Offizieller KCN Thread:2 Mio sofort/ exclusives Global-JP-System/Seit 31.10.2010

Sperre

Ähm..warum wurde ich direkt nach der registrierung gesperrt ?

Laut deinen Bewertungen gab es schon öfters Probleme mit dir. Da ich mir die User aussuche die ich auf meine Seite lasse, habe ich dich gesperrt. Das ist nichts persönliches gegen dich, sondern soll User vor Loseleihen usw schützen.

LG

Hallo, leider kann ich mich seit gestern abend nicht mehr einloggen.

Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen :/

Warum ist das so?

ID: 2380

Wetten

Hallo,

ab sofort könnt ihr bei Klamm-Cosa-Nostra und Lose-Klapse wetten, da für uns ein Wettaddon gebaut wurde.

Wir bieten euch eine Vielzahl von Wetten an. Ihr könnt sowohl Kombi als auch Einzelwetten platzieren. Unser hohes Wettlimit liegt bei 1 Mrd Lose! Die Wetten kommen von einem zentralen Abgleich.

Das Wetten auf Lose-Klapse/Klamm-Cosa-Nostra hat einige Vorteile gegenüber Wetten auf manch anderer Seite.

1. Es gib pro 100 Lose Einsatz 1 AP
2. Man steigt in der AP-Rente (1 Proz)
3. Man erhält eine AP-Umrechnung
4. Man erhält Banditos (eintauschbar in Aktien/Sachpreise-minimum 1-2 Proz)
5. Man steigt im Monatsbonus
6. Man erhält gegenbenenfalls Refback (über 1 Proz)
7. Chance Seitenkönig zu werden
8. Beförderungen
9. Lottozahlen durch AP mit der Chance auf Milliardengewinne
10. Zinsen
11. Ap x5 gehen in den Aktienausschüttungstopf
-----------------------------------------------
Bis zu 12 Proz. des Wetteinsatzes fliessen zurück

Also viel Spaß beim Wetten!

LG

Ps: Es werden minimum 50 Wetten die Woche angeboten. Darüber hinaus könnt ihr in unserer Wettbörse selber Wetten erstellen.

Serverausfall

Hallo zusammen,

scheinbar sind alle server der firma www.webtropia.com und somit auch unsere seiten seit den frühen morgenstunden nicht mehr erreichbar. :-?
Eine stellungnahme seitens webtropia gab es bisher leider noch nicht.
Ich vermute aber, dass die server bis zum mittag wieder laufen, da solche probleme in der vergangenheit immer zügig beseitigt wurden.

Mfg
Frost

Edit: Seite wieder erreichbar.

AnubisTempel (CF)

Hallo!

Es gibt einen neuen,vollcachefreien, Slot von Milan auf KCN! Der AnubisTempel ist ein absolut Cachefreies Spiel mit einer dauerhaften Slotausschüttung von 91 Prozent (inklusive 2 Prozent Rallye). Jeder Dreh wird intern als Screen mitgeloggt.

Hier noch zusätzliche Infos :

5 Walzenslot
Vollbild gewinne möglich
Jackpot wird nur bei Vollbild gewonnen
Scatter
Freispiele mit Multiplikator per zufall 2-8 (Verlängerungen sind möglich)
5 Gewinnlinien
Dynamische Wintable
9 Einsätze
Freispielgewinne werden gesammelt und dann als ein dicker Gewinn gutgeschrieben
Multiline fähig
Gewinne bei unserem Test bis zu 27 Mrd. vorhanden

Mit freundlichen Grüßen

Der erste Megagewinn ist auch schon raus! Mit 3 Millionen Einsatz über 17 Milliarden Lose.

09.03.2012 / 23:39 1057 3.000.000,00 17.659.500.000,00

egal wo ich draufklicke es kommt folgendes,

Die seite wird geschlossen :p
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

egal wo ich draufklicke es kommt folgendes,

Die seite wird geschlossen :p
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
genau so ist das bei mir auch leider, wenn zumindest die auszahlung gehen würde aber noch nicht mal die geht leider

Die Seite ist zur Zeit im Wartungsmodus weil die Nacht ein kleines Scriptkiddie dachte er wäre der coolste auf der Welt :roll:

Wenn alles wieder hergestellt und korrekt gebucht ist, wird die Seite wieder im normalen Modus laufen.

mfg

Die Seite ist zur Zeit im Wartungsmodus weil die Nacht ein kleines Scriptkiddie dachte er wäre der coolste auf der Welt :roll:

Wenn alles wieder hergestellt und korrekt gebucht ist, wird die Seite wieder im normalen Modus laufen.

mfg

danke für die auskunft, wann wäre es denn soweit das man wieder voll zugreifen kann auf der seite

Das wird vermutlich noch ein paar Stunden dauern. Ich weiß nicht wie schnell er ist aber er arbeitet mit Hochdruck daran :)

Ist halt eine Menge Arbeit alles wieder herzustellen und korrekt umzubuchen.

mfg

Hallo,
klamm-cosa-nostra ist nun wieder für euch zugänglich.
Die entsprechenden news zu den vorfällen findet ihr auf der seite.
Wir wünschen noch ein angenehmes restwochenende.

Mfg
Frost

Hi,

es sind 100x 500k-3 Millionen Randomgutscheine verfügbar. Code: zocktwas

Außerdem jeden Tag ein Rubbellos und ein Kalendertürchen:mrgree

Hallo,

es geht um die Seite:

https://www.klamm-cosa-nostra.de/page.php

Egal was ich auf der Seite machen will, immer erscheint da diese Nachricht:

Wartungsmodus sorry Sollter dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder nicht absichtlich hervorgerufen wurde, kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ich wollte auch auf der Seite ein Supportticket schreiben, doch auch da kam die gleiche Nachricht. Und falls es da irgendwie ein Newsletter gab, habe ich bisher noch keinen erhalten. Liegt vielleicht auch an meinem e-mail postfach, das ich da habe.

Habe nämlich web.de als e-mailaddresse hinterlegt.

mfg

Joggeli

PS: die gleiche Nachricht, wird auch im Forum drin stehen

Wieder da

Hi,

war im Wartungsmodus. Jetzt ist sie wieder verfügbar. Gibt leider ein paar Probleme mit der Geschwindigkeit.

MfG:)