Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe grade eine neue BUG meldung gelesen mein seiten bleiben so lange OFF bis das jetzt endlich geklärt ist...

Ich bin deiner meinung! besser Down bleiben und auf bug fix warten als das sich welche spasstis welche sachen auslesen, login pass.. und so weiter.. nene dan auf einmal alle lose weg? nene Du machst das richtig!

Ich habe grade eine neue BUG meldung gelesen mein seiten bleiben so lange OFF bis das jetzt endlich geklärt ist...

ich denk ma, das die seitenbetreiber noch viele weitere bugs haben.. und alle paar tage ein paar weitere veröffendlichen um basti und co immer ein wenig unter druck zu setzen....
LG

Die Seitenbetreiber sind selber schuld wenn sie es einfach auf die leichte schulter nehmen nur ich mache das nicht das gejammer wird wird dann groß wenn auf einemal lose weg sind... dann werden die meisten wach aber vorher leider nie und deswegen sollte basti das ganze ding durch gehen bis alle behoben sind und so lange bleibe ich mit meinen seiten offline

Die Seitenbetreiber sind selber schuld wenn sie es einfach auf die leichte schulter nehmen nur ich mache das nicht das gejammer wird wird dann groß wenn auf einemal lose weg sind... dann werden die meisten wach aber vorher leider nie und deswegen sollte basti das ganze ding durch gehen bis alle behoben sind und so lange bleibe ich mit meinen seiten offline

jop ich denk , das er das auch tun wird ;)
LG

Ich habe so das gefühl einige seitenbetreiber sehen nicht den ernst der lage aber ich post ihr mal was Zitat:

Hallo liebe Seitenbetreiber, LoseScripter und die, die es noch werden wollen.
Das *****-Team hat nun einen weiteren Bug-Finder an Bord, den DoS.
Meine Beweggründe sind wie von Xploit und Burn3r in Klamm eine gewisse Codequalität zu bringen, damit endlich mal auf die Sicherheit geachtet wird und bei den Loseseitenbetreibern nicht jeden sch*** einzusetzen nur weil es kostenlos ist und ach so einfach.
Wir hoffen einfach, dass mit unserer Aktion endlich ein wenig mehr auf die Sicherheit geachtet wird.

Ich habe so das gefühl einige seitenbetreiber sehen nicht den ernst der lage aber ich post ihr mal was Zitat:

Hallo liebe Seitenbetreiber, LoseScripter und die, die es noch werden wollen.
Das *****-Team hat nun einen weiteren Bug-Finder an Bord, den DoS.
Meine Beweggründe sind wie von Xploit und Burn3r in Klamm eine gewisse Codequalität zu bringen, damit endlich mal auf die Sicherheit geachtet wird und bei den Loseseitenbetreibern nicht jeden sch*** einzusetzen nur weil es kostenlos ist und ach so einfach.
Wir hoffen einfach, dass mit unserer Aktion endlich ein wenig mehr auf die Sicherheit geachtet wird.

jo stimmt.. ist ja im grunde auch genauso...
man will ohne große investition viele lose verdienen :mrgreen:
Aber dein Zitat bezog sich ja im grunde eher aufs VMS...
--> FWX is ja ein gekauftes script.. auch verhältnismäßig teuer.. (für klammverhältnisse)..
Aber da sind ja genauso schwerwiegende fehler drin....
Also is das script auch nich besser.. (tatsache is aber, das im grunde, das DoS eher wegen des VMS gekommen is, nich wegen des FWXs... da er ja auf das kostenlose anspielt.....)

Weiterhin hab ich ja oben gesagt, das ich denke, das die Seitenbetreiber bereits viele weitere bugs noch kennen, und diese auch nach und nach veröffendlichen werden..
Das jetzt seit gestern enue Bugs hinzugepostet wurden (nur für FWX) liegt meiner ansicht nach daran, das nur dort seitenbetreiber bzw bastie reagiert haben...

