Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
@ peeps: also ich weis nicht ob der bug schon behoben ist oder nciht... aber ich habe mal in einem forum ein video tutorial dazu gesehen wie man sich die lose auf losebombe.de "aneignen" kann. (Damit kein falscher verdacht auf kommt... ich habe das nicht gemacht.. und auch nicht verwendet) aber ich will euch damit helfen... also losebombe is kurz darauf auch offline gegangen und hat das problem glaube ich gefixt.. also fragt doch mal den admin von losebombe.de welcher bug das war und wie er ihn behoben hat;)

Vllt is es ein bug den ihr noch habt also vllt bringt euch das was.
Weiterhin viel Glück. und wenn ich noch mal sowas finde dann werde ich dich informieren;)

Greetz L1nK

es gibt shcon nen update aber das sind viele dateien darum wird er heute abend vll. damit fertig

Wir hoffen, das Peeps, Floh und Rave die Probleme bald in den Griff kriegen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Netz. Unsere Lose bleiben da wo sie sind. So viel Vertrauen sollte man schon in eine Bank (2 Banken ), die man mit bedacht ausgewählt hat, beweisen. Viel Erfolg bei Eurer Arbeit Ihr drei Webbis wünscen Euch Euere User Miramar, Obelix und Tarzan :roll:

ok also bei Gimpy auch...

ich denke "alle" (bitte nicht meckern wenn einer im Vorfeld schon was gemacht hat) Externen Loseseiten sollten mal ganz ganz schnell was an ihren Sicherheitsvorkehrungen machen...

Kurzer OT:
Bei allen Seiten die das Gimpylogin besitzen und ich Zugriff hatte ist schon ein Bugfix eingespielt und dort ist alles wieder sicher ;)

hi,

da ich auf die schnelle den offiziellen losein-thread nicht gefunden habe, poste ich es ausnahmsweise mal hier rein...

sobald ich was einzahlen will erscheint bei losein folgende meldung:

file does not exist!
(templates/bank_deposit.tpl)

bitte erschlagt mich nicht, wenn die lösung schon gepostet wurde, auf die schnelle hab ichs halt nicht gefunden... :(

greetz

mrcopykiller

hi,

danke dir....

somit weiss ich bescheid.....

dann werde ich weiter in lauerstellung liegen....

greetz

mrcopykiller

es sind ALLE Funktionen ausgeschaltet auf Losein und Klamm-Party... außer der "Auszahl Funktion" das heist auch das einzahlen ist nicht möglich...

Aber wenn doch ALLE Funktionen ausgeschaltet sind, warum bekomm ich dann immernoch massenhaft Mails von Losein. Mails die ich nicht bestätigen kann.

Aber wenn doch ALLE Funktionen ausgeschaltet sind, warum bekomm ich dann immernoch massenhaft Mails von Losein. Mails die ich nicht bestätigen kann.

da scheint Peeps wohl vergessen haben den Autospamer auszuschalten... ich denke er wird sich darum kümmern sobald er hier reinschaut ;)

Paidmails natürlich, hin und wieder mal ein Newsletter würde mich ja nicht stören. Aber dutzendweise wertlose Paidmails sind schon nervig...

Naja, ich hatte dieses ausgeschaltet und bestätige nur auf der Seite.

Sende doch Peeps eine PN!

Bei mir genauso, ich bestätige nur auf der Seite ...

Etwas anderes:
öhm auf die seiten habe ich keinen einfluss - wie wann und wo und wieso er sie wieder on stellt
bastie ist der Meinung, den Fix geliefert zu haben (siehe auch Beitrag von mad hier, weiter oben). Es wäre sehr schön, den Stand der Arbeiten zu erfahren. Deckt der Fix die meisten Problematiken ab? Wenn nein, müßte ja ein neuer Korrekturzyklus angestossen werden. Wenn doch, müßte die Wiederaufnahme des Betriebs von LoseIn und Klamm-Party absehbar sein.

Klamm-Party.de ist wieder online so langsamm habe ich alle datein fast durch ...
Also Ich gehe mal davon aus um 14 Uhr geht wieder alles

hier bei uns auf Klamm-Party.de könnt Ihr auch Lose leihen die Kurse sehen wie folgt aus...

35 Tage 0.70 % / Tag
21 Tage 0.80 % / Tag
28 Tage 0.75 % / Tag
14 Tage 0.85 % / Tag
7 Tage 0.90 % / Tag

alle weiter angaben findet ihr dort wer noch fragen hat kann ja ihr gerne Posten ...

Zuletzt bearbeitet:
ist mir schon klar ;) aber in den kreditvereinbarungen steht :

§ 8 Kredite können auch vorzeitig zurück gezahlt werden. Es wird hier nur der anteilige Zins fällig.

d.h. wenn ich nach 15 tage zurück zahle , zahl ich nur für 15 tage den zins ...

wieso soll dann jemand für 21 tage leihen? wenn er bei 35 billiger wegkommt?