offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine vorahnung hab ich nur aus diesem post geschlossen also bleib ruhig :)

https://klamm.de/forum/showpost.php?p=865065&postcount=734

niemand würde dir zutrauen das du dieses projekt übernimmst also :)

locker bleiben ...

na dann ;) aber dort steht was von "abwarten" wieso schliesst du dann darauf auf mich ? :think:

und wenn es so wäre und ich die seite übernehmen würde, kann ich manch aussage nicht verstehen wie z.B: "ich würde nie wieder auf der seite zocken" "diese slots würde ich nie kaufen" etc.

versteh euer problem nicht ? ist es nicht mein risiko eine seite zu kaufen und dann vielleicht zu versuchen, diese wieder zu einer guten zock-seite zu machen wie sie es einmal war ?

naja henninger, wer die Labberbox bei happyslot ein wenig aufmerksam gelesen hat und sich alle kleinen Andeutungen so zusammenreimt, kann schon auf so eine Schlußfolgerung kommen

wie gesagt abwarten und den puls wieder beruhigen ;) entweder übernimmt jemand die seite oder nich :mrgreen: ihr werdet es bestimmt erfahren

na dann ;) aber dort steht was von "abwarten" wieso schliesst du dann darauf auf mich ? :think:

und wenn es so wäre und ich die seite übernehmen würde, kann ich manch aussage nicht verstehen wie z.B: "ich würde nie wieder auf der seite zocken" "diese slots würde ich nie kaufen" etc.

versteh euer problem nicht ? ist es nicht mein risiko eine seite zu kaufen und dann vielleicht zu versuchen, diese wieder zu einer guten zock-seite zu machen wie sie es einmal war ?

wie gesagt abwarten und den puls wieder beruhigen ;) entweder übernimmt jemand die seite oder nich :mrgreen: ihr werdet es bestimmt erfahren

Ganz einfach! Wenn niemand die Seite oder Slots kauft werden die beiden ein großes problem bekommen indem sie richtig ins Minus fahren oder wenigstens nicht richtig groß abzocken können. Für Leute die denen dabei noch unter die Arme greifen werde ich genauso wie die anderen hier keinerlei verständnis haben. Bin ja gespannt wer sich zutraut das Projekt oder Teile davon zu übernehmen. Die können sich dann gleich meine ID merken und mich auf diesem Projekt sperren, da ich nicht 1 Los dort verzocken werde.

Ich glaube die meisten von uns interessiert das eh nicht wer oder was diese Seite übernimmt und ob die weiterläuft.

und damit:

komm du mir mal schnellstens ins icq freundchen bei solchen aussagen werd ich ungehalten !!!

hättest bei mir schon von vorn herein verloren.

Ganz einfach! Wenn niemand die Seite oder Slots kauft werden die beiden ein großes problem bekommen indem sie richtig ins Minus fahren oder wenigstens nicht richtig groß abzocken können. Für Leute die denen dabei noch unter die Arme greifen werde ich genauso wie die anderen hier keinerlei verständnis haben. Bin ja gespannt wer sich zutraut das Projekt oder Teile davon zu übernehmen. Die können sich dann gleich meine ID merken und mich auf diesem Projekt sperren, da ich nicht 1 Los dort verzocken werde.

Du bist ein Klugscheisser vom Herrn.

Neuer Webby Neus Glück.

Warum sollte ein Webby die seite nicht wieder schick machen können.

;) ;) ;)

Neuer Webby Neus Glück.

;) ;) ;)

Dann investiere bitte den 5 stelligen Eurobetrag den die beiden sicher dafür haben wollen und dann werde ich es dir in 2 Monaten nicht mehr erklären brauchen da du dann heulend im Thread sitzt und dich fragst warum dich doch keiner gewarnt hat. Wird eine super Investition ;)

Dann investiere bitte den 5 stelligen Eurobetrag den die beiden sicher dafür haben wollen und dann werde ich es dir in 2 Monaten nicht mehr erklären brauchen da du dann heulend im Thread sitzt und dich fragst warum dich doch keiner gewarnt hat. Wird eine super Investition ;)

Willst du mit etwas sagen das, wenn Webbys wie lemming oder Murdoch oder so.

Das mann denen nicht vertrauen sollte wenn die so ein projekt übernehmen.

Du kannst auch den ganzen Tag nichts besseres tun als dein Mund aufzureißen.

Willst du mit etwas sagen das, wenn Webbys wie lemming oder Murdoch oder so.

Das mann denen nicht vertrauen sollte wenn die so ein projekt übernehmen.

Genau das will ich damit sagen. Wer so blöd ist und den beiden noch unter die Arme greift vertraue ich keinen Meter mehr!

Neuer Webby Neus Glück.

;) ;) ;)

Willst Du uns hier etwa Deinen Freund Konnan präsentieren ??

oder Crimaxx ??

oder J-50 ??

naja. egal, meine ID braucht sich der neue Betreiber ja nicht zu merken, da mich ja die alten " Super-Betreiber " zum Glück schon gesperrt haben

:nö:

Amero schrieb:
Neuer Webby Neus Glück.

;) ;) ;)
:yes:

hättest bei mir schon von vorn herein verloren.

weisst du denn um was es dabei genau ging ? glaube nicht ;)

Also ich habe auf der seite auch nicht mehr gezockt, als ich gemerkt habe, was da abging.

Ich muss aber sagen, dass die Seite an sich ja viele schöne Slots hat. Wenn ein seriöser Betreiber diese wiedereröffnen würde, würde ich auch eventuell da wieder zocken.

Man kann ja nicht den neuen Betreiber für die Taten des Alten bestrafen.

Ansonsten bleibt mir nur ein Kopfschütteln, wie man so dreist sein kann.

Also ich habe auf der seite auch nicht mehr gezockt, als ich gemerkt habe, was da abging.

Ich muss aber sagen, dass die Seite an sich ja viele schöne Slots hat. Wenn ein seriöser Betreiber diese wiedereröffnen würde, würde ich auch eventuell da wieder zocken.

Man kann ja nicht den neuen Betreiber für die Taten des Alten bestrafen.

Ansonsten bleibt mir nur ein Kopfschütteln, wie man so dreist sein kann.

:clap: sehr guter beitrag :clap:

und

und ich finde, du könntest mal langsam ein bißchen freundlicher werden :evil:

ich hab ja schon einige Post´s von dir gelesen und ich denke man kann sich auch benehmen ... das geht wirklich :mrgreen:

wie du auch an anderen Usern sehen und lesen kannst ;)

also des ist ja echt ein hammer was man hier so liest,

so eine verarsche, zum glück hab ich nie auf dieser seite gezockt. :evil:

was manche User hier abziehen is echt nimmer normal :evil:

Tu uns bzw. dem Losepreis nen gefallen und schredder oder spend die Lose :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.