Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
naja also wegen dem einen tag ... ich lass meine lose bei euch;) da sind sie sicher:) hoffe für euch und auch für mich^^ das die seiten bald wieder sicher und on sind;)

Geetz L1nK

ich habe das ja auch nur gemacht mit der auszahlung weil mir das aufeinmal zuviel wurde. Und damit Ihr nicht das thema auf kommt das ich (wir) euch um eure lose bescheissen wollen habe ich es jetzt so geregelt

ich habe das ja auch nur gemacht mit der auszahlung weil mir das aufeinmal zuviel wurde. Und damit Ihr nicht das thema auf kommt das ich (wir) euch um eure lose bescheissen wollen habe ich es jetzt so geregelt

Also aufgrund meiner guter Meinung zu euch und der vielen user die das hier auch bestätigen brauchst du keine angst haben. Ist halt nur schaden das die bugs jetzt aufallen. ABer immerhin ist es noch nicht zu spät. Ich warte mit meinen lose bei euch :)

hoffentlich dauerts bissl rofl :D..dann verspiel ich wenigstens nich pro tag paar mios...obwohl...das tu ich ja jetzt auf anderen seiten 8O muss mich zurückhalten :(

Der NL hörte sich sehr gefrustet an. Laßt Euch nicht verrückt machen!
Ich lasse meine Lose erstmal bei Euch drauf, bis ich sie brauche... und werbe gleichzeitig für ein bißchen Verständnis für User, die von - beispielsweise - der aktuellen Situation mit L-K her geschädigt sind und daher gleich Angst um ihre Lose haben ;)

Wird schon wieder. Ich hoffe daß die Seiten bald wieder da sind.

LG,
yerusha

@all

die Aktuelle Situation auf Klamm-Party und Losein sollte die Anleger nicht dazu verleiten ihre Lose auszuzahlen sondern sie besonders jetzt dort liegen zulassen...

denn denkt mal nach... wollt ihr die jetzt woanders anlegen um Zinsen abzugreifen?

nicht wirklich oder? (auf einer Seite die viel. nicht entsprechend auf die Bugs reagiert?)

ich denke zur Zeit sind Losein und Klamm-Party (nach meinem geliebten EF-Tresor) der sicherste Ort für eure Lose ;)

Lasst Euch nicht ärgern...

Ich hab meine Lose zwar auch auszahlen lassen, aber weil ich die dann solange die Sites noch nicht richtig funzen und die Zinsen noch nicht wieder kommen erstmal woanders ins Konto packe.

Also lasst einfach mal nen NL los, wenns wieder alles geht und der Betrieb wieder richtig aufgenommen werden kann.

Und ein paar Misstrauische wird es immer geben. Macht einfach weiter wie bisher, ihr habt 2 super Seiten. Und ich spreche aus Erfahrung, ich war schon bei soooo vielen miesen Mailern, da kann ich die Guten erkennen.

Grüße
Red
Melanie

@all

denn denkt mal nach... wollt ihr die jetzt woanders anlegen um Zinsen abzugreifen?

nicht wirklich oder? (auf einer Seite die viel. nicht entsprechend auf die Bugs reagiert?)

ich denke zur Zeit sind Losein und Klamm-Party (nach meinem geliebten EF-Tresor) der sicherste Ort für eure Lose ;)

Ich vertrau ja Losein und Klamm-Party. Aber ich will ja auch meine Lose zusammenbekommen, also warum dann nicht dort anlegen wo es Zinsen gibt, wenn es aktuell auf den beiden Sites Probleme gibt. Ich bin dem Admin und Co-Admins ja nicht böse, mißtrauisch oder sonstwas...

Kommt doch von den meisten Usern eh alles wieder zurück, wenn die Site geht...

Sei mir nicht bös, aber von diesem ganzen Script Ding hab ich null Ahnung. Also woher soll ich sehen was die benutzen oder ob die sicher sind?
Ich muß mich da auf mein Bauchgefühl verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
das Problem das Losein und Klamm-Party haben haben auch 90% aller anderen Loseseiten ;)

Ist ja schön, dass Du mir das jetzt sagt, aber woher soll man als Normalo User sowas riechen können?! 8)

Dann pack ich sie halt solange jetzt auf Klamm.de oder ist das auch falsch? *grummel*

hi,

ich hab meine lose erstmal auf wepayit gelegt und sobald die seiten wieder bugfrei sind, kommen die lose wieder zurück...

greetz

mrcopykiller

Und hier nochmal unser Seiten sehen so wüst aus weil ich nur die Auszahlfunktion online gestellt habe und mehr nicht... da ich eben als die seiten weg waren vielle anfragen hatte die gerne Ihr lose haben wollten... Aber ich arbeite grade mit bastie dran

nun...

hier ist die ganze Zeit die rede von Bugs im VMS und im FWX... jeder der versucht rauszubekommen was das bedeutet und etwas nachforscht merkt das jetzt 500 der ca. 550 - 600 Loseseiten diese Bugs haben... und mit sicherheit 99% aller Banken

daher sind eure Lose mom. nur im Klammtresor oder auf den Seiten die Offline sind sicher

Ich weiß was ein Bug ist und das hat mir bisher gereicht.

Ich hab meine Lose jetzt einfach in den Tresor gepackt und fertig. Und wenn KP und LI wieder gehen, dann kommen meine Lose ganz normal wieder.

Und bevor ich mich jetzt anfang aufzuregen - Viel Spaß noch - Ich wart jetzt einfach bis die Sites wieder gehen und gut ist - Die Admins können nämlich am wenigsten dafür.

Grüße und gute Nacht
Red
Melanie