[Offizieller Golden-Cash-Bank.de Thread] - Neuer Betreiber

Ich fänds schon super, wenn du der Seite wieder Leben einhauchst. Einfach wieder ein Ansprechpartner den man auch einmal am Tag erreicht und jemand der neue Rallys startet die nicht über 10 Monate gehen.

du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das ich oder andere mehr zocken, wenn du oder andere noch eine 4. bis x.te eben hättest.....

Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, ob der umgesetzt wird oder nicht ist doch wider was ganz anders, war aber klar das wider einige brüllen. :p

Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, ob der umgesetzt wird oder nicht ist doch wider was ganz anders, war aber klar das wider einige brüllen. :p

dann erklär mir doch bitte, wieso eine x.te Refebene Leute zum zocken bringen soll?
Ich zocke doch nur wenn auch was rauskommt....

dann erklär mir doch bitte, wieso eine x.te Refebene Leute zum zocken bringen soll?
Ich zocke doch nur wenn auch was rauskommt....

war doch mal sehr beliebt seinen eigenen Werber in seiner Refdownline wiedersehen zu können dank Refschleifen :LOL:
Bin gegen 2 weitere Refebenen sonst wirds wieder zu teuer :p

An den Gebühren muss auch geschraubt werden, am Lets Make Money merkt man es ganz schön wie wenig AP man macht. Sind ja nur 2-3 Rallys die da laufen zur Zeit.

Dann sollte der Small GlobalJP auch klein fallen und nicht so hoch laufen, lieber vor 30 Mio fallen lassen.

Aktionen reinknallen wie JP Aktion 10 mal schneller an Slot X Start 1 Mio Fall bis 10 Mio, Bonuslose Gutscheincodes, Shoutboxeinträge mit Bonuslosen bezahlen oder sonstiges um wieder Leben (AP) reinzubringen ;)

na neuer Betreiber oder wer auch immer die Seite nun führt.

Tut sich da nochmal irgendwann etwas oder heißt es nun Monatelang schleifen lassen? :roll:

Habe der Seite heute nach einigen Tagen mal wieder einen Besuch abstatten wollen. Die Seite ist in Wartung und wenn ich es im Impressum richtig gelesen habe gibts mal wieder nen neuen Webbie 8O

Ja, nachdem ich es einfach nicht hinbekomme die Zeit aufzubringen, damit Golden-Cash-Bank wieder ins rollen kommt, habe ich mich entschlossen die Seite abzugeben. Weiteres dann wenn die Seite wieder online ist.