offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch noch andere Dinge zu tun als hier die Lemmingstimmung zu schüren. Wenn ich die Postings hier so lese, dann entsteht fast der Eindruck, dass es völlig egal gewesen währe wer den Pot geholt hat. Es hätten eh alle nur "Betrug" gerufen. Währe der Pot zu einem Chinaböller gegangen, oder zu mir, vielleicht zu Dir Harry, es währe nicht weniger geflame hier im Thread. Ich weiß schon warum ich mich fast völlig von Klamm zurück gezogen habe.

Stimmt nicht.Es wäre nicht egal gewesen.

Und woher hast du eigentlich diese Redewendung :"Lemmingstimmung"?

Wärs Darkripper gewesen oder Andi, Ruebi,Moe,Humba,Excali oder irgendein anderer ders sich wirklich verdient hätte.
Aber so..........
Das war so durchsichtig wie mein Nachthemd.(Wenn ich denn eins tragen würde) :mrgreen: :ugly: :ugly:

Wenn ich die Postings hier so lese, dann entsteht fast der Eindruck, dass es völlig egal gewesen währe wer den Pot geholt hat. Es hätten eh alle nur "Betrug" gerufen. Währe der Pot zu einem Chinaböller gegangen, oder zu mir, vielleicht zu Dir Harry, es währe nicht weniger geflame hier im Thread.

Bin ich nicht ganz deiner Meinung. Aber findest du es nicht komisch, wenn ein ex Admin den höchsten Pot der Klamm Geschichte gewinnt und sich dann im Thread sowohl der Gewinner als auch der Webmaster nicht mehr melden und die Seite verkauft wird? :roll:

Jeder der kein schlechtes Gewissen hätte würde sich versuchen gegen solche Anschuldigungen zu rechtfertigen...

Jeder der kein schlechtes Gewissen hätte würde sich versuchen gegen solche Anschuldigungen zu rechtfertigen...
Naja, wer sich rechtfertigt, klagt sich an. Das sich keiner von den Beiden hier meldet, kann ich nachvollziehen. Nach den Sprüchen die hier gefallen sind hätte ich da auch keinen Nerv drauf. Selbst mir hat man bereits vorgeworfen das ich damit was zu tun gehabt hätte und das ist schlicht weg lächerlich. Zumal ich dort bereits vor über einem Jahr ausgeschieden bin.

Also was soll es bringen wenn einer von den Beiden sich hier meldet? Würde das Euch überzeugen? Ich denke eher nicht. Dafür sind hier einige User mit Betrugsvorwürfen einen Tick zu schnell. Und das auch noch ohne handfeste Beweise. Oder hat hier jemand außer Vermutungen einen wirklichen Beweis? Bisher nicht oder?

Dafür sind hier einige User mit Betrugsvorwürfen einen Tick zu schnell. Und das auch noch ohne handfeste Beweise. Oder hat hier jemand außer Vermutungen einen wirklichen Beweis? Bisher nicht oder?

Das stimmt, wobei in so einer Situation einfach bei vielen auch die Wut eine Rolle spielt. Und da sagt man einfach mal sachen, die man vielleicht nicht sagen würde, wenn man abreagiert sind.

Ich habe keine Beweise, dass der Jackpotgewinn von Webbi geplant war. Aber was mich einfach auch schon stört sind folgende Fakten:

- Ich habe es von Anfang an gesagt, dass der Jackpot eh erst kurz vor Ende fällt, d.h. der Webbi wollte einfach nochmal einige Mio/Mrd rausholen
- Die Betreibergebühren waren am Ende einfach unverschämt hoch. Hat man am Ende 200 Mio eingezahlt und auf 1 Mio gespielt, hat man immer nichts gewonnen bis ca. 20 Mio auf dem Konto waren und dann hat man 150 oder 100 Mio gewonnen. Und das war einfach krass. Habe es 3 - 5 mal so gemacht und es war jedes mal das selbe (und ich hab in der Nacht gespielt, als sicher kein anderer mitgespielt hat)

komisch komisch,

die seite gibt es immer noch, das impressum ist das alte, gezockt wird aber kaum.

hat sich das küchengerät beim verkaufsversuch der seite eventuell als zu gierig erwiesen, das die seite deshalb keiner will, oder haben alle eventuellen käufer etwa Charakter gezeiht, das sie die Machenschaften auf dieser Seite nicht auch noch durch einen Kauf unterstützen wollten ??

Lol nur um den Treattitel zu Ändern bist Online gewesen. Äußern sollst dich mal hier.:evil: :roll:

Das wird er nicht.

Viel zu gross ist das schlechte Gewissen (hoffe ich)......

Abgesahnt hat er auf Kosten der User und das wars was er wollte.

Er hats erreicht.....vielleicht um zu testen obs geht.

Es ging Toaster.

Bist schlau.....weitermachen.....

Viel zu gross ist das schlechte Gewissen (hoffe ich)......
Glaubst du das wirklich? Überleg mal wieviele Euros er jetzt auf dem Konto hat. ;)

Abgesahnt hat er auf Kosten der User und das wars was er wollte.
... die beiden ...

wenigsten sagen wie es weitergehen soll könntet er..... :-?
Ich hoffe mal garnicht. Aber laut Toaster ist das Projekt verkauft, ich hatte letztens eine Kaufanfrage gemacht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.