wo gibt es bitte so unzuverlässige Crons? https://cronjob.de/ nur so als tipp...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo gibt es bitte so unzuverlässige Crons? https://cronjob.de/ nur so als tipp...
Tray macht das immer von Hand

,,,geht doch nichts über Handarbeit..![]()

Echt? Bei welchem Windows?Aber mal was anderes. Ist das Design zeitgebunden, so wie beim Windowspasswort?
Von wem aus gezwungen? Vom Hoster?Wirst du auch alle 3 Monate vom Server gezwungen das Design zu wechseln ???
okay, und was genau meinst du damit? Ich als neuer Investor finde es gerade recht nettWir haben ein viel grösseres Problem ...
Wichtige News vom 09.06.2009
Ab 01.07.09 werden die Aktien täglich automatisch zurückgekauft und euch 1 Mio pro Aktie wieder gutgeschrieben (ausgabewert pro Aktie), der grund hierfür ist, das ich viel um die ohren habe durch sehr viele externe euro projekte. Viele Seiten wurden mit dem Klamm-Investment aufgebaut, daher nochmal ein grossen dank an euch alle fürs vertrauen. Für meine neuen Projekte kann ich Klamm-Investment leider nicht benutzen da die Summen in Euros zu hoch ist. Wenn man anleger bei klamm sucht, muss man auch schon viele % in die klammwelt mitbringen, mein neues projekt kostet zuviel, so das ich es nicht mit lose finanzieren möchte und somit eine ende für klamm-investment vorerst setzen möchte.
Und so wird alles ablaufen: Die Aktien werden abhängig vom Volumen der User abgezogen z.B. User x hat 100 Aktien werden Ihn max. 2 Aktien pro Tag abgezogen, User xx hat 10000 Aktien, ihm werden 100 Aktien pro Tag abgezogen. Die Zinszahlungen werden nicht angehalten! Solange ihr Aktien besitzt werden auch weiterhin Zinsen gezahlt!
auf der startsiete (ausgeloggt)
Wie gut soll der Preis sein ? ^^
Wir alle können rechnen: Noch 20 Tage und was danach wie schnell enteignet wird, ist nicht sicher ^^
Hab ich jetzt nen Rechenfehler drinnen?Fast wäre ich drauf reingefallen ^^