Das hat geklappt.Und die verbleibenden 1.000 konnte ich dann auch auszahlen.
![]()
999 könntest du noch auszahlen, ich denke mal es wurde eine krumme Kommazahl auf jeden Anteil ausgeschüttet und dann gerundet, also z.B. 999,67 und das sind ja keine 1000.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat geklappt.Und die verbleibenden 1.000 konnte ich dann auch auszahlen.
![]()
Nein, hatte extra wie oben im Code kopiert eingetippt!vieleicht hast du eine 0 zuviel eingegeben?
999 könntest du noch auszahlen, ich denke mal es wurde eine krumme Kommazahl auf jeden Anteil ausgeschüttet und dann gerundet, also z.B. 999,67 und das sind ja keine 1000.
Nein, hatte extra wie oben im Code kopiert eingetippt!
Ich hatte das vor zwei Tagen schon einmal und da dachte ich noch, dass ich eine Null zu viel drinnen hatte, aber das war dann wohl auch nicht der Fall gewesen.
EF war jedenfalls nicht leer
und wenn ja dann generiere ich einfach 3-5 Mio anteile(ironie)
(war doch bei Klammgeil genauso oder?)Ok, wo kann ich die Anteile kaufen, damit ich ne Ausschüttung bekomme und auszahlen kann?(war doch bei Klammgeil genauso oder?)
es gibt erstmal keine neuen aktien, da müsst ihr wohl noch etwas warten, auch eine genaue zeit gibt es noch nicht.
gruß tray

Das ganze muss auch finanzierbar bleiben.hmm schade....
Ich wär für neue Anteile, dann würd da auch mehr abgehen...
Kurze Frage:
Wieso bekomme ich noch Mails von der Seite?
Edit:
Ich frage mich gerade, was für einen Newsletter du meinst?
Newsletter von Tray-Invest schrieb:Hallo 117599 (Mano1805),
besucht unsere neue Lottogemeinschaft von Klamm.de, hier können Sie in großer Menge Lottoscheine in einer Gemeinschaft kaufen, somit ist ein Großer Gewinn möglich. Ich hoffe das sie bei der nächsten Ziehung dabei sind. www.klamm-tippgemeinschaft.de , zudem gibt es eine aktraktive Refebene die mit unglaublichen 5% vergütet wird (der Verdienst der Refs zahlt sich durch deren Ausschüttungen aus).
Dein Team von Klamm-Investment.de Website
Kam bei mir an am: 29.04.2009 um 00:03
super sache![]()