Im VMS Forum gibts bisher so wie ich das gesehen habe, noch nich ma ne reaktion von den admins her...

Denn Ziel dieser Seite ist ja, das diese beiden scripte so lange durch den dreck gezogen werden, bis sich der einsatz nich mehr lohnt...
--> Also wer sich wehrt (also bugs behebt), auf den wird nochmal eingetreten ;)

LG

Sorry, aber wie lange kann das dauern? Ist bastie bereits verständigt, gibt es schon eine Aufwandsabschätzung. Wäre es nicht besser auch die Lose erstmal an die Mitglieder auszuzahlen? Also ich verspüre sehr starke Lust, die Lose derweil in meinem Tresor aufzubewahren, statt dass sie tagelang auf Eis liegen ... So ist der Zustand ja auch nicht gerade toll.

neues Zitat :

... dann kommt noch immer mehr."
So oder so ähnlich denke ich die letzten Tage, seit ich mit Burn3r und DoS auf ewiger Bugsuche bin. Mittlerweile haben wir uns darauf beschränkt, nur noch die Bugs in ELiZA (unser interner Bugtracker) einzutragen, die ein Cracker bei magic_quotes = on ausnutzen könnte, weil wir sonst vermutlich mehr Bugs finden würden, als das ID-Datenbankfeld von Mantis verkraftet. Es ist meiner Meinung nach schon echt grob fahrlässig, was sich manche Skriptschreiber herausnehmen, ich finde das schon nicht mehr lustig. Noch viel schlimmer finde ich es aber, dass sich um diese Skripte auch noch gekloppt wird, als wäre "All you can drink" für umsonst in der nächsten Disko, aber dass sich keiner Gedanken um die Sicherheit macht.
Es liegen Milliarden von Losen praktisch frei rum, und ich finde, das kann es nicht sein! Setzt auf Alternativen, denn sonst ist es, als würdet ihr in den Urlaub fahren, und den Schlüssel stecken lassen.
Ich finde es gut, dass die Bugs bisher von niemandem ausgenutzt wurden, denn das ist - entgegen vieler falscher Interpretationen - nicht unser Ziel. Wir wollen die Losewelt sicherer machen. Und irgendwas sagt mir, dass wir dabei noch viel Coding-Müll durchwühlen müssen...

Sorry, aber wie lange kann das dauern? Ist bastie bereits verständigt, gibt es schon eine Aufwandsabschätzung. Wäre es nicht besser auch die Lose erstmal an die Mitglieder auszuzahlen? Also ich verspüre sehr starke Lust, die Lose derweil in meinem Tresor aufzubewahren, statt dass sie tagelang auf Eis liegen ... So ist der Zustand ja auch nicht gerade toll.

denk ma bastie kennt die seite und wird immer schnellstmöglich bugfixes bereitstellen..
ansonsten.. wenn man deren zitaten glauben schenken kann, dann dauerts noch seeeeehr lange ;)
LG

Wie lange wird die Seite offline bleiben? Einfache Frage, hoffentlich einfache Antwort. :roll:

Ich hoffe bastie hat gleich ein update dafür aber bis jetzt hat ja mal noch keiner im FWX forum gepostet wenn du deine lose haben willst muss ich nach schaun wieveil auf deinem Konto sind

• Like
Reaktionen: B2T
Ich habe Dir mal eine Abschätzung geschickt. Noch einmal: ich verstehe Deine Situation voll und ganz, und finde es im Prinzip erstmal richtig, den Zugriff einzuschränken. Auch die Fehlerkorrektur anzustossen, ist hier eine wichtige Initiative. ;)

EDIT: Lose dankend erhalten. Meine Mitgliedschaft gebe ich deswegen nicht auf! :D

moin peeps
hoffe dass bastie das schnell hinbekommt, könntet mir solang erstmal 5mio von meinem klamm-paty konto schicken?danke ;)