offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

Danke Kesselchen

Aktienwert: 20.000.000 Klammlose
Deine Einnahmen: 720.000 Klammlose
Deine Ausgaben: 200.000.000 Klammlose
----------------------
Gewinn/Verlust: 720.000 Klammlose

Kannst du mir dann das erklären ????

Information

Da das System sehr gut funktioniert und keine weiteren Fehler aufgetreten sind, werden weitere 30.000 Aktien diese Woche reingestellt, diese werden bestimmt schnell wieder weg sein. Schaut öfters rein und schnell sein. ;)

Fragen dazu? per Pn oder hier

Gruß Tray

Ich hab gerade mal den Wohltäter gespielt und hab die Anteile für 1,1 Mio gekauft und erst danach gesehen, dass neue Anteile vorhanden sind:ugly::ugly:

Information

Da das System sehr gut funktioniert und keine weiteren Fehler aufgetreten sind, werden weitere 30.000 Aktien diese Woche reingestellt, diese werden bestimmt schnell wieder weg sein. Schaut öfters rein und schnell sein. ;)

Fragen dazu? per Pn oder hier

Gruß Tray
Wenn alles so gut laeuft,wieso kommen dann nicht auch mal 0,6%?:mrgreen:

FAQs:

Wieso kann ich mich nicht Einloggen?

Der Webmaster könnte sie Gesperrt haben, eine Begründung fuer eine Sperrung steht meistens, wenn man sich Einloggen möchte. Sollte dies nicht der fall sein, haben sie warscheinlich falsche Daten eingegeben.

Bitte mal beheben und evtl. die Satzstellung ändern.

Sie werden automatisch ausgeloggt?

Aus Sicherheitsgründen speichert diese Seite keine Cookies, sondern nur die Session. Wenn die Session abläuft, muss man sich wieder erneut Einloggen um im Mitgliederbereich mögliche Konfigurationen vorzunehmen.

Wie kann ich Aktien an Interne User ueberweisen?

Das überweisen von Aktien im Internen System ist nicht möglich. Käufe und Verkäufe finden bei uns nur im Markt statt, somit wird ausgeschlossen das Käufe und Verkäufe durch Externe Seiten stattfindet.

Ist eine Anmeldung kostenpflichtig?

Diese Investment Seite ist für Mitglieder bei der Anmeldung, und bleibt auch nach der Anmeldung kostenlos. Es wird lediglich ein Klamm.de Account benötigt, um sich hier Registrieren zu können.

Evtl. den 1. Satz etwas umbasteln?

Die Auszahlgrenze liegt bei 100.000.000 Klammlose?

Sie können täglich 100.000.000 Klammlose automatisch auszahlen. Wenn man eine Summe über 100.000.000 Klammlose auszahlen möchte, (dann) können sie einfach ein Ticket im Supportbereich erstellen. Wenn die Summe gecheckt wurde, wird das Tageslimit hochgesetzt.

AGBs:

§1 -Teilnahme

Die Teilnahme bei Klamm-Investment.de ist nur deutschsprachigen Usern gestattet, die Teilnahme ist kostenlos, es besteht keine Pflicht des Users, aktiv zu sein um sicherzustellen, das(s) der Account nicht gelöscht wird. Der deutschsprachige User muss mindestens 16 Jahre alt sein.

§2 - Anmeldung

Der Nutzer ist verpflichtet, bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Klamm-Investment.de behält sich das Recht vor, in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren, um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben sowie Aktien, welches noch bei Klamm-Investment.de vorhanden ist, verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

§3 - Faken und Bugusing

Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei Klamm-Investment.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird Klamm-Investment.de den Faker / Buguser in die Blacklist von klamm.de eintragen! Es ist pflicht, das(s) der Nutzer Klamm-Investment.de kontaktiert und (uns) den Bug gründlich erläutert.

Der 1. Satz ist viel zu lang, mach daraus lieber mehrere kurze Sätze. Und wenn du erst in 3. Person von K-I.de sprichst, dann ist das folgende "uns" etwas fehlplatziert :)

§4 - Sperrungen

Klamm-Investment.de behält sich das Recht vor, Nutzer bei bestimmten Gründen zu Sperren. Wir halten uns das Recht vor, das Guthaben sowie die Aktien blockieren zu lassen, bis alles geklärt wurde. Der Nutzer bekommt eine E-Mail benachrichtigung bei einer Sperrung, um den Fall schnellstens zu klären. Wenn eine Sperrung nach 4 Wochen nicht geklärt wurde, wird der Nutzer aus der Datenbank entfernt.

Würde ich grammatikalisch anders formulieren.

Dir wurde bereits vor ein paar Seiten Hilfe angeboten. Ich helfe dir auch gerne beim Beheben der Fehlerchen. Du solltest sie nicht so stehen lassen, das wirkt einfach nur inkompetent. Da das Projekt als solches den Eindruck aber nicht widerspiegelt, wäre es schade, wenn du dadurch unnötig potentielle Interessenten verlierst :)

Liebe Grüße
ldog

da hat sich aber jemand arbeit gemacht...
ein kommentar noch dazu:

das komma vor einem erweitertem infinitiv (in diesem falle mit "um zu")
ist nach der neuen rechtschreibung nicht mehr verpflichtend, aber weiterhin erlaubt....

:mrgreen:

Vorsicht beim verkaufen im Markt. Habe mich gerade vertippt und die Aktien wurden ohne weitere Abfrage zu einem völlig unsinnig niedrigen Preis an Tray zurückverkauft.

Ich habe ihn jetzt mal angeschrieben, aber nicht, dass es noch anderen passiert.