[Offizieller Golden-Cash-Bank.de Thread] - Neuer Betreiber

Dann optimiert das mal das das net beim zocken stört. Is nämlich derbe behindert wenn mitten beim spielen alles steht und man 5 minuten brauch um wieder auf die Seite zu kommen.

Dann optimiert das mal das das net beim zocken stört. Is nämlich derbe behindert wenn mitten beim spielen alles steht und man 5 minuten brauch um wieder auf die Seite zu kommen.

jojo dieses Fwx hat soviele Fehler die man einfach nicht alle sofort bemerkt!

Aber wir Arbeiten dran! ;)

Ich habe für die Klicker unter euch mal ein kleine Klick Rally gestartet.

Wenn diese Gut angenommen wird, kann man auch mal was dickes machen!

sehe ich das richtig das die manuelle anteilsausschüttung immer ein tag später manuell erfolgt?

nochmal glückwunsch an den jackpotgewinner, er weiß wieso:ugly:

sehe ich das richtig das die manuelle anteilsausschüttung immer ein tag später manuell erfolgt?

nochmal glückwunsch an den jackpotgewinner, er weiß wieso:ugly:
Nein !
Nur wenige Stunden nach Umrechnung.

Im normal Fall werde ich das Montag-Freitag morgens um 5.30 machen und am Samstag und Sonntag direkt kurz nach 12 Uhr!

So ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Jackpötte8)

1. Zuerst einmal der LetsMakeMoney:
Zuerst habe ich mit 25 Fenstern je 10k gleichzeitig gespielt gegen jemanden der mit 5 Fenstern mit je 250k daran gespielt hat und der Jackpot ist an denjenigen mit 250k Einsatz gegangen.

Nun habe ich mit 12 Fenstern mit 250k-500k gespielt gegem jemanden mit 3 Fenstern 10k gespielt und wieder ging der Jackpot an den 10k Spieler.:ugly:

Steigt die Change um den Jackpot zu gewinnen proportional zum Einsatz? Oder ist es egal mit welchem Einsatz man spielt? Wie hoch ist die Change überhaupt?

2. Die Agb's Absatz 13 stimmen nicht :mrgreen:

3. Der Middle Jackpot und der Grandjackpot: Die Chanchen stehen ja 1:15000 und 1:20000 und können ab einem Einsatz von 50.000 Losen gewonnen werden. Enteweder die User allgemein haben ein sehr hohes Pech oder der Progger hat Mist gebaut. Denn allein bei insgesamt 50.000 Spielen läge die Change schon bei 97% das er fällt. Ich denke das mehr als 200.000 Spiele gemacht wurden.;)

4. Wann startet die nächsten Tagesbonusaktion oder Anteilsrallye?

Ich will damit nicht rummeckern, sondern es lediglich anmerken.;)
Denn ich finde die Seite extrem gut gelungen und mag es, dass die Jackpots nicht so in die extreme in die Höhe gehen wie auf anderen Seiten.

Danke gruß IKY:mrgreen:

Naja die Chance is bei 50k Games 8,2% das der Grande nicht fällt aber es sollten in der Tat schon weit mehr sein. Ich denke mal das ne Fallgrenze drinn ist ab wann die Chance gilt weil sonst würd er ja auch immer sehr sehr früh fallen.

So ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Jackpötte8)

1. Zuerst einmal der LetsMakeMoney:
Zuerst habe ich mit 25 Fenstern je 10k gleichzeitig gespielt gegen jemanden der mit 5 Fenstern mit je 250k daran gespielt hat und der Jackpot ist an denjenigen mit 250k Einsatz gegangen.

Nun habe ich mit 12 Fenstern mit 250k-500k gespielt gegem jemanden mit 3 Fenstern 10k gespielt und wieder ging der Jackpot an den 10k Spieler.:ugly:

Steigt die Change um den Jackpot zu gewinnen proportional zum Einsatz? Oder ist es egal mit welchem Einsatz man spielt? Wie hoch ist die Change überhaupt?

2. Die Agb's Absatz 13 stimmen nicht :mrgreen:

3. Der Middle Jackpot und der Grandjackpot: Die Chanchen stehen ja 1:15000 und 1:20000 und können ab einem Einsatz von 50.000 Losen gewonnen werden. Enteweder die User allgemein haben ein sehr hohes Pech oder der Progger hat Mist gebaut. Denn allein bei insgesamt 50.000 Spielen läge die Change schon bei 97% das er fällt. Ich denke das mehr als 200.000 Spiele gemacht wurden.;)

4. Wann startet die nächsten Tagesbonusaktion oder Anteilsrallye?

Ich will damit nicht rummeckern, sondern es lediglich anmerken.;)
Denn ich finde die Seite extrem gut gelungen und mag es, dass die Jackpots nicht so in die extreme in die Höhe gehen wie auf anderen Seiten.

Danke gruß IKY:mrgreen:

zu 1:

es ist egal mit welchen Einsatz gespielt wird!
Höhe spielt (noch) keine Rolle.
Wird eventuell geändert.

zu 2:

stimmt, weil wir das kurz vor dem Start geändert hatten.
(änder ich gleich) bzw is geändert.

zu 3:

damit sind wir noch ein wenig am tricksen , weil der JP ja schon was besonderes sein soll !

zu 4:

läuft! ;)

Hi,

ich hatte mir im "Anteilevorverkauf" auch 10 Anteile gekauft.
Eben habe ich mich auch angemeldet und würde
mich jetzt freuen, wenn du mir die Anteile gutschreiben würdest:D

Danke im Voraus

Moin Moin,

gerade eben hab ich für euch eine neue KurzRally
über 450 Mio eingestellt!

Ende schon Sonntag Abend!

Ich wünsche euch Viel Erfolg