Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Und hier nochmal unser Seiten sehen so wüst aus weil ich nur die Auszahlfunktion online gestellt habe und mehr nicht... da ich eben als die seiten weg waren vielle anfragen hatte die gerne Ihr lose haben wollten... Aber ich arbeite grade mit bastie dran

Könntest du meine Lose auch wieder zurückschicken (ca. 37-38 Mio) und mir sagen, wie viele noch im Losedoppler sind?

@peeps: dann müsste ich nur noch wissen, wie viele Lose im doppler sind und fragen, wann die ablaufen bzw. ob du mir diese jetzt schon zurückzahlen kannst...

das geht nämlich net:
:LOL: Kennst Du das Prinzip eines Dopplers? Du kriegst Deine Lose wenn Du an der Reihe bist und nicht früher. Wieso sollten die jetzt ausgezahlt werden? Nur weil die Seite kurzfristig in Wartung ist? :ugly:

@peeps: dann müsste ich nur noch wissen, wie viele Lose im doppler sind und fragen, wann die ablaufen bzw. ob du mir diese jetzt schon zurückzahlen kannst...

das geht nämlich net:

sowas hat doch wohl zeit, peeps hat was anderes zu tun

was meinst du wohl warum er die auszahlfunktion frei gegeben hat?

genau die seite wird ned geschlossen der progger is ja auch schon mit druck von seitenbetreiber am arbeiten immerhin haben sie richtiges geld gegeben also sollten sie auch ein richtiges system erhalten.. danach leuft alles wie früher resp. Sicherer!

also so langsamm platz mir echt gleich der kragen... Erst wollt Ihr eure lose zum auszahlen diese funktion habe ich euch geben und jetzt lose aus dem doppler lose aus meinem sparbuch hallo geht es sonst noch die seiten ist ein Hobby von mir und im moment verbringe ich mehr damit als mit dem real lief das kann es nicht sein sorry.

wenn die seiten wieder on sind sage ich euch bescheid...

• Like
Reaktionen: mad
@Aqua...

Du solltest Dir trotzdem mal zu Gemüte führen was ein Losedoppler ist... denn solange Du vom "Guthaben im Doppler" sprichst hast Du ihn nicht verstanden...

im Doppler ist kein Guthaben... in keinem Doppler "ist Guthaben" das irgendeinem User gehört...

ich glaube das ist ein Fall für den Losetalk...

@Peeps

ganz ruhig...

1. Lose bleiben in den Sparbüchern bis die Zeit abgelaufen ist...
2. Es gibt im Doppler kein Gutghaben...

3. die Lose können ausgezahlt werden...

also ist alles in Butter und keiner kann ernsthaft was zu meckern haben

und einige haben wohl net begriffen das die seite für unsere sicherheit im wartungsmodus ist und nicht weil der webbi pleite ist oder sonst was!!!

@Aqua...

Du solltest Dir trotzdem mal zu Gemüte führen was ein Losedoppler ist... denn solange Du vom "Guthaben im Doppler" sprichst hast Du ihn nicht verstanden...

im Doppler ist kein Guthaben... in keinem Doppler "ist Guthaben" das irgendeinem User gehört...

ich glaube das ist ein Fall für den Losetalk...

@Peeps

ganz ruhig...

1. Lose bleiben in den Sparbüchern bis die Zeit abgelaufen ist...
2. Es gibt im Doppler kein Gutghaben...

3. die Lose können ausgezahlt werden...

also ist alles in Butter und keiner kann ernsthaft was zu meckern haben

mir ist rehr wohl die bedeutung eines losedopplers klar!

mir ist rehr wohl die bedeutung eines losedopplers klar!
Scheinbar ja wohl nicht.
Außerdem nerven Fullquotes. Wenn Du nicht grad schon einen roten von mir gekriegt hättest, wäre jetzt noch einer fällig.

Mann mann mann... könnt Ihr die Webbis nicht einfach ein paar Stunden in Ruhe an der Seite arbeiten lassen anstatt mit den unmöglichsten Anfragen zu kommen?

ach einfach locker bleiben, ich glaube bei peeps müsst ihr euch keine sorgen um eure Lose machen......

so leute update da nur das etwas mehr datein sind und die alle von hand updaten muss wird das wohl bis morgen abend dauern da ich morgen früh arbeiten muss...

Ich bitte um verständinss....

Bin morgen dann wieder für euch da

Hi

1. Sind mir die popels schnuppe..

2. Wer sich nen kopp um den doppler macht hat eh nen schuss,
hab eh da teile drinn aber des is latte, weil die sowieso sicher sind.
Stagnieren eben halt..

3. Soll ja dumies geben die slechtweg beaubten, seite wäre platt oder
gar pleite... kinners dem ist nicht so. Der Webbi hat doch zum auszahlen eingeladen...

4. Ich lass meine lose da wo die grad sind, würd ich warscheins auf ner
anderen fadenscheinigen Seite verdatteln

So bidde popelegal, da sinnlos

ich lass meine Lose auch ganz beruhigt liegen wo sie sind :D

was mich aber verunsichert ist die Tatsache das andere Banken nicht reagieren,ich habe meine Lose auf weiteren 5 liegen und weiss nun nicht ob
ich sie alle zu m Klammtresor schaffen soll.
Bei weblose wurde vor wenigen Tagen ein Passwort ausgelesen und einem User der Acc leer geräumt 8O

Nun ist guter Rat teuer aber ich vertraue auf jeden Fall auf die Admins von L+K :D

ach einfach locker bleiben, ich glaube bei peeps müsst ihr euch keine sorgen um eure Lose machen......

Gebe dir voll und ganz recht! Habe bis jetzt immer zu Klamm-Party gehalten! Hat auch immer alles geklappt und man hat auch immer ein offenes Ohr gehabt.
Also Leute macht den Jungs keinen Stress bitte!!!
Kopf hoch Peeps etc.
Das wird schon!!!

ich lass meine Lose auch ganz beruhigt liegen wo sie sind :D

was mich aber verunsichert ist die Tatsache das andere Banken nicht reagieren,ich habe meine Lose auf weiteren 5 liegen und weiss nun nicht ob
ich sie alle zu m Klammtresor schaffen soll.
Bei weblose wurde vor wenigen Tagen ein Passwort ausgelesen und einem User der Acc leer geräumt 8O

Nun ist guter Rat teuer aber ich vertraue auf jeden Fall auf die Admins von L+K :D

Naja, wenn deine Lose angelegt sind können die nich wechgeklaut werden ;)