Offizieller KCN Thread:2 Mio sofort/ exclusives Global-JP-System/Seit 31.10.2010

bin dabei und denke bei dir macht es wie immer spass..
auf einer vertrauenswürdigen seite ist man immer gerne..
vor allem wenn die slots rausgenommen werden und man die slot anteile zum ausgabepreis wieder voll erstattet bekommt..
da kann man ja nur gewinn dabei machen..

merci und weiter so bierchen und frosti

Wie ihr vllt. schon bemerkt habt sind unsere seiten momentan nicht erreichbar :(

Diese nachricht erreichte uns soeben:

Störung einer Routingkomponente im Bereich der dedizierten Server

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tage kam es gegen 00:35 Uhr zu einer Störung einer Routingkomponente des Rechenzentrums DUS1.
Unsere Technik arbeitet zur Zeit an der Fehlerbehebung, wir bitten um etwas Geduld bis wir das Problem beheben können.
Sobald uns neue Informationen vorliegen werden wir diese an Sie weitergeben.

Hallo liebe User oder die, die es noch werden wollen... :D

erstmal vielen Dank für die ersten 2 Monate mit euch und eure Aktivität & Vertrauen auf KCN.
Ihr habt es in der Zeit auf wahnsinnige 24.187.809.728 Aktivitätspunkte geschafft :clap: Wir freuen uns, das ihr Spaß beim Zocken habt und werden uns natürlich auch in Zukunft viele, neue Sachen für euch einfallen lassen.

exclusives Global-JP-Addon mit Ampelsystem

Ampelsystem

Grün: Keine Chance auf den JP.
Gelb: JP ist gut gefüllt.
Orange: JP ist heiss und steht kurz vor dem Fall.
Rot: Mindestfallgrenze ist überschritten. Chance auf den JP ist ab da immer bei 1 : 1.000.​

Gibts den noch? Habe mich am 27.12.2010 angemeldet und noch nichts bekommen.

Anmeldelose sind bei euch

Viel Erfolg mim Neustart ;)

vielen Dank 8)

Zuletzt bearbeitet:
Echt eine schöne Seite kann ich nur empfehlen super support immer gute rallys und alle paar tage kommt was neues also langweilig wird es dort nicht.

Ich habe mich hier bei euch heute mal angemeldet. Ich bin sehr zufrieden was ich da so gesehen habe. :)

Bin auch dabei. Schöne Seite (Bissl langsam momentan, aber schön).
Hatte leider auch kein Anmeldebonus 1,5 Mio. Bonuslose & 500k Banditos erhalten. :(

auch mal drin, Chris_HH
edit:
auch kein anmeldebonus erhalten... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User,

wir befinden uns derzeit im Wartungsmodus, da wir auf einen schnelleren und besseren Server umziehen.

Der Umzug wird vorraussichtlich am Morgen abgeschlossen sein!

Liebe Grüße