offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

hi,

hab grad ein support ticket erstelt, damit mein guthaben ausgezahlt wird, als betreff hab ich auszahlungsgrenze genommen, schien mir am passendsten, aber als ich jetzt in der überischt schaue, steht dort als betreff:
Ihre Letzten 5 Anfragen
Betreff Datum/Zeit Status
Hackingversuch 24.11.2008/22:48 wird bearbeitet!

da kann ja was nicht stimmen

mfg jojo2351

hi,

hab grad ein support ticket erstelt, damit mein guthaben ausgezahlt wird, als betreff hab ich auszahlungsgrenze genommen, schien mir am passendsten, aber als ich jetzt in der überischt schaue, steht dort als betreff:
Ihre Letzten 5 Anfragen
Betreff Datum/Zeit Status
Hackingversuch 24.11.2008/22:48 wird bearbeitet!

da kann ja was nicht stimmen

mfg jojo2351

drück F5 :)
der progger arbeitet gerade an der Datei und genau jetzt hatte er was getestet.

Dem Support Ticket wurde geantwortet

gruß Tray

Komm auch nicht rein hab passwort jetzt mal neu angefordert kommt aber keine email.

Warum muss da so eine rechenaufgabe sein beim anmelden welchen tieferen Sinn hat das den?

Komm auch nicht rein hab passwort jetzt mal neu angefordert kommt aber keine email.

Warum muss da so eine rechenaufgabe sein beim anmelden welchen tieferen Sinn hat das den?

intelligenztest :mrgreen:
das ist wie bei klamm wenn du dich einloggst, nur da musst du bustaben abschreiben :)

Ich habe mich gerade auf der Seite angemeldet. Aktivierungsmail ist zwar angekommen, doch einloggen, kann ich mich nicht.

:-?:-?

Versucht mal die REchenaufgabe zu lösen und nicht abzutippen, hatte das die ersten 20 mal auch gemacht;)

Hi,

habe mal 294 günstige Anteile reingesetzt, weil ich die Lose dringend brauche ;)
Wäre nett, wenn die jemand schnell kaufen würde ;)

lg

Hi,

habe mal 294 günstige Anteile reingesetzt, weil ich die Lose dringend brauche ;)
Wäre nett, wenn die jemand schnell kaufen würde ;)

lg

wurden alle gekauft? :)

Die seite dürfte soweit keine Fehler mehr haben.
Die Auszahlung geht und der Aktienmarkt funktioniert auch perfekt.

Falls jedoch noch eins, zwei fehler auftreten, bitte sofort im Support-Ticket melden. Danke

gruß Tray

hey tray, ich gehe mal davon aus dass du die loselinks gebucht hast. Die haben ein fehler in der url. das ist ein bindestrich zuviel.

Deine Aktien: 50
Aktienwert: 50.000.000 Klammlose
Deine Einnahmen: 500.000 Klammlose
Deine Ausgaben: 50.000.000 Klammlose
Gewinn/Verlust: 500.000 Klammlose

wäre es da nicht logischer einen Verlust von 49.500.000 Losen anzeigen zu lassen ? weil wenn ich die 50 wieder für 50 mio verkaufen würde kommt doch bestimmt die 50 mio zu einnahmen und erst dann hat man ja gewinn