Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist falsch weil ja weiterhin zinsen gezahlt werden, nur das halt der bestand pro user runter geht.Ich habe jetzt welche für 1.090.000
Bei 20 Tagen würdet ihr also noch 10k Gewinn pro Aktie machen!![]()
wenn du auf den automatischen rückkauf wartest wirst du vermutlich keine gebühren zahlen müssen also ist es doch deine EntscheidungIch mache insgesamt über 100MIO Verluste... und das bei meinem sowieso schon sehr geringen kontingent...thats klamm...
Wobei ich damit wahrscheinlich noch recht gut weg komme...
habe ich es nötig? neinwenn tray schlau gewesen wäre, hätte er in den letzten wochen noch ganz viele anteile zwischen 1,5mio und 2 mio generiert. seine wir froh, das tray keine blase aufgebaut hat und die Anteile wenigstens mit 1 mio pro Anteil auflöst.
Fast wäre ich drauf reingefallen ^^
Na mal abwarten ob was passiert die nächsten Stunden (Auszahlungsgrenze).
wenn du auf den automatischen rückkauf wartest wirst du vermutlich keine gebühren zahlen müssen also ist es doch deine Entscheidung![]()
wenn du auf den automatischen rückkauf wartest wirst du vermutlich keine gebühren zahlen müssen also ist es doch deine Entscheidung![]()
Warum beschwerst du dich dann über nich existenten Verlustmache ich ja sowieso. Jetzt Käuft eh keiner mehr ein ausserdem bekomme ich wenigstens noch Zinsen.
mache ich ja sowieso. Jetzt Käuft eh keiner mehr ein und wen ich warte bekomme ich wenigstens noch Zinsen. Trotzdem bleiben über 100 MIO verlust da ich anteile zu hohen Preisen gekauft habe... dumm halt.
ja okay, hatte es nicht mehr für wichtig empfunden nun reale und wahrheitsgemäße Daten anzugeben da ja die Seite sowieso down geht. Die Theorie und das Prinzip war mir wichtiger aber du hast recht, mir bleiben nicht über 100 mio kosten sondern "nur" 58 mio. tut mir leidfalsch max. 58 mio lose
2.) Danach wird augenscheinlich jeder zu 2% am Tag enteignet - so sind alle Anteile nach 50 Tagen weg, macht durchschnittlich 25 Tage vollen Zins.
Ich würde gerne mal wissen was bei KI unterm Strich rauskommt, wenn man die Bilanzen aller User zusammenrechnet.
Interessant oder absichtlich irreführend ist die Äusserung von Tray, dass Panikverkäufe ihm nun die Ausgabe von Zinsen ersparen würden:
1. für User unter 250 Aktien werden erstmal keine Akien abgezogen, so wurde das system schon vor wochen programmiert. Das auf der startseite ist ein bsp. damit man sieht wie es ca abläuft-Ich würde gerne mal wissen was bei KI unterm Strich rauskommt, wenn man die Bilanzen aller User zusammenrechnet.
Interessant oder absichtlich irreführend ist die Äusserung von Tray, dass Panikverkäufe ihm nun die Ausgabe von Zinsen ersparen würden:
1.) Es gibt noch 20 Tage vollen Zins.
2.) Danach wird augenscheinlich jeder zu 2% am Tag enteignet - so sind alle Anteile nach 50 Tagen weg, macht durchschnittlich 25 Tage vollen Zins.
Der Verlust dieser Anleger ist meist der Gewinn anderer, hat also ÜBERHAUPT NICHTS mit den Zinsen zu tunDiese knapp 70 Mrd. Zinsen brauchen lediglich 50 Anleger die mit 1.5Mrd Verlust in der Bilanz heimmarschieren.
Halt dich doch einfach raus hier wenn du keine Ahnung hast wovon du überhaupt redest