicht viel Zeit... aber das gehört hier nicht hin...

wegen meinem Bruder (und der ist ein echter User)

meinen Bruder habe ich vor über nem Halben Jahr mal überredet sich anzumelden weil Rahi bei ner Seite 2x 100% RB haben wollte und mein Werber nicht mitspielen wollte (Rahi weis das bestimmt noch)

so ist mein Bruder zu Klamm gekommen...

mein Bruder wird jetzt aktiver weil er mitbekommen hat wieviele Lose ich hier mit dem Ref jagen verdiene... und für ihn als Schüler ist das ne Menge Holz...

ich habe ihm erklärt wie man Refs wirbt und unterstütze ihn wenn er fragen hat... damit hat er natürlich einen Vorteil gegenüber anderen Anfängern... aber mit Faken hat das bitteschön nichts zu tun

zu dem anderen User in der Refralley kann ich nichts sagen... den kenne ich nicht...

und an alle die Heulen weil jemand mal schnell ein Paar Refs wirbt:

ihr hattet 3 Wochen Zeit zum Refs jagen... ich schaffe locker ohne viel Aufwand 20 - 30 pro Tag... mein Rekord liegt bei 23 in 2 Stunden... also hört auf zu heulen und überlegt was man besser machen kann... ich hab für die 50 refs bei Klamm-Party in dieser Ralley 2 Tage gebraucht...

und noch was...

Ich habe es weder Losefinanziell noch in irgend einer anderen Form nötig hier irgendwas zu Faken... und nebenbei... bei Klamm-Party hab ich 830 Refs

also bevor ihr das nächste mal rumheult weil euch jemand in der Refralley überholt hat denkt drüber nach wie man es besser machen kann ;)

Hallo zusammen... ich hab leider nicht viel Zeit... aber das gehört hier nicht hin...

wegen meinem Bruder (und der ist ein echter User)

meinen Bruder habe ich vor über nem Halben Jahr mal überredet sich anzumelden weil Rahi bei ner Seite 2x 100% RB haben wollte und mein Werber nicht mitspielen wollte (Rahi weis das bestimmt noch)

so ist mein Bruder zu Klamm gekommen...

Glaub dir schon, kann mich aber nur noch an deine Frau erinnern, so grob.

Ich habe es weder Losefinanziell noch in irgend einer anderen Form nötig hier irgendwas zu Faken... und nebenbei... bei Klamm-Party hab ich 830 Refs

Wegen dir hat gar keiner rumgeheult...:mrgreen:

Eher wegen kaiboard und der Werber von kaiboard ist eben dein Bruder und dann war das schon was komisch, wie du dir wohl denken kannst.

Glaub dir schon, kann mich aber nur noch an deine Frau erinnern, so grob.

Ja... Meine Frau war mal am überlegen ob sie sich anmelden will... ich hatte damals schon bei Mone deswegen angefragt usw... nachdem meine Frau sich dann mal den einen oder anderen Abend nebenmich gesetzt hatte und ich ihr alles erklährt hatte und gezeigt hatte sich dann doch keine Lust mehr und hält mich seit dem (zumindest was Computer und Internet angeht) für komplett durchgeknallt :mrgreen:

Wegen dir hat gar keiner rumgeheult...:mrgreen:

Eher wegen kaiboard und der Werber von kaiboard ist eben dein Bruder und dann war das schon was komisch, wie du dir wohl denken kannst.

ja das wegen Kaiboard ist schon komisch... auf welchem Wege der zu der Seite gekommen ist weis ich nicht (hab auch keine wirkliche Lust das nachzusuchen)

aber man muß bedenken...

Klamm-Party wird mim auf einigen Portalen beworben

Primusportal
cashcrawler
ebesucher
klamm

von daher ist das Feld natürlich etwas weiter...

ja das wegen Kaiboard ist schon komisch... auf welchem Wege der zu der Seite gekommen ist weis ich nicht (hab auch keine wirkliche Lust das nachzusuchen)

aber man muß bedenken...

Klamm-Party wird mim auf einigen Portalen beworben

Primusportal
cashcrawler
ebesucher
klamm

von daher ist das Feld natürlich etwas weiter...[/QUOTE]

ja aber von platz 7 auf platz 3 in gut 2 stunden erst kam nicht und dan so HAAMM er wahr ja unterwegs für seine refs zu suchen;)

so gehe schlafen jetz schau

Gute Nacht,
bin bei nem Freund, aber kann ja jetzt nicht einfach nach Hause gehen. Meine Mama hat sogar schon angerufen. :mrgreen:

Uff, ist nicht einfach Leute dazu zu überreden, vorallem welche, die nie zocken und denen das zu erklären. :ugly:

Hab jetzt schon 2 Leute (eben angemeldet), die sich nicht zu recht finden auf der Seite und ich muss ehrlich sagen, ich hab damit zum Teil auch Probleme und ich bin dabei schon was länger angemeldet. ;)

das stimt habe auch noch 3 refs die nicht gezockt haben aber egal
verzocke ich halt mein rest und dan geht es mir gut