Offizieller Globalpalace.de-Thread 100MRD Limiter+ 25Mrd Tournament (Istaseite)

moin und danke für dein ausführliches feedback

beim pharao kann ich leider nicht mitreden
da sehe ich nur eine weisse wand
in dortmund ist sie gelb und hier eben weiss :biggrin:

die spiele mit freegames ala delphin + tatütata + pharao könnten vielleicht etwas nachjustiert
werden.
die sind zum aps schrubben weniger geeignet ( es sei denn, der bauch ist voll ;) )
vielleicht kannst tako ja bei den einstellungen behilflich sein
aber nur, wenn er dich dran lässt :biggrin:;)

alle anderen games ohne frees laufen nach meinem empfinden relativ geschmeidig
manchmal muss man etwas länger zappeln bis was gesundes einläuft
und manchmal kann man auch mit plus vom acker gehen

ich weiss ja nicht wie hoch die gebühren bei den fetten ralleys sind
mit 13 mrd. aps sind ja schon 55 mrd. an zwschenrallyes ausgelobt worden
und die 100 mrd. ralley wird auch noch etwas dauern plus zwischenralleys
betreiber fährt bis dato bestimmt noch minus ?

fette rallys die sich überschneiden haben immer fun gemacht

wenn nur 4 bis 5 leute reinhauen und einige nur winliste checken um 20 mio zu gewinnen,
dann wird die seite bald zur mikadoseite
wer zuerst füttert, der verliert

istaseiten gab es früher viele
und wurden auch gerne gespielt
warum sind die eigentlich fast alle ausgestorben ?

für mich ist die seite nostalgie und erinnert mich und gute alte klammzeiten

ich bin mit meiner 1mrd.aps noch im plus
hatte paar mal glück und bin 2 x relativ auf die schnauze gefallen

gibt noch zu wenig aktive,
die lemminge spielen lieber auf seiten wo sie 5 bis 9 % werbervergnügung verbraten :LOL:

in 30 jahren ist die seite als oldimer jedenfalls wertvoller wie jetzt

naja solls
dir viel glück und noch einen schönen sonntag
harry

...
istaseiten gab es früher viele
und wurden auch gerne gespielt
warum sind die eigentlich fast alle ausgestorben ?

für mich ist die seite nostalgie und erinnert mich und gute alte klammzeiten

ich bin mit meiner 1mrd.aps noch im plus
hatte paar mal glück und bin 2 x relativ auf die schnauze gefallen

gibt noch zu wenig aktive,
die lemminge spielen lieber auf seiten wo sie 5 bis 9 % werbervergnügung verbraten :LOL:

in 30 jahren ist die seite als oldimer jedenfalls wertvoller wie jetzt

naja solls
dir viel glück und noch einen schönen sonntag
harry

Moin harry,

Du triffst es genau richtig: ISTA Seiten bzw. dessen Games sind auch bei mir Nostalgie. Da es bis dato ja keine oder kaum noch Nostalgie gibt, habe ich ja angefangen "woi" ins Leben zu rufen :mrgreen:

Dort geht es mir weniger um iwelche Einnahmen, sondern darum all die schönen ISTAS aufleben zu lassen.

In Bezug auf die Seitengebühren von Global gehe ich bei dem aktuellem Spielverhalten von 10 Prozentpunkten aus (kann mich aber auch täuschen).

Warum die ISTA Seiten ausgestorben sind?

Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Der User möchte immer mehr und größeren "Nervenkitzel'" haben. All diese User haben die einhellige Meinung, dass Nostalgie uninteressant ist und nichts "neues" bringt. Bonusgames und Spielverhalten soll immer aufwendiger gestaltet sein.....

Und trotzdem fasziniere ich mich nach wie vor für diese alten Games (wenn sie dann richtig eingestellt sind).

Leider erfahre ich aber auch immer wieder dass die schönen Games im Spielverhalten "kastriert" sind. Und das teilweise sehr derbe.

Auf Global habe ich nun die Erfahrung mit demPharao gemacht: Das Teil ist kastriert und jeglicher Spielspaß ist verloren gegangen. Daher habe ich ihn auch ausgestellt und die Bremse gezogen.

