offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss aber sagen, dass die Seite an sich ja viele schöne Slots hat. Wenn ein seriöser Betreiber diese wiedereröffnen würde, würde ich auch eventuell da wieder zocken.

Man kann ja nicht den neuen Betreiber für die Taten des Alten bestrafen.

Ihr versteht hier alle nicht so ganz um was es geht!

Klar ist die Seite schön und hat schöne Slots. Es wäre sicher auch eine schöne Seite unter fairen Webbies, aber es geht darum, dass die User, die hier etliche Millionen reingeballert haben einfach einen eventuellen Käufer warnen, dass sie nicht mehr spielen. Der Grund ist nicht der, dass sie den Käufer nicht trauen, sondern dass sie somit jemanden Unterstützen (neuen Käufer), der User viel Geld gibt, die einen bereits abgezockt haben!

Kleines Beispiel:
Dir klaut jemand dein Auto das 30.000 Euro wert ist (du weißt wer es war,kannst aber nichts beweißen), ein anderer kauft von diesem Betrüger dein Auto für 10.000 Euro (und er weiß, dass es dein geklautes Auto ist) und fährt damit Taxi. Würdest du dieses Taxi nutzen und den neuen ehrlichen Taxifahrer 50 Euro geben? :roll:

Danke liebaer, Danke Moe...

Genau so sieht es aus. Es geht gegen keinen Betreiber ansich (also der "Neue", falls es einen gibt), sondern darum, das dieser den beiden .............. auch noch X Tausend Euro gegeben hat.

@ Moe, du hast aber eben geschrieben wenn man sie dir schenken würde, du würdest sie nicht nehmen.

Damit würde man ihnen aber nicht mehr bei der Abzocke helfen;)

https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=7300

LastOn: 21.04.2006 | 23:38:11 Uhr

also wenn toaster behaupten sollte das er meister x beim jp holen nicht unterstützt hat, wie soll er die Lose dann eingezahlt haben?

mhm, man muss nich auf klamm.de sein um lose irgendwo hin zu buchen.
du machst doch alles über die seite in diesem falle happyslots.de

edit: und um henninger nicht zu ärgern, nehme ich die behauptung/vermutung mal zurück das er der neue webbi wird. denn das steht noch gar net fest. wird erst zum 1.12. bekannt gegeben.

also sorry @ henninger...

@ Moe, du hast aber eben geschrieben wenn man sie dir schenken würde, du würdest sie nicht nehmen.

Damit würde man ihnen aber nicht mehr bei der Abzocke helfen;)

Ja, aber die User die bei Happyslots gezockt haben und auch viel verloren haben, würden bei mir sicher nicht mehr aktiv sein ...

Ja, aber die User die bei Happyslots gezockt haben und auch viel verloren haben, würden bei mir sicher nicht mehr aktiv sein ...

Man könnte darüber diskutieren. Da die 2 Strategen die Seite sowie die Slots aber sowieso nicht für Lau hergeben, sondern richtig abkassieren wollen, erübrigt sich das
Canon

Ich hab die letzten Postings überflogen, aber eventuell habe ich es nur übersehen: Ist es richtig, dass sowohl Toaster als auch MeisterX noch nichts dazu geschrieben haben 8O ?

Ich hab die letzten Postings überflogen, aber eventuell habe ich es nur übersehen: Ist es richtig, dass sowohl Toaster als auch MeisterX noch nichts dazu geschrieben haben 8O ?

Ja, richtig. Das werden sie wohl auch nicht mehr.

Im Thread sowieso nicht, der Link wurd ja auf der Seite zum Forum entfernt aus den genannten Gründen.

huhu

Hehe lol geb ich dir vollkommen recht :D !! Ach ja und dein Taxi beispiel ist hammer geil du hast es auf den Punkt getroffen :boohoo: :dance: !!

Ach ja ich glaub MeisterX und Toaster melden sich hier nich weil sie sonst vieleicht eine große Nase krigen :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:
:mrgreen: !!

MFG Xaba ;)

Hehe, so ist es...

Was würdest du an Ihrer stelle schreiben? :roll:

"Haha, ihr seid alle auf uns reingefallen? Danke für das neue Auto!" ?? :roll:

wo steckt eigentlich bassi "the last happyboy-streichler" ? :LOL:
Ich habe auch noch andere Dinge zu tun als hier die Lemmingstimmung zu schüren. Wenn ich die Postings hier so lese, dann entsteht fast der Eindruck, dass es völlig egal gewesen währe wer den Pot geholt hat. Es hätten eh alle nur "Betrug" gerufen. Währe der Pot zu einem Chinaböller gegangen, oder zu mir, vielleicht zu Dir Harry, es währe nicht weniger geflame hier im Thread. Ich weiß schon warum ich mich fast völlig von Klamm zurück gezogen habe.

Ich habe auch noch andere Dinge zu tun als hier die Lemmingstimmung zu schüren. Wenn ich die Postings hier so lese, dann entsteht fast der Eindruck, dass es völlig egal gewesen währe wer den Pot geholt hat. Es hätten eh alle nur "Betrug" gerufen. Währe der Pot zu einem Chinaböller gegangen, oder zu mir, vielleicht zu Dir Harry, es währe nicht weniger geflame hier im Thread. Ich weiß schon warum ich mich fast völlig von Klamm zurück gezogen habe.

Bist unter die Hellseher gegangen ??

Es ist doch wohl nachvollziehbar, das hier ein Aufschrei durch den Thread geht, wenn der Ex-Webbie den größten Pott holt, und die Zeit vorher schon einige geholt hat.

Was geschehen wäre, wenn ein anderer ihn geholt hätte, weiß keiner, Du auch nicht.

Dieses wäre, wenn und aber ist doch Blödsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.