offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

ich denke er hat eine Zahl oder so vergessen und hat den Anteil dann für nur 99.999 verkauft oder so..
Kann sein, gibt jetzt aber eine Abfrage die mit "OK" bestätigt werden muss (kann auch abgebrochen werden). Damit sollst du voher deine Angaben überprüften, bevor diese verkauft werden :D

Zuletzt bearbeitet:
der user hat ausversehen beim verkauf keine 1,2 Mio gemacht sondern nur 1250 lose pro aktie, alles was unter 1 Mio aber verkauft wird (bzw. in den markt wandern soll), kauft das system automatisch auf und wirft es wieder ins system.

Und ja es wurde nun eine extra anfragen reingemacht, die mit OK bestätigt werden muss.

Sind ja jetzt wieder 28000 Aktien im Verkauf. Wurden die zurück gekauft, oder wieder neue reingestellt?

Moin !

Wünsche Dir für 2009 ein gutes Händchen bei Deinen Geschäften :D und den Anteilseignern dauerhafte Einnahmen :biggrin:
Das es schwierig ist, hier an Anteile zu kommen, werte ich als beständiges und gutes Investment :LOL:

Allerdings hat mich der Nachname des Webmasters kurz zusammen zucken lassen :ugly:

In diesem Sinne

ich hatte da wohl nicht richtig nachgeschaut sorry .......

ich hatte die Zinsangabe in der Übersicht mit der unter Buchung verwechselt :-?