Schadensbegrenzung nenne ich das für mich.

weiter gehts mit einer Oriental Dream Rally !!!!

aktivrally.gif

Tournament wurde ausgezahlt, weiterhin Viel Erfolg.​

In Bezug auf die Seitengebühren von Global gehe ich bei dem aktuellem Spielverhalten von 10 Prozentpunkten aus (kann mich aber auch täuschen).

hallo B4U,

ich hatte gestern mal getestet und den tiertanzer (animal dance) ca. 2/h mit 20/40 k sausen lassen

ca. 7 mio aps = ca. 70 mio minus
was sagt uns das ? :mrgreen:

mit den paar aktiven kannst die seite nicht lange halten
die seite kommt aus dem nichts mit megarallys

vielleicht hilft ja erstmal in investieren
und eine 200 bis 500 mrd. gebührenfreie rally zu starten :biggrin:
um wirklich aktive an land zu ziehen

bei den rallygebühren werden wohl einige wieder abspringen und seite hängt sich auf
bin zwar im plus, aber zum aps-schrubben ist die seite nicht mehr so zum prügeln geeignet

also tako
greif mal in dein promosäckel und mach etwas wind :mrgreen:

Hallo,

ich kann leider nix mehr einzahlen! Es kommt der Fehler:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Kannst du da mal schauen?

ich habe jetzt einige ref gesammelt, und habe eben gesehen das das referalkonto bei 1mrd aufhört, heißt das jetzt das sämtliche aps die meine refs über die 1mrd gemacht haben als verdienst verfallen sind?

ok, habs mal bissl nachgerechnet es ist definitiv RV verloren gegenagen weil die anzeige einfach bei 1mrd aufhört......einer meiner refs hat 2.6mrd aps gemacht und ich habe nur 1mrd Rv bekommen obwohl es mit 0,7% ca 2mrd hätten sein müssen es ist also 1mrd verloren gegangen....
Die refaps anzeige bleibt auch bei 1mrd stehen.

BITTE fix das!!!!!
wenn ich mir hier ne riesen DL aufbauen will, will ich nicht permanent alles reseten müssen nur weil bei 1mrd die anzeigen den geist aufgeben.
im prinzip müsste ich jetzt wach bleiben nur das mir kein Rv verloren geht......das kanns nicht sein

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt einige ref gesammelt, und habe eben gesehen das das referalkonto bei 1mrd aufhört, heißt das jetzt das sämtliche aps die meine refs über die 1mrd gemacht haben als verdienst verfallen sind?

ok, habs mal bissl nachgerechnet es ist definitiv RV verloren gegenagen weil die anzeige einfach bei 1mrd aufhört......einer meiner refs hat 2.6mrd aps gemacht und ich habe nur 1mrd Rv bekommen obwohl es mit 0,7% ca 2mrd hätten sein müssen es ist also 1mrd verloren gegangen....
Die refaps anzeige bleibt auch bei 1mrd stehen.

BITTE fix das!!!!!
wenn ich mir hier ne riesen DL aufbauen will, will ich nicht permanent alles reseten müssen nur weil bei 1mrd die anzeigen den geist aufgeben.
im prinzip müsste ich jetzt wach bleiben nur das mir kein Rv verloren geht......das kanns nicht sein

sollte gehen habe dir mal was dazu gebucht.

sollte gehen habe dir mal was dazu gebucht.

die ap anzeige steht immernoch bei 1mrd aps.

und danke für die 500mio BL wobei das natürlich nicht verhältnissmäßig ist wenn man bedenkt das ich über 1mrd echte lose wegen eines fehlers der seite verloren habe.....trotzdem danke.

Hi.
Bitte mal KID 333935 als Werber eintragen.
Habe auf der Seite nichts gefunden um das zu erledigen.

Danke

€dit: und den ersten Post aktuell halten. Das Tournament ist ja nicht mehr aktiv.

€dit. Die angezeigten Einsätze zumindest an dem OrientalDream passen nicht:
Einsätze:100.000, 250.000,500.000 Lose
Glaube da ging 100k, 1mio und 5Mio.

Zuletzt bearbeitet: