Offizieller KCN Thread:2 Mio sofort/ exclusives Global-JP-System/Seit 31.10.2010

Bin gerade erst seit ein paar Minuten dabei, kann aber sagen, dass die Seite echt top ist.

Werde nicht das letzte mal da gewesen sein. :biggrin:

Kannste mir mal sagen warum ich gesperrt wurde?
Habe ganz nach den FAQ gehandelt und wurde grundlos gesperrt.
Kannst mir ja bestimmt nen Grund nennen oder?
Ich meine welcher Admin sperrt denn Leute weil sie nach dem Anmeldebonus fragen, weil es so in den FAQ steht?

Kannste mir mal sagen warum ich gesperrt wurde?
Habe ganz nach den FAQ gehandelt und wurde grundlos gesperrt.
Kannst mir ja bestimmt nen Grund nennen oder?
Ich meine welcher Admin sperrt denn Leute weil sie nach dem Anmeldebonus fragen, weil es so in den FAQ steht?

Hallo,

ich hab dich auf unserer Seite gesperrt, weil du dich direkt nach Klamm-Anmeldung sofort auf unserer Seite angemeldet hast und im Profil die Privatsphäre ausgewählt hast. Dies ist erfahrungsgemäß zu 99% ein Doppelaccount.
Mit dem Anmeldebonus hatte das also nichts zu tun, zudem hatte ich einen anderen bekannten User gesperrt und kurz danach hast du dich angemeldet, mit einem "frischen" Klammaccount.
Da lag der Verdacht eben sehr nah.

Ich habe dich jetzt wieder entsperrt und dir die 2 Mio. Bonuslose gutgeschrieben. Wenn meine Vermutung ein Irrtum war, entschuldige ich mich hiermit bei dir. Jedenfalls bist du jetzt frei.

Liebe Grüße und alles Gute!

Hier mal eine ausführliche Vorstellung unserer 3 neuen, exclusiven Addons:

Eine Spekulierfunktion wurde eingebaut.
Hier die auch beim Addon zu findene Info:

Stundenticket Info
Hier kannst du Stundentickets gegen Banditos kaufen!
Jedes Stundenticket kostet dich 100.000 Banditos !

Hier könnt ihr mit euren Banditos spekulieren wie viel Aps in einer vollen Stunde gemacht werden. Diese Aps werden auf alle Stundentickets die für den Zeitraum gekauft werden aufgeteilt. Aps werden mit 1 AP=1 Bonuslos berechnet. Viel Spaß! Scheine könnt ihr erwerben in dem ihr auf das Feld der jeweiligen Uhrzeit klickt. Beispiel: Am Freitag um 10-11 Uhr werden 20 Millionen AP gemacht und es gibt 20 Scheine. Dann bekommt jeder User 1 Millionen Bonuslose.

Zu gewinnen gibt es die AP die in dieser Stunde gemacht wurden.
Diese Summe wird gleichmäßig auf alle Teilnehmer in BLose verteilt.

Der Abgabeschluss für ein Ticket ist 4 Stunden vor dieser Zeit,
und du kannst pro Stunde maximal 1.000 x teilnehmen.

Aktiensuche

Eine Aktiensuche die unter KCN Aktien zu finden ist. Dort können User individuelle Aktiengesuche erstellen mit ihrer Wunschmenge/preis. Die Handelsgebühr zahlt in diesem Fall der Suchende. Der Verkäufer bekommt also die komplette Summe gutgeschrieben. Das hat den Vorteil das Verkäufer lieber auf die Aktiengesuche eingehen und Käufer den von ihnen gewünschte/n Menge/Preis erhalten.

Bonuslotto

Alternativ können auch Zahlen mit 10.000 Banditos pro Zahl gekauft werden. Der Bonuslosepott steigt dem Seitenumsatz entsprechend . Wenn die 6 oder weniger richtigen Zahlen nicht getroffen werden bleibt der Pott stehen. Die Lottozahlen werden täglich in der Shoutbox gepostet. Maximal 2000 Scheine pro User/Tag. Eure Zahlen werden mit der AP-Umrechnung gutgeschrieben. Die Ziehung erfolgt täglich um 19:15 Uhr. Bis dahin muss ein für die Ziehung gültiger Schein ausgefüllt sein.
Zu Gewinnen gibt es den jeweiligen Jackpot, der unter allen richtigen Lottoscheinen aufgeteilt wird.
Gesamt steigt der Jackpot um die gemachten AP, die wie folgt aufgeteilt werden:

3 er Jackpot: 33 %
4 er Jackpot: 25 %
5 er Jackpot: 22 %
6 er Jackpot: 20 %

Für 10.000 Ap bekommst du 1 Lottozahl.
Und für 6 Lottozahlen einen Lottoschein!

Superschein:
Beim abgeben, eines Lottoscheins, kannst du bestimmen ob du an der Ziehung des Superscheins teilnimmst.
Jeder Superschein kostet dich 50000 Lose extra.
Der Superpot kann nur von einem Superschein gewonnen werden!

Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß auf der Seite!

Das hab ich ja noch nie gesehen hab den Ocean nun auf einigen Seiten durchgetestet ,aber sowas hatte ich noch nie.Also kann man durchaus wärend der Bonusgames neue dazu bekommen?!

Dann jetzt schonmal Glückwunsch zum Gewinn.

LG tadi47

Habe da am laufenden Band Verbindungsfehler und muss ständig retry drücken. So macht das natürlich keinen Spaß :(

Habe da am laufenden Band Verbindungsfehler und muss ständig retry drücken. So macht das natürlich keinen Spaß :(

Das liegt aber an Chu1 vollkommen idiotischen Kopierschutz :roll: Sobald du den Slot anmachst, darfst du sonst die Seite kaum noch benutzen oder es gibt halt Verbindungsfehler......

MY

endlich mg heute

46220158 System + 2.011.275 L Gewinn beim Cleckx Oceans Magic 19.05.2011 11:10:43

https://www.zeigichdir.de/deQVpb8qE....Magic-klamm-cosa-nostra.de-19.05-11.11h.html

50 auf 5k ohne verlängerung.

dafür mit vollbild:
https://www.zeigichdir.de/24KHyc3uR....Magic-klamm-cosa-nostra.de-19.05-11.08h.html

und hier eines auf 50k, um mal zu zeigen, dass es auch vorkommen kann, dass man nicht viel rausbekommt bei 50 MG:

46246996 System + 5.850.750 L Gewinn beim Cleckx Oceans Magic 19.05.2011 12:47:27

https://www.zeigichdir.de/f7U39e8BS....Magic-klamm-cosa-nostra.de-19.05-12.48h.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel bezahlt ihr im Durschnitt das mal Bonusgames kommen?Ich hab gestern mal 30mio am 100K probiert kam kein Bonusgame.

LG tadi147

ich hab am 50k 700mio rausgehohlt :p aber hab dann irgendwie beim pokern alles wieder verloren^^

Auch mal Magicgames bekommen. :D

250 auf 5k
48884970 System + 1.592.250 L Gewinn beim Cleckx Oceans Magic 27.05.2011 10:32:18

Leider ein bisserl wenig wenn ich mir so die anderen Gewinne anschaue...

Zuletzt bearbeitet: