offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

Ich mache insgesamt über 100MIO Verluste... und das bei meinem sowieso schon sehr geringen kontingent... :roll: thats klamm...

Wobei ich damit wahrscheinlich noch recht gut weg komme...

Ich mache insgesamt über 100MIO Verluste... und das bei meinem sowieso schon sehr geringen kontingent... :roll: thats klamm...

Wobei ich damit wahrscheinlich noch recht gut weg komme...
wenn du auf den automatischen rückkauf wartest wirst du vermutlich keine gebühren zahlen müssen also ist es doch deine Entscheidung ;)

wenn tray schlau gewesen wäre, hätte er in den letzten wochen noch ganz viele anteile zwischen 1,5mio und 2 mio generiert. seine wir froh, das tray keine blase aufgebaut hat und die Anteile wenigstens mit 1 mio pro Anteil auflöst.
habe ich es nötig? nein

Fast wäre ich drauf reingefallen ^^
Na mal abwarten ob was passiert die nächsten Stunden (Auszahlungsgrenze).

zügel dich bitte mit deinen aussagen!

wenn du auf den automatischen rückkauf wartest wirst du vermutlich keine gebühren zahlen müssen also ist es doch deine Entscheidung ;)

los alle panik verkäufe :mrgreen:

mache ich ja sowieso. Jetzt Käuft eh keiner mehr ein und wen ich warte bekomme ich wenigstens noch Zinsen. Trotzdem bleiben über 100 MIO verlust da ich anteile zu hohen Preisen gekauft habe... dumm halt.

falsch max. 58 mio lose
ja okay, hatte es nicht mehr für wichtig empfunden nun reale und wahrheitsgemäße Daten anzugeben da ja die Seite sowieso down geht. Die Theorie und das Prinzip war mir wichtiger aber du hast recht, mir bleiben nicht über 100 mio kosten sondern "nur" 58 mio. tut mir leid

Sehr bedauerlich, der schrittweise Rückzug :(

Aus meiner Sicht ist das eine der seriösten und stabilsten Anlagen bei Klamm, bei K4lL und KG hatte ich mehrere Mrd Verlust :wall:

Ich würde gerne mal wissen was bei KI unterm Strich rauskommt, wenn man die Bilanzen aller User zusammenrechnet.

Interessant oder absichtlich irreführend ist die Äusserung von Tray, dass Panikverkäufe ihm nun die Ausgabe von Zinsen ersparen würden:

@Marvek, dann hast Du die Ironie in den Worten von Tray nicht verstanden ! :LOL:
Panikverkäufe hin oder her - die Anzahl der Aktien auf KI bleibt bis 1.7. gleich.
Die Aktien wechseln höchstens nochmal den Besitzer. .... ;)

Ich würde gerne mal wissen was bei KI unterm Strich rauskommt, wenn man die Bilanzen aller User zusammenrechnet.

Interessant oder absichtlich irreführend ist die Äusserung von Tray, dass Panikverkäufe ihm nun die Ausgabe von Zinsen ersparen würden:

1.) Es gibt noch 20 Tage vollen Zins.
2.) Danach wird augenscheinlich jeder zu 2% am Tag enteignet - so sind alle Anteile nach 50 Tagen weg, macht durchschnittlich 25 Tage vollen Zins.
1. für User unter 250 Aktien werden erstmal keine Akien abgezogen, so wurde das system schon vor wochen programmiert. Das auf der startseite ist ein bsp. damit man sieht wie es ca abläuft-
2. wieso zu 2% am Tag? du gehst von 100 aktien aus, das aber ist falsch bsp. ein User der 10000 Aktien hat, bei dem ist das erst nach 100 Tage ende, macht durchschnittlich 50% tage vollen zins.

ehrlich gesagt deine beiträge nerven mich langsam, da du immer anspielungen machst, was total unbegründet ist....

Kleine Infofmation noch an alle, es wurden insgesamt 68.582.867.500 Lose Zinsen ausgeschüttet

ich hab 1.000 Anteile verloren, als durch einen mysteriösen fehler nur 99.999 Lose beim Rückkauf vergütet worden sind. Hatte keine Chance auf eine (Kulanz-)Rückerstattung. Macht nochmal 900 Mio Gewinn, die tray gemacht hat. Sind ja immerhin auch 150 Euro anscheiennd durch einen Tippfehler. Das ist halt schade, aber Geschäft ist Geschäft würde wohl ein harter Mann dieser Branche sagen.

ich bin da schon länger raus, insgesamt hat er natürlich nur moralisch nen fehler begangen.

Keiner kann nachvollziehen, ob Anteile zu >1 Mio. generiert worden sind

Wenn keine Anteile generiert worden sind, dann haben diejenigen Gewinn gemacht, die Anteile für >1,8 Mio. verkauft haben. Und zwar richtig guten Gewinn, das muss man halt mitbeachten. Dann ist klar dass einige Verlust gemacht haben (die auf "langfristige" Anlage gesetzt haben)...

Auch ist schade, dass er den Abgang seit Wochen schon in Gedanken hatte. Dann hätte er durch entsprechende News ("die Anlage wird irgendwann beendet") den Anteilspreis zumindst beim leztten Anstieg vermeiden können. Denn nach der KG KRise sind hier natürlich sehr viele Leute hingewandert, da Tray fast die besten Zinsen auf dem Losemarkt bot.

der rechtlich saubere Abgang ist zumindest lobenswert, und da er ja anscheinend gute Europrojekte mit Klamm-Investment aufgebaut hat, wünsch ich ihm dort auch viel Erfolg.

Insgesamt schade natürlcih, dass mal wieder sehr viele mit "Verlust" rauskommen...

Diese knapp 70 Mrd. Zinsen brauchen lediglich 50 Anleger die mit 1.5Mrd Verlust in der Bilanz heimmarschieren.
Der Verlust dieser Anleger ist meist der Gewinn anderer, hat also ÜBERHAUPT NICHTS mit den Zinsen zu tun :wall: Halt dich doch einfach raus hier wenn du keine Ahnung hast wovon du überhaupt redest :roll: