offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

und mir stellt sich nun die Frage, wieso sich webmasterdsd abgemeldet hat :evil:

Na ja, aber Du glaubst doch wohl nicht, das er sich wegen dem Haiti von Klamm abgemeldet hat ...

Ich schreib grad mit webmaster im Messi ...
Ich soll sagen, das er für den Umbau vom Haiti 150Mio bezahlt hat und das Lemming und Fox jeden Tag die Logs löschen sollen, weil nach dem Umbau lief das Teil stabil

lemming ist auf fehlersuche , er wird sich nun persönlich um alles kümmern und eine lösung finden ( habe ihm auch etwas vorgeschlagen was ich für fair halten würde)

aber man sieht wieder eines zuviele köche verderben den brei und zuviele coder egal wie gut sie sind können nicht an einem slot rummachen das geht nicht gut

edit:
.....jeden Tag die Logs löschen sollen, weil nach dem Umbau lief das Teil stabil.....

warum logs löschen wenns richtig läuft ??? ich kann auf meiner seite jedes spiel seit dem ersten nachprüfen inkl. schnell übersicht ob alle slots einwandfrei gebucht haben
nur einmal ganz am anfang kam es zu einer fehlbuchung und da bekam ich nach 32sekunden eine sms und der user hatte nach 6minuten seien lose am konto , der hatte noch nichtmal selbst mitbekommen das die nicht gebucht wurden und hat sich mit 5klammern bei mir deshalb sogar bedankt ;)

slot ist immer noch online :( komisch obwohl nun schon angeblich einige den jacki gewonnen haben der vorbesitzer auch schongesagt hat das der fehler hat seit dem umbau und die jetzigen webbis wissen es auch

was man nun davon halten soll ????

naja ich habs nun mal bei losegewinne admin gemeldet denn ich habe mich als ich den jacki auf der seite gesehen habe angemeldet und ich denke das es einige andere auch so gemacht haben und ich finde es einfach ne frechheit das der slot nach 24stunden noch immer online ist nachdem ich schon so nen aufstand gemacht habe und ich bin ja ein vertrauenswürdiger klamm user :)
(was nicht heissen soll das andere die vor mir den jacki hatten nicht vertrauenswürdig sind aber ich kenne mich bei slots ja ein klein wenig aus)

sorry das sollte ja kein Angriff sein... aber er hat dann wohl gester Abend versucht mich zu verarschen... Du bist doch sein Partner bei Zock-Club... naja.. egal...

können wir heute Abend in ICQ mal was wegen ZC besprechen??

würd mich freuen... und danke für die schnelle Antwort

..............Sollte es keinen Zweck mehr haben mit dem Hatiti, was ich jedoch nicht hoffe, dann werden die Anteile auf einen oder mehrere Slots auf Gigaslots verteilt...

Nur mal so nebenbei:

Der Hatiti ist in Ordnung. Jedenfalls in der Version, die ausgeliefert wird.

--- der Block gestrichen, da geklärt ---

Sehe ich recht, dass er jetzt in einem FWX (oder Chuone eher...) hängt?
Wer hat den Umbau gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

leider muß ich mich von ein paar Anteilen trennen also von

28 Hatiti Anteilen

und von

20 Teddy Anteilen

warum weil wenn ich die Lose zusammen bekomme dann
komme ich wider frei auf klamm und kann das unter binden
was unter binden siehe hier da ich jetzt doch meine Schuld
in Losen zurück zahlen kann

hallo zusammen

leider muß ich mich von ein paar Anteilen trennen also von

28 Hatiti Anteilen

und von

20 Teddy Anteilen

warum weil wenn ich die Lose zusammen bekomme dann
komme ich wider frei auf klamm und kann das unter binden
was unter binden siehe hier da ich jetzt doch meine Schuld
in Losen zurück zahlen kann

würde die 28 Anteile am haiti für 20mios nehmen.

LG
POWERFRAU

Nur mal so nebenbei:

Der Hatiti ist in Ordnung. Jedenfalls in der Version, die ausgeliefert wird.

--- der Block gestrichen, da geklärt ---

Sehe ich recht, dass er jetzt in einem FWX (oder Chuone eher...) hängt?
Wer hat den Umbau gemacht?

das wurde doch auch schon geklärt , siehe weiter oben , es haben sich schon etliche progger an dieser speziellen version verewigt ;)
das die original in ordnung ist hat auch niemand bezweifelt.

aber mal sehen noch rennt ja diese version auf der seite also ists ja eh egal wie es scheint :)

Ja, ich war verwirrt, mir ist auch erst später aufgefallen, dass DSD gar nimmer antworten kann ;)

So nun genug OT ;) Ich bin wieder wech.

cocaboy : hatiti-anteile würd ich dir ein paar abnehmen keine Frage ;-)
müsstest mir nur den Preis sagen ;-)