Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab meine Lose da runtergeholt.
Aber nicht weil ich der Seite nicht vertraue, sondern weil ich sie, bis die Seite wieder on ist, auf anderen Seiten verzinst bekomme.
Also ich hab meine Lose da runtergeholt.
Aber nicht weil ich der Seite nicht vertraue, sondern weil ich sie, bis die Seite wieder on ist, auf anderen Seiten verzinst bekomme.
also auf ner Seite die trotz der selben bugs nicht die Notbremse gezogen hat?
sehr gute Idee...
Nee, nicht auf ne FWX-Seite
und wieder einer der nicht verstanden hat worum es geht![]()
![]()
![]()
MAl ein dickes Lob an peeps & Floh loswerden. Selten hat man hier so vertrauenswürdige Seitenbetreiber erlebt die alles nur mögliche für die User machen - auf so manch anderen Seiten würde es einfach heissen, seite down - leider kein Backup, alles weg - pech gehabt oder Sicherheitslücken? Nicht unser Problem.
So immer schön Bonuslose einkassieren und bei der ersten Möglichkeit gleich meckern und seine Lose (inklusive Doppler-Einzahlungen - lol) einfordern. Ganz großes Kino.![]()
Ich vertau Ihnen - mehr ist da nicht zu sagen außer
Danke Peeps
Danke Floh
Gruß
Nethan/ Monet
Und du hast es verstanden?![]()
Die FWX-Seiten sind verbugt. Peeps und Flo bemühen sich redlich ihre Seiten Bugfrei zu bekommen. Dafür vielen Dank und meine Anerkennung. Andere FWX-Seitenbetreiber machen das nicht.
Und was hat das damit zu tun, daß ich meine Lose da runter hole um sie verzinsen zu lassen? Würde es den beiden helfen, wenn ich sie drauflasse? Ok, wenn es hilft zahl ich sofort wieder ein.
@rabe...
es geht nicht darum ob Deine Lose auf Peeps/Foh/Rave Seiten liegen oder nicht...
nur wie es aussieht hat nahezu jede Losebank in der Klammwelt (ausnahmen bestätigen die Regel) ein enormes Sicherheits Problem...
und das zählt nicht nur für FWX Seiten sondern auch für Coune Seiten und VMS Seiten...
aber Du kannst mir gene mal ne PN schreiben wo Du die Lose hinlegst
Naja im Gimpy würde auch so grade bugs gefunden
Also ich möchte noch dazu sagen, dass ich schon deswegen wiederkomme, wenn nicht die Seiten an sich schon gut konzipiert wären, weil mir meine Downlines bei LoseIn und Klamm-Party ans Herz gewachsen sind. Und das nicht einfach, weil ich in diese etwas hineininvestiert habe.Meine Mitgliedschaft gebe ich deswegen nicht auf!![]()
allerdings komme ich nicht an meine sparbücher heran, ich bitte mal um klärung.
mfg