Offizieller Kinglose.de Thread

Nein komm ich nicht,wieso auch?
Ist das nicht Sinn und Zweck des Werbens?
Man bekommt Refs um dran zu verdienen,und allein aus dem Grund besteht dieses System.

Gruß,Kawuno.

Sinn des Werbens: Werben ^^ also jemanden dazu bewegen, auf die seite zu gehen und sich anzumelden -.-

nicht an falschen Refzuordnungen zu verdienen :ugly:

Sinn des Werbens: Werben ^^ also jemanden dazu bewegen, auf die seite zu gehen und sich anzumelden -.-

nicht an falschen Refzuordnungen zu verdienen :ugly:
Weißt was,kannst deine Freigabe behalten;).

Habs grad eh nur gemacht um dir zu zeigen wie es ist,wenn man mit jemanden versucht zu reden,und der dich entweder ignoriert oder mit verschieden Sachen auf dir rumhackt,anstatt mit dir normal zu reden;).

Also schönen Abend noch,und auf nen guten Refrallykampf.

Weißt was,kannst deine Freigabe behalten;).

Habs grad eh nur gemacht um dir zu zeigen wie es ist,wenn man mit jemanden versucht zu reden,und der dich entweder ignoriert oder mit verschieden Sachen auf dir rumhackt,anstatt mit dir normal zu reden;).

Also schönen Abend noch,und auf nen guten Refrallykampf.

Bist du betrunken?? :biggrin:

@Aradiv:Könntest du bitte den User T-Cool (KlammID 327165) als mein Werber eintragen?Danke dir;)

Gruß,Kawuno.

huhu ;)
nette page haste gemacht! ;)

Grüßle

Nachtrag:
07.05.2009 12:14:26 Arthur Refs4me 1 MIO 300 MIO
07.05.2009 12:03:00 Arthur Refs4me 1 MIO 100 MIO
07.05.2009 12:04:53 Arthur Refs4me 1 MIO 50 MIO

danke für die geilen wins!

Zuletzt bearbeitet:
huhu habe mal ne frage habe mich über HellHomer angemeldet und mein werber ist nen anderer gann das geändert werden mfg dana

Hab nen Rechtschreibfehler auf der Seite gefunden und wollte den nicht behalten.

Unter Einzahlen steht: Einazhlen

***aufpaarbonuslosehoff*** ^^

ich vermute das einige user ihren Ref link via Besuchertauscher, Forcedklicks usw beworben haben um so refs zu bekommen aber ich mach heute abend das feld werber editierbar bei der Anmeldung ;-)

mfg
Aradiv

@Bonhunter Hoffnung wird gleich erfüllt ;-)

Hallo Admin von Kinglose.de

hatte mich gestern abend bei dir auf der Seite angemeldet und bis jetzt noch keinen Aktivierungslink bekommen

könntest mich vielleicht so freischalten? :D

Refaktivralley

Ich möchte auch für die Werber einen dauerhaften anreiz schaffen zu werben und sich zu messen. Aufgrund dessen möchte ich eine dynamische Refaktivralley einbauen.

Allerdings braucht auch die Refaktivralley Lose die ausgeschüttet werden können.

Die Höhe des Dynamischen zuwaches soll 0,15 Betragen

Jetzt könnte ich diese 0,15 einfach auf die Gebühren aufschlagen was ich aber nicht vorhatte da ansonsten nur noch ein Gebührenpuffer von 0,35 bestehen würde bis meine Zusicherung über die maximalen Gebühren ( 2,5 ) erreicht ist.

Jetzt ist es an euch Usern zu entscheiden woher die Gebühren kommen sollen dabei gibt es 2 Werte die Fest sind:
1. 0,2 BG
2. 0,8 Refebenen (0,5; 0,2; 0,1)

Vorschlag 1
0.15 auf die Gebühren aufschlagen

Vorschlag 2
König von Momentan 0,2 auf 0,15 und 0,1 Aufschlag auf die Gebühren

Vorschlag 3
Adelralley von 0,3 auf 0,25
Bürgerralley von 0,2 auf 0,15
Bauernralley von 0,1 auf 0,5

Vorschlag 4
König von 0,2 auf 0,15
Bürgerralley von 0,2 auf 1,5
Bauernralley von 0,1 auf 0,075
Global Jackpot von 0,15 auf 0,125

Vorschlag 5
König von 0,2 auf 0,15
Bürgerralley von 0,2 auf 1,5
Bauernralley von 0,1 auf 0,075
0.025 Gebührenaufschlag

Link zur Umfrage https://kinglose.de/index.php?content=/intern/umfrage&id=2

Die Umfrage läuft noch bis Do Abend 22:00

mfg
Aradiv

Huhu, hab grad den newsletter gesehen, ich fänds super wenn noch ein weiterer Slot dazu kommen würde, weil den einen mag ich nicht und immer den selben slot wird auf dauer langweilig ;) Liebe Grüße