[Offizieller Golden-Cash-Bank.de Thread] - Neuer Betreiber

Monatsaktivrally - 500 Mio Lose - bis 03.02.08 21:00 Uhr

AP Rally "Limiter" - 1800 Mio Lose - bis 888.888.888 AP erreicht sind

Wie ihr seht, ist richtig Stimmung hier, es wäre schön auch dich hier begrüßen zu dürfen.

Wie zu fast jedem Newsletter gibts auch heute einen Gutscheincode, dieser lautet heute "Rally".

Viel Erfolg an den Slots wünscht euch,

Euer Buzze

Huhu Buzze :)
sag mal, an welche Einsätze sind denn die 3 Globalen gekoppelt ?
Hab gesucht & gesucht und keine Antwort gefunden :(

Die olle Sabbelbox ist wohl nur für `ne Spammrallye gedacht
normale Konversation geht da ja total unter :-?

Sobald du zwischen Maloche, Ehepflichten, Schlafen etc.
`nen bisserl Zeit findest, kannste ja vielleicht paar FAQ`s basteln. ;)

Globalos sind nicht an Einsätze gebunden ;)
Bin mir nur nicht sicher, ob sich die Chance verändern wobei ich selbst das bezweifle ;)
Huhu Buzze :)
sag mal, an welche Einsätze sind denn die 3 Globalen gekoppelt ?
Hab gesucht & gesucht und keine Antwort gefunden :(

Die olle Sabbelbox ist wohl nur für `ne Spammrallye gedacht
normale Konversation geht da ja total unter :-?

Sobald du zwischen Maloche, Ehepflichten, Schlafen etc.
`nen bisserl Zeit findest, kannste ja vielleicht paar FAQ`s basteln. ;)
Das nimmt viel Zeit in Anspruch :mrgreen:

hi, ich hab mich vorhin mal ohne werber angemeldet um mir die seite anzuschauen. nun steht bei mir ein werber drin.
warum?
bitte wieder korrigieren, danke

Was ist mit Golden-Cash-Bank los??

Was ist da los seit wochen tippel ich den webbi an aber es kommt keine nachricht von ihm .Die Pw die man anfordert klappen nicht. Kannn mich nicht einloggen ???.

ich habe dem neuem Webbie auch schon zig PN´s und Mails geschrieben aber der Antwortet nie... Hat wohl kein Interesse oder so... Weiss auch nicht wie der die Seite wieder hoch bringen will mit so einem Verhalten.. Eigentlich schade für die nette Page!!

Einloggen kann ich mich auch ohne Probs

Damit alles wieder in halbwegs geordnete Bahnen kommt, helfe ich hier ein paar Tage mal aus. Sämtliche Zugangsdaten habe ich. Wenn was ist, bitte Mail an [email protected]
Ich kann aber nur Mails bearbeiten die ab jetzt eingehen, auf die alten hab ich keinen Zugriff.

Champ

Jaja, die Seite gibts noch. Bin am überlegen die komplett zu übernehmen und versuchen wieder ein wenig Stimmung reinzubringen.

Champ

Toller Admin

ico_ocmt.gif
Support und Fragen über Klamm werden generell nicht beantwortet und das stand bei der Übernahme auch im Newsletter. Währe vieleicht mal besser sich News genauer duchzulesen.....???

Quelle

Nicht jeder list die News :roll:

Jaja, die Seite gibts noch. Bin am überlegen die komplett zu übernehmen und versuchen wieder ein wenig Stimmung reinzubringen.

Champ

Schön wer es und wenn du dann noch die 4. und 5 Ebene auf machst, bin ich zufrieden. :LOL: :p Ist blöd wenn man die 4. und 5 Ebene sehen kann und nix da von hat.

Ok, angenommen ich würde die Seite wirklich übernehmen, was alles sollte ich ändern damit sie euch zusagt?

Champ

Ok, angenommen ich würde die Seite wirklich übernehmen, was alles sollte ich ändern damit sie euch zusagt?

Champ

soviel ändern brauchst Du garnix, musst Dich dann nur drum kümmern, was die anderen beiden webbys verpeilt haben :mrgreen:
ein paar mehr Aktionen und der Laden sollte wieder brummen.
Und mal die Grafik der Sachpreisrally entfernen, die uns schon Monate verfolgt? ;)