Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin auch der Meinung, lieber off bleiben und auf Sicherheit bauen, als dass das Geschrei hinterher groß ist.

Und meine Lose sehe ich deswegen noch lange nicht in Gefahr, dass die Site gemeldet off ist. Schließlich wird man bei Euch ja über Probleme auch informiert. Und das denke ich ist für uns User zusammen mit der Sicherheit erstmal am wichtigsten.

Lass Dich nicht verrückt machen Peeps :eek:)

Grüße
Red
Melanie

Hi,

kannst du mir bitte meine Lose von Klamm-Party, Losein, Loseregen und Lose-Toaster liegen auszahlen?

tommy60
147234

edit: Ach ja, nicht dass ich angst um die Lose hätte, nur wenn Ihr sowieso Off seid hab ich halt bessere Verwendung dafür, bis Ihr wieder ON kommt. Also meine Acconts bestehen lassen, ICH KOMME WIEDER!

Hi,

kannst du mir bitte meine Lose von Klamm-Party, Losein, Loseregen und Lose-Toaster liegen auszahlen?

tommy60
147234

edit: Ach ja, nicht dass ich angst um die Lose hätte, nur wenn Ihr sowieso Off seid hab ich halt bessere Verwendung dafür, bis Ihr wieder ON kommt. Also meine Acconts bestehen lassen, ICH KOMME WIEDER!

Klamm-party Losein ja die anderen beiden leider nein weil ich keine Zugriff habe und das auch nicht meine seiten sind

Ausgezahlt

• Like
Reaktionen: max
Meine Lose von Klamm-party und Losein bitte auf mein Klamm-account transferieren..ich schließe mich meinem vorredner an, sobald wieder alles läuft bin ich wieder dabei.

hi,

@peeps: sind glaub ich zwar nicht viele, wäre aber nett, wenn du mir meine lose von losein auszahlen könntest... das wäre ultranett...

klamm-id: 82208

greetz

mrcopykiller

€dit: wenn du wieder da bist, bin ich auch wieder da *g*

alle die Ihr lose haben wohlen können diese jetzt auf losein oder Klammparty tun es geht nur noch die auszahl funktion

Ich persönlich lasse meine Lose liegen da ich deine Politik bezüglich der Sicherheitslücken begrüsse - lieber bei dir und sicher als irgendwo anders wo der Webmaster das Thema zu laxig angeht und ich nachher garnichts mehr habe.

hmm.. mal ne frage..
ich schätze mal nicht das wir die zinsen bekommen wenn ihr off seid oder?
weil wenn ich auf miene lose keine zinsen bekomme dann würde ich die gerne so lang bis ihr wieder on seid wo anders anlegen...

Also falls es trotzdem zinsen gibt dann lass meine lose bitte drauf;)
aber falls nicht dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir meine Lose von Klamm-party und Losein auszahlen könntest;)
Name:L1nK
Klamm-ID:270001
Da bitte drauf zahlen;)

Also danke und ich hoffe drauf das bald alles wieder sicher ist und somit dann wieder on is;)

Greetz L1nK

Also klingt zwar langsam doof wenn jeder das selbe sagt^^ aber auch von mir .. ich bin auhc der meinung das meie lose sicher wären aber ich hätte hald gerne zinsen drauf;) und ich will auch bei euren seiten bleiben, weil ich die einfach klasse finde;)

basti ist am proggen und es wird wohl um 21.30 ein test geben dann kommt alles weiter als ist mein arbeit nicht ganz um sonst

Juhu!

Die Lose von Losein konnte ich gerade auszahlen, auf Klamm-Party komm ich nicht, kannste mir da mal die Lose bitte schicken? *liebguck*

Scheinen ja echt Hammer Probs zu sein. Dann drück ich euch malo die Daumen, das es schnell ein Bugfix gibt, bin wirklich gern auf euen Seiten.

LG
Tuffi

*lol* zu langsam, jetzt warst du schneller. Wenns so schnell geht, dann lass die Lose liegen, dauerts länger bitte schicken.

heist das etz dann wird die seite wieder on gehen? oder es wird erst mal alles durchgechekt auf alle bugs usw?
und wie schauts etz mit zinsen aus?

mir bitte 5 mio von klamm party konto auf mein klamm konto

klamm 273742

vielen dank

@ krappa : du kannst sie dir selbst auszahlen;)

@peeps: und wie schätz du es ein? wie lange wird es dauern bis alles gefixt is? wirds heute ncoh was? oder doch n paar tage?

bitte auszahlungen selber tätigen da ich ihr nur noch mit anfragen auf auszahlungen beschmissen werde deswegen könnt ihr das jetzt selber machen

@ krappa : du kannst sie dir selbst auszahlen;)

@peeps: und wie schätz du es ein? wie lange wird es dauern bis alles gefixt is? wirds heute ncoh was? oder doch n paar tage?

wie gesagt basti ist dabei und es wird erst getestet und dann mal schau vielleicht heute oder vielleicht auch morgen erst