Offizieller Globalpalace.de-Thread 100MRD Limiter+ 25Mrd Tournament (Istaseite)

mit 90 % kommste nicht hin, eher 95 % :evil::evil::evil:

ausserdem verstehe ich nicht, warum hier noch welche zocken ?!??:roll::roll:

Meine Lose konnte ich bis heute nicht auszahlen..:roll::roll::roll::roll::roll:

Auf Mails natürlich auch keine Reaktion :roll:

Sorry das ich mich hier noch mal einmische, aber das ist zu geil!

Diese Worte aus dem Mund der in der Rally die vor 7 Tagen begonnen hat 10 mal mehr Aps gemacht hat wie der zweite! Sorry, aber da kann ich deine Aussagen hier nicht ganz nachvollziehen! :roll:

dann kannste das eben nicht :roll:

anhand meine ap kannste doch wohl ersehen, dass ich reichlich gezockt habe und somit kann ich das beurteilen, weil erst nach viel Einsatz ein etwas höherer Gewinn kam, der sonst früher gekommen wäre.

und diese AP habe ich an einem Tag gemacht ;-)

einer, der nur minimal zockt kann das natürlich nicht beurteilen:mrgreen:

ansonsten wundert es mich immer noch, dass hier welche immer noch zocken..

ein Jackpotgewinn oder die Rally kannste nicht auszahlen....versuche doch einmal 100 mio auszuzahlen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
aktivrally.gif

und wieder die rallye bis heute nicht ausgezahlt

Ihre Aktivpunkte : 13.412.000

Top20
Platz. KlammID Aktvpkt.
1. LieBaer 662.582.500
2. Baker 127.701.000
3. Zockerandi 62.167.500
4. use1 34.400.000
5. Max_2004 17.668.200
6. hjw 13.412.000
7. schakal13 3.609.000
8. freddy40 3.290.000
9. kobi7 1.925.000
10. LANDEI 951.200
11. diddll 684.000
12. Dexter1 616.000
13. Happypeter71 300.000
14. bob3210 198.500
15. maxi 139.000

So, Kollege Seitenbetreiber !

Nun hatteste tagelang Zeit deinen EF wieder aufzufüllen und die Rally auszuzahlen.

Ich gebe dir noch Zeit bis Mittwoch die fehlenden Lose zu besorgen, danach werde ich Anzeige erstatten.

Irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende, zumal du es ja nicht nötig hast, dich hier zu melden, geschweige denn, auf Mails antwortest.:roll::roll:

Online biste oft genug, also zählen keine Ausreden.

Eine dementsprechende Bewertung haste natürlich auch erhalten

So, Kollege Seitenbetreiber !

Nun hatteste tagelang Zeit deinen EF wieder aufzufüllen und die Rally auszuzahlen.

Ich gebe dir noch Zeit bis Mittwoch die fehlenden Lose zu besorgen, danach werde ich Anzeige erstatten.

Irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende, zumal du es ja nicht nötig hast, dich hier zu melden, geschweige denn, auf Mails antwortest.:roll::roll:

Online biste oft genug, also zählen keine Ausreden.

Eine dementsprechende Bewertung haste natürlich auch erhalten

Meskalin ist ein halluzinogenes Alkaloid aus der Stoffgruppe der Phenethylamine.
Macht ihm -TaKo- scheinbar extrem zu schaffen ;)

Meskalin ist ein halluzinogenes Alkaloid aus der Stoffgruppe der Phenethylamine.
Macht ihm -TaKo- scheinbar extrem zu schaffen ;)

genau :biggrin:

Seite bleibt bis zum Weekend in Wartung .
Ein Bug muss entfernt werden, kann erst am Wochenende behoben werden.

irgendwie habe ich so ein merkwürdiges Gefühl hier, die ganze Art und Weise der Neueröffnung/Wiedereröffnung erinnert mich verdammt an die bekannte Vorgehensweise eines " alten Freundes " :evil:.

alleine schon die Tatsache, das mehrere Webbies seit geraumer Zeit versuchen Ista zu kontaktieren, ohne Erfolg, hier aber direkt ein angeblicher Kontakterfolg verbucht wurde, stimmt mich nachdenklich .

Mal einen großen Eimer Popcorn für die nächsten Tage bereitstellen, könnte hier noch interessant werden :mrgreen:

gut eingestellt waren die Slots auch auf anderen Seiten, zumindest eine Zeitlang ;)

aber leider hielt das nicht allzulange, und dauerte auch nicht ewig, bis eine Bombe hochging :mrgreen:

Ich bin nicht die anderen ;)

naja, diese Aussage qualifiziert erstmal für nichts, ich habe diese Aussage in diesem Forum bestimmt an die 20x gelesen, und innerhalb von ein paar Monaten gab es so einen " komischen " Thread im Losetalk.

wie dem auch sei, überzeuge mich , das Du anders bist !! wenn die Seite ohne weitere Veränderungen 12 Monate besteht, melde ich mich vielleicht an :mrgreen:

wenn ich mir hier so die Posts der letzten Zeit durchlese werden alle Erwartungen wahr, und ich habe mir eine Anmeldung erspart :mrgreen:

genau :biggrin:

Seite bleibt bis zum Weekend in Wartung .
Ein Bug muss entfernt werden, kann erst am Wochenende behoben werden.

da bin ich ja mal gespannt, was dat fürn bug ist :roll::roll:

ich glaube hier an nichts mehr...er ist nicht einmal in der lage stellung zu nehmen, weder auf mails noch hier

soviel nun zum Wiederherrstellen zum Wochenende..

Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen:evil::roll:

Aber reichlich Screenshots gespeichert

Hey Tako. Auch wenn ich deine Seite nicht näher kenne, aber so biete ich dir hiermit meine Hilfe an, wenn denn wirklich ein Bug existiert und du nicht in der Lage bist den zu beseitigen.

Ich verstehe nicht warum das langsam hier zum Trend wird Seiten zu öffnen um dann anschließend mit dem Userguthaben abzuhauen?? Das schadet allen anderen Webbies....

soviel nun zum Wiederherrstellen zum Wochenende..

Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen:evil::roll:

Aber reichlich Screenshots gespeichert

und was bringt dir das ? Nichts :roll:

Werde dir dein Guthaben bei Gelegenheit auf dein Konto überweisen, und dann ist ende für dich auf GP.
Dein gejammer ist ja schlimmer wie Kindergarten .

Werde dir dein Guthaben bei Gelegenheit auf dein Konto überweisen, und dann ist ende für dich auf GP.

Das ist doch aber auch nicht die Lösung, wenn er einer deiner User ist / war. Als Admin muss man sich nunmal nen dickes Fell aneignen. Und das ist weißgott kein Gejammer, sondern die berechtigte Sorge um das Guthaben und ggf. geworbener Refs.

Mein Tip: Arbeite.lieber mit deinen Usern zusammen, als gegen sie...

gerne..kein problem:roll:

dann bitte auch anteilig die limiterrally und die 4 mrd der letzten rally

gejammer nennst du das?

ich nenne das unfähig!!

warum antwortest du nicht auf mails an den support ?

mit kritik sollte man leben können:ugly: und wenn man nicht in der lage ist, obwohl du immer online warst, dich hier zu melden.....schon traurig :roll:

gejammer nennst du das?

ich nenne das unfähig!!

warum antwortest du nicht auf mails an den support ?

mit kritik sollte man leben können:ugly: und wenn man nicht in der lage ist, obwohl du immer online warst, dich hier zu melden.....schon traurig :roll:

muss ich leider zustimmen.......

So richtig ernsthaftes Interresse scheint der Betreiber nicht zu haben:roll:

Es ist ja nun schon 3 bis 4 Wochen her, das etwas nicht stimmt und Hilfe wurde auch zur Genüge angeboten:roll:

Erinnert mich sehr, sehr stark an den vorherigen Seitenbetreiber:ugly::mrgreen::ugly:

Stand der Dinge ?

Oder wird auf Zeit gespielt, bis die Seite im Nirvana mal wieder verschwindet ?:roll:

was habt ihr erwartet ? wie das hier laufen wird war doch vom anfang an klar :evil:

man hätte nur die ersten Posts und Warnungen lesen müssen :ugly: