offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

vieleicht hast du eine 0 zuviel eingegeben?
Nein, hatte extra wie oben im Code kopiert eingetippt!

Ich hatte das vor zwei Tagen schon einmal und da dachte ich noch, dass ich eine Null zu viel drinnen hatte, aber das war dann wohl auch nicht der Fall gewesen.

999 könntest du noch auszahlen, ich denke mal es wurde eine krumme Kommazahl auf jeden Anteil ausgeschüttet und dann gerundet, also z.B. 999,67 und das sind ja keine 1000.

Ne ich konnte ja 1000 Auszahlen!

Nein, hatte extra wie oben im Code kopiert eingetippt!

Ich hatte das vor zwei Tagen schon einmal und da dachte ich noch, dass ich eine Null zu viel drinnen hatte, aber das war dann wohl auch nicht der Fall gewesen.

EF war jedenfalls nicht leer :)
und wenn ja dann generiere ich einfach 3-5 Mio anteile :mrgreen: (ironie)

Und was soll man mit 30%/50% Bonuslosen auf einer Seite die keine Spiele anbietet?
Dann brauch man ja nurnoch 70% oder 50% Lose ausschütten :D

[Ironie]Wieso er kann doch noch nen Bonuslosehandel einführen ;) [/Ironie]

Sorry für OT aber das lag mir grad so auf der Zunge :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Wieso bekomme ich noch Mails von der Seite?
Ich habe ausdrücklich um eine Löschung meiner Daten gebeten, muss ich das jetzt schriftlich einreichen, am besten per Einschreiben damit das mal durchgeführt wird?
Ich will keine Newsletter und noch weniger will ich das meine Daten auf der Seite bleiben! Danke!

es gibt erstmal keine neuen aktien, da müsst ihr wohl noch etwas warten, auch eine genaue zeit gibt es noch nicht.

gruß tray

hmm schade....
Ich wär für neue Anteile, dann würd da auch mehr abgehen...

Zurzeit wird auf dem Marktplatz sehr wenig gekauft, da der Preis bischen hoch ist. Zudem hab ich bestimmt um die 150 Anteile selbst zerstört. :ugly:
Ich finde, dass sind zwei gute Gründe, die für neue Anteile sprechen. :p

oder nicht? :D

hmm schade....
Ich wär für neue Anteile, dann würd da auch mehr abgehen...
Das ganze muss auch finanzierbar bleiben. :roll: Ich hoffe, dass Tray erstmal keine neuen Anteile ausgibt, nur weil die User das wünschen - solange er das finanziell nicht absichern kann.

Edit:
Ich frage mich gerade, was für einen Newsletter du meinst?
Kurze Frage:
Wieso bekomme ich noch Mails von der Seite?

Newsletter von Tray-Invest schrieb:
Hallo 117599 (Mano1805),
besucht unsere neue Lottogemeinschaft von Klamm.de, hier können Sie in großer Menge Lottoscheine in einer Gemeinschaft kaufen, somit ist ein Großer Gewinn möglich. Ich hoffe das sie bei der nächsten Ziehung dabei sind. www.klamm-tippgemeinschaft.de , zudem gibt es eine aktraktive Refebene die mit unglaublichen 5% vergütet wird (der Verdienst der Refs zahlt sich durch deren Ausschüttungen aus).

Dein Team von Klamm-Investment.de Website

Kam bei mir an am: 29.04.2009 um 00:03

Genau den hier meine ich, falls keine Veröffentlichung gewünscht, schlichtweg sagen, aber ich will keine unerwünschten Mails mehr... und ich will keine Speicherung meiner Daten obwohl ich gekündigt habe.(Das ist mir das wichtigste)

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
absofort entfallen die 3% gebühr im markt beim verkauf!

gruß Tray

Ich werde vom 23.05 bis 31.05 im Urlaub sein und werde somit kein Support leisten können, die Zinsen werden automatisch über einen Cron gesteuert.
Bin also ab 31.05 Abends oder am 01.06 morgens wieder online.

Gruß Tray

bei jedem einloggen ein neues design. mal links , mal rechts, mal fein, mal grob, mal blau, mal grün ... und immer ohne vorwarnung. ich mag das nicht! zudem kann ich jetzt meine eigenen angebote nicht mehr erkennen. (weiß auf hellgrau).
tray, du solltest dich endlich mal auf ein design festlegen und dieses dann auch lassen! das hättest du schon machen sollen, bevor du die seite aufgemacht hast. nachjustieren ist okay, aber nicht ständig alles ändern.
ich dachte heute schon, ich bin auf der falschen seite.