Danke. Den NL hat's wohl irgendwie verschluckt....
Bist frei es ist nur eine neue sicherheit heit mit der auszahlungs sperre gibt es ja schon seit langem beim VMS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Den NL hat's wohl irgendwie verschluckt....
mich auch bitte freimachen... auf beiden Seiten![]()
Ich habe grade eine neue BUG meldung gelesen mein seiten bleiben so lange OFF bis das jetzt endlich geklärt ist...
Die Seitenbetreiber sind selber schuld wenn sie es einfach auf die leichte schulter nehmen nur ich mache das nicht das gejammer wird wird dann groß wenn auf einemal lose weg sind... dann werden die meisten wach aber vorher leider nie und deswegen sollte basti das ganze ding durch gehen bis alle behoben sind und so lange bleibe ich mit meinen seiten offline
Ich habe so das gefühl einige seitenbetreiber sehen nicht den ernst der lage aber ich post ihr mal was Zitat:
Hallo liebe Seitenbetreiber, LoseScripter und die, die es noch werden wollen.
Das *****-Team hat nun einen weiteren Bug-Finder an Bord, den DoS.
Meine Beweggründe sind wie von Xploit und Burn3r in Klamm eine gewisse Codequalität zu bringen, damit endlich mal auf die Sicherheit geachtet wird und bei den Loseseitenbetreibern nicht jeden sch*** einzusetzen nur weil es kostenlos ist und ach so einfach.
Wir hoffen einfach, dass mit unserer Aktion endlich ein wenig mehr auf die Sicherheit geachtet wird.
Ich habe grade eine neue BUG meldung gelesen mein seiten bleiben so lange OFF bis das jetzt endlich geklärt ist...
Sorry, aber wie lange kann das dauern? Ist bastie bereits verständigt, gibt es schon eine Aufwandsabschätzung. Wäre es nicht besser auch die Lose erstmal an die Mitglieder auszuzahlen? Also ich verspüre sehr starke Lust, die Lose derweil in meinem Tresor aufzubewahren, statt dass sie tagelang auf Eis liegen ... So ist der Zustand ja auch nicht gerade toll.
moin peeps
hoffe dass bastie das schnell hinbekommt, könntet mir solang erstmal 5mio von meinem klamm-paty konto schicken?danke![]()
lose sind bei dir