Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann optimiert das mal das das net beim zocken stört. Is nämlich derbe behindert wenn mitten beim spielen alles steht und man 5 minuten brauch um wieder auf die Seite zu kommen.
Nein !sehe ich das richtig das die manuelle anteilsausschüttung immer ein tag später manuell erfolgt?
nochmal glückwunsch an den jackpotgewinner, er weiß wieso![]()
Ich bin auch noch (Hilfs)admin, habe mir deinen Fall auch schon angesehen, bin nur ein wenig unsicher, deswegen soll Buzze da lieber nochmal drübergucken bevor ich jetzt irgendwas falsches sage.Ahh ok. Is noch wer Admin?
ErledigtHallo,
ich habe mich heute versteigert und habe nun ein Problem meine neuen Werber einzutragen. Siehe : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=160414
bitte fixen was auch immer da kaputt ist![]()

So ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Jackpötte
1. Zuerst einmal der LetsMakeMoney:
Zuerst habe ich mit 25 Fenstern je 10k gleichzeitig gespielt gegen jemanden der mit 5 Fenstern mit je 250k daran gespielt hat und der Jackpot ist an denjenigen mit 250k Einsatz gegangen.
Nun habe ich mit 12 Fenstern mit 250k-500k gespielt gegem jemanden mit 3 Fenstern 10k gespielt und wieder ging der Jackpot an den 10k Spieler.
Steigt die Change um den Jackpot zu gewinnen proportional zum Einsatz? Oder ist es egal mit welchem Einsatz man spielt? Wie hoch ist die Change überhaupt?
2. Die Agb's Absatz 13 stimmen nicht
3. Der Middle Jackpot und der Grandjackpot: Die Chanchen stehen ja 1:15000 und 1:20000 und können ab einem Einsatz von 50.000 Losen gewonnen werden. Enteweder die User allgemein haben ein sehr hohes Pech oder der Progger hat Mist gebaut. Denn allein bei insgesamt 50.000 Spielen läge die Change schon bei 97% das er fällt. Ich denke das mehr als 200.000 Spiele gemacht wurden.
4. Wann startet die nächsten Tagesbonusaktion oder Anteilsrallye?
Ich will damit nicht rummeckern, sondern es lediglich anmerken.
Denn ich finde die Seite extrem gut gelungen und mag es, dass die Jackpots nicht so in die extreme in die Höhe gehen wie auf anderen Seiten.
Danke gruß IKY![]()