FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
schon 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nimmt viel Zeit in AnspruchHuhu Buzze
sag mal, an welche Einsätze sind denn die 3 Globalen gekoppelt ?
Hab gesucht & gesucht und keine Antwort gefunden
Die olle Sabbelbox ist wohl nur für `ne Spammrallye gedacht
normale Konversation geht da ja total unter
Sobald du zwischen Maloche, Ehepflichten, Schlafen etc.
`nen bisserl Zeit findest, kannste ja vielleicht paar FAQ`s basteln.![]()
*lach ... jo sowas hab ich auch gehörtDas nimmt viel Zeit in Anspruch![]()
Du hast dich offensichtlich über meinen Link angemeldethi, ich hab mich vorhin mal ohne werber angemeldet um mir die seite anzuschauen. nun steht bei mir ein werber drin.
warum?
bitte wieder korrigieren, danke
Du hast dich offensichtlich über meinen Link angemeldet
anders kann ich es mir nicht erklärenwüsste ich eigentlich. gib mich mal bitte wieder frei oder 100%rb erstmal
Was ist da los seit wochen tippel ich den webbi an aber es kommt keine nachricht von ihm .Die Pw die man anfordert klappen nicht. Kannn mich nicht einloggen ???.
Support und Fragen über Klamm werden generell nicht beantwortet und das stand bei der Übernahme auch im Newsletter. Währe vieleicht mal besser sich News genauer duchzulesen.....???![]()
Quelle
Jaja, die Seite gibts noch. Bin am überlegen die komplett zu übernehmen und versuchen wieder ein wenig Stimmung reinzubringen.
Champ
Jaja, die Seite gibts noch. Bin am überlegen die komplett zu übernehmen und versuchen wieder ein wenig Stimmung reinzubringen.
Champ
Ok, angenommen ich würde die Seite wirklich übernehmen, was alles sollte ich ändern damit sie euch zusagt?
Champ