iceage40Franco
Well-known member
- 20 Mai 2008
- 143
- 12
ich denke das du die slots etwas kleiner setzen solltest sowie besprochen auf der seite, Fallgrenzen, zweitens denke ich wirklich daran das du als admin mal gucken solltest das du begrenzungen setzen solltest für die titel die du gesetzt hast, in etwas von bis bauer - von bis bürger - von bis adlige, und wenn solltest du vielleicht auch einen neuen titel hinzusetzen.
dann würde ich vorschlagen eine aps umrechnung aber nicht so wie auf den anderen seiten sondern 1-1000 oder so nur ein vorschlag.
also die titel nun etwas genauer 0 - 1mio bauer
1mio - 10 mios Bürger
10 mios - 100 mios adel
100 mios - unendlich neuer titel
somit sind die kleinen ralley auch von erfolg gekrönt und erst nach ralley ende dann die aufwertung so wie du es auch vorhast.
und vielleicht einen ganz kleinen bonus bei erreichen der verschiedenen titel.
und die refralley nicht hoch ansetzen sondern die refs bei 50k zählen lassen und einen anteil der erzockung in die ralley einwirken lassen.
gruß Michael
dann würde ich vorschlagen eine aps umrechnung aber nicht so wie auf den anderen seiten sondern 1-1000 oder so nur ein vorschlag.
also die titel nun etwas genauer 0 - 1mio bauer
1mio - 10 mios Bürger
10 mios - 100 mios adel
100 mios - unendlich neuer titel
somit sind die kleinen ralley auch von erfolg gekrönt und erst nach ralley ende dann die aufwertung so wie du es auch vorhast.
und vielleicht einen ganz kleinen bonus bei erreichen der verschiedenen titel.
und die refralley nicht hoch ansetzen sondern die refs bei 50k zählen lassen und einen anteil der erzockung in die ralley einwirken lassen.
gruß Michael