offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

Hm, das ist jetzt aber komisch, jetzt steh ich plötzlich ohne Werber da, ich hatte meine Versteigerung zurückgenommen, weil Mrldog (Werber in Ebene 2)nicht damit einverstanden war, dass ich gehe, was ich auch gut verstehen kann.

Entweder ich bleibe jetzt der Ref von Chris070 oder ich werde Ref von Mrldog. Hauptsache ich bekomme Refback :biggrin: Ich wollte da nämlich wieder so richtig loslegen :D
 
Was ist den da los? Seit es die beiden neuen gibt, für gigaslots läuft irgend wie nix mehr.


Der GigaPot fällt schon lange nicht mehr am Pirat die versteckte 1mio kommt irgend auch nicht mehr.


Da für geb ich Lose aus da mit ein paar neue ref´s kommen. :roll:
.

Danke für die Kritik, aber wir können nicht nach einer 800 Mio Rally sofort wieder eine starten. Deswegen gibt es verschiedene kleine Rally's.
Schreib einfach mal was du denkst und vermisst, so kann man was ändern, aber deine Kritik oben ist ohne Ansatz warum es Dir so vorkommt.

Der Gigaslot fällt immer bei 50 Mio , man kann Ihn auch tiefer nehmen, dann fällt er öfter.

Hm, das ist jetzt aber komisch, jetzt steh ich plötzlich ohne Werber da, ich hatte meine Versteigerung zurückgenommen, weil Mrldog (Werber in Ebene 2)nicht damit einverstanden war, dass ich gehe, was ich auch gut verstehen kann.

Entweder ich bleibe jetzt der Ref von Chris070 oder ich werde Ref von Mrldog. Hauptsache ich bekomme Refback :biggrin: Ich wollte da nämlich wieder so richtig loslegen :D

Wenn Ihr euch dann einig seid sagt mal bescheid.
 
Hm, das ist jetzt aber komisch, jetzt steh ich plötzlich ohne Werber da, ich hatte meine Versteigerung zurückgenommen, weil Mrldog (Werber in Ebene 2)nicht damit einverstanden war, dass ich gehe, was ich auch gut verstehen kann.

Entweder ich bleibe jetzt der Ref von Chris070 oder ich werde Ref von Mrldog. Hauptsache ich bekomme Refback :biggrin: Ich wollte da nämlich wieder so richtig loslegen :D


Nah dann ab zu mrldog so lang ich in noch in meiner DL habe :LOL:
 
So

Es kann doch nicht sein es gibt gleich 3 User die sehr viele Lose am

Piraten gelassen haben aber die versteckte mio ist noch nicht ein mal

gefallen.

Das gab es vor euch beiden nicht.´

Genau so wie der GIGAPOT normaler weiße müsste schon 3 bis 4 mal

gefallen sein.

Das sind die beiden Punkte die mir auf gefallen sind. Ich möchte da mit

nicht euch beide Schlecht machen oder die Seite nur ich finde das nicht

normal. Sollte sich da nix tun und auf geklärt werden warum das so ist

muss ich da von aus gehen das ihr nur auf der Seite einfach nur Lose

geil seid.
 
So

Es kann doch nicht sein es gibt gleich 3 User die sehr viele Lose am

Piraten gelassen haben aber die versteckte mio ist noch nicht ein mal

gefallen.

Das gab es vor euch beiden nicht.´

Genau so wie der GIGAPOT normaler weiße müsste schon 3 bis 4 mal

gefallen sein.

Das sind die beiden Punkte die mir auf gefallen sind. Ich möchte da mit

nicht euch beide Schlecht machen oder die Seite nur ich finde das nicht

normal. Sollte sich da nix tun und auf geklärt werden warum das so ist

muss ich da von aus gehen das ihr nur auf der Seite einfach nur Lose

geil seid.


Ich habe heute gut gewonnen.

Tolle Seite macht weiter so.
 
So

Es kann doch nicht sein es gibt gleich 3 User die sehr viele Lose am

Piraten gelassen haben aber die versteckte mio ist noch nicht ein mal

gefallen.

Das gab es vor euch beiden nicht.´

Genau so wie der GIGAPOT normaler weiße müsste schon 3 bis 4 mal

gefallen sein.

Das sind die beiden Punkte die mir auf gefallen sind. Ich möchte da mit

nicht euch beide Schlecht machen oder die Seite nur ich finde das nicht

normal. Sollte sich da nix tun und auf geklärt werden warum das so ist

muss ich da von aus gehen das ihr nur auf der Seite einfach nur Lose

geil seid.

Sehe du kennst dich genau aus: deine letzte Aktivität war am 04.11.06 am Piraten, mit verschiedenen Einsätzen und auch mehreren Gewinnen, am 03.11.06 waren es etwa 20 Spiele die du hattest und am 02.11.06 etwa 30 spiele und am 01.11.06 gar nur 5 Spiele.
Damit kann man alles genau sehen und beurteilen.
Weiterhin fällt der Gigapot genauso weiter, aber bevor er bei 50 mio fällt muß jedesmal auch die Grenze erreicht sein! Wir können den Gigapot auch auf 30 Mio grenzen ,dann fällt er öfter, hatte den vorschlag gemacht aber keine Reaktionen bekommen.

Und ja wir sind Losegeil, sonst könnten wir euch auf den verscheidenen Seiten nicht teilweise Große Rally bieten und immer die neuesten und teuersten Slots!
 
Hab ma ne Frage zu dem Piratenslot... Da steht was von Bonusgame. Wie gewinnt man das und wie läuft das ab?
 
So

Es kann doch nicht sein es gibt gleich 3 User die sehr viele Lose am

Piraten gelassen haben aber die versteckte mio ist noch nicht ein mal

gefallen. .


Habe mich dem Problem jetzt mal ne Stunde angenommen , und mal die GiD neu in der DB gestaltet, diese waren in einer "Schleife" gelandet, das bedeutet die versteckten Mio Gewinne werden jetzt mit unterschiedlichen Gewinnen sehr oft fallen.

Werde mich jetzt mal zeitlich mehr der Seite annehmen , also wer Kritik hat und Anregungen , bitte her damit
 
Habe mich dem Problem jetzt mal ne Stunde angenommen , und mal die GiD neu in der DB gestaltet, diese waren in einer "Schleife" gelandet, das bedeutet die versteckten Mio Gewinne werden jetzt mit unterschiedlichen Gewinnen sehr oft fallen.

Werde mich jetzt mal zeitlich mehr der Seite annehmen , also wer Kritik hat und Anregungen , bitte her damit


Freut mich zu hören/lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es gut finden, wenn der Gigapot eher (zum Beispiel eben bei 30 Mio) fallen würde.
Es ist dann immer noch ein schöner Bonus, der dann vielleicht noch besser verteilt auf mehr User fallen könnte.
 
Also ich würde es gut finden, wenn der Gigapot eher (zum Beispiel eben bei 30 Mio) fallen würde.
Es ist dann immer noch ein schöner Bonus, der dann vielleicht noch besser verteilt auf mehr User fallen könnte.


na das ist doch schon mal eine Ansage , ich würde es auch besser finden wenn er sagen wir mal immer verschieden fällt zwischen 5 und 50 Mio z.B. so kann man eben nie sagen wann er etwa fallen könnte :)
 
wir haben uns entschlossen die Ausspielungen des Gigapottes zu Gunsten
der User zu ändern.

Der Gigapot ist bis heute immer bei 50 Millionen gefallen.

Ab heute fällt er zwischen 1 Million und 50 Millionen Lose.

Damit wird dieser Pot nun öfter fallen und nicht immer zu einem festen
Zeitpunkt.

Der Zuwachs des Gigapottes beträgt immer 2% vom Gesamteinsatz.

Nach Fall des Gigapottes wird diesem ein neuer Fallpunkt zugeordnet.

Wir hoffen damit eine faire Lösung gefunden zu haben.

An der \"versteckten\" Piraten-Million ( Game ID Bonus )ist der
Hersteller des Scriptes dran weil diese zur Zeit nicht ausgelöst werden. Dies
hat aber KEINEN Einfluss auf den Spielverlauf am Piratenslot sondern
ist nur ein EXTERNER Bonus der gewährt werden kann !