offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

marvek du ziehst tray runter das macht keinen sinn. denke nicht dass es viele andere tippfehler gab, denn das ist einfach nur dumm (was aber nicht heißt dass er sich das geld einstecken müsste).

ich denke tray ist insgesamt seriös und finde es auch beachtenswert dass er die anlage auflöst anstatt eine blase aufzubauen, denn es macht einfach keinen sinn diee horrenden zinsen weiterzuzahlen,wenn er diesen Kredit nicht mehr braucht.

Er wir dzwischen 50-100 MRD in den nächsten Wochen auszahlen und das ist doch auch ganz fein.

Wieso bekomme wir nicht die aktien zum ankaufspreis zurück... ich meine ich habe noch glück, dass ich "nur" 26000000 Lose miese mache... ich glaube hier gibt es welche die weit aus mehr verlust haben ... aber es ist einfach nur unfair sich das gled der User ein zu stecken... bei mir sind allein 4,16€ was ich hier so glesen habe sind es bei manchen das doppelte... :(

Das finde ich nicht okay....

Hab ich was entscheidentes verpasst? Ich lese hier was von einer Auflösung der Seite und irgendwas von Rückkauf. Aber leider finde ich keine Infos dazu auf der Seite und hier im Thread von Tray.

Könnte mich bitte mal jemand aufklären? Hab eben noch paar Mio investiert und paar günstige Aktien aus dem Marktpülatz eingekauft. Ich hoffe das ist jetzt kein Fehler gewesen da auf der Seite nirgends auf eine Schließung hingewiesen wird.

8O

Oh Danke.

Hab eben nen Ticket auf KI deswegen eröffnet. :LOL:
Das hat sich somit wohl auch schon wieder erledigt..

Dann war das für mich wohl ein Fettneäpfchen, in das ich mal wieder getreten bin. Ärgerlich! Erst recht weil ich auch noch nicht lange (ca 14 Tage) dabei bin und nicht gerade wenig (für meine momentanigen Verhältnisse) investiert habe. Die Idee ist auch gar nicht mal verkehrt gewesen.

Schade das die guten Ideen so schnell wieder im Sande versiegen. :(

PS: Was mich ein klein wenig wundert das die Seite erst vor ein paar Tagen ein neues Gesicht bekommen hat und nun auf einmal schließt.. Verstehe ich irgendwie nicht.

PS: Was mich ein klein wenig wundert das die Seite erst vor ein paar Tagen ein neues Gesicht bekommen hat und nun auf einmal schließt.. Verstehe ich irgendwie nicht.
*hehe*
:arrow:Die Seite hat fast jede Woche nen neues Gesicht bekommen.^^
Das Jetzige ist eine Mischung aus mehreren. ;)

:arrow:Und die News findet man auch im eingeloggten Zustand. Einfach mal auf den Header klicken! ;)

:arrow: Es gibt auch Leute, die mit Gewinn rausgeganen sind. ;)
Außerdem wurde ja niemand gezwungen Anteile für 2Mio zu kaufen. Es war doch klipp und klar, dass es einen Rückkaufwert von 1Mio gibt.

:arrow: Die Seite schließt ja auch nicht sofort. Es sind ja noch einige Tage bis dahin.

8O .. Wo hab ich das nur schonmal gelesen? :roll:
----

Jopp.. Hab nun auch alles gefunden. Manchmal wär es eben doch besser ab und zu mal ne Seite genauer durchzulesen bzw wenigstens die News zu beachten.

Klar werden einige daran verdient haben. So ist es doch immer. ;)

Wegen Rückkaufwert weiß ich auch schon. Sehe ich als solches auch nicht als Problem. Klar das wenn Tray die Anteile zu 1 Mio ausgibt diese nicht zum Marktplatz-Preisen von ehem. bis über 2 Mio zurückkkauft. Würde wohl keiner machen.
Tray macht es schon richtig. Warum etwas erhalten was man nicht weiter finanzieren kann/möchte. Tray's Fairness ist daher hoch anzurechnen. Lieber alles sauber zum Ende bringen als wie es anderswo gemacht wurde...

Ich ärgere mich nur bissi über meine eigene Dummheit bzw. das ich so unaufmerksam gewesen bin. :ugly: Was solls... Anleihen & Investitionen haben nun mal ein gewisses Risiko.

8O .. Wo hab ich das nur schonmal gelesen? :roll:
Was meinst du damit?
Jopp.. Hab nun auch alles gefunden. Manchmal wär es eben doch besser ab und zu mal ne Seite genauer durchzulesen bzw wenigstens die News zu beachten.
Ich habe es am Anfang auch nicht gefunden.^^

Würde wohl keiner machen.
Flash macht das zum Teil bei seinem Invest! :yes:

Also ich bin mit einem kleinen Plus rausgegangen. Allerdings ist das auch meine erste Anlage neben KNM-Invest, bei der ich mit einem Plus rausgehe. Sonst habe ich auch nur verloren. :roll:

joar.. habs eben gelesen.. schade :biggrin:

gibts da momentan eigentlich überhaupt noch seriöse invests wo man mal nen paar mios anlegen kann ohne das die seite in den nächsten 4 wochen sich auflöst?

Gut das ich hier gerade mal in den Thread schaue, sonst hätte ich es wohl gar net mitbekommen da ich direkt die Loginseite in den Favoriten hatte.

Sonst hätte ich das wohl gar net mitbekommen das hier geschlossen wird.

Hm finde ich sehr schade und hätte ich so nicht erwartet zumal bei 1 Mio / Anteil sicher auch ein gewisser Verlust auftreten wird.

Aber da kann man wohl nichts machen.

Gruß
Flash

Ich bin mir recht sicher das ich nicht alle anteile für 1 Mio sondern drüber gekauft habe ...

Ist nichts gegen dich Tray ich zieh mich selbst ja auch langsam von Klamm zurück weil mich andere Dinge locken, aber es ist schon komisch zu sehen das man ( ich empfinde das persönlich so ) kaum noch eine sinnvolle Anlage hat auf die man gut bauen kann.

Heute muss man ja echt überall gut schauen, wo man wem wie viele Lose anvertraut.

Hatte echt gehofft das zumindest dein Investment dauerhaft läuft.
Aber ich kaufe bei meinem ja auch schon fleißig Anteile back.

Gruß
Flash