Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Toomi, anscheinend ist deine Niveau so weit unten, dass Mone schon deine Beiträge bearbeitet.

Für diese Feststellung musst du ein Doppelposting machen?

Davon abgesehen auch von Panther hat Mone (zu Recht) den Beitrag editiert. Also fasst euch einfach an die eigene Nase.

LG Laemmi

Toomi, anscheinend ist deine Niveau so weit unten, dass Mone schon deine Beiträge bearbeitet.

*gg*
Panthers hat sie auch bearbeitet bzw gleich ganz entfernt. Was heißt das jetzt? :ugly:

Edit:
Für diese Feststellung musst du ein Doppelposting machen?

Davon abgesehen auch von Panther hat Mone (zu Recht) den Beitrag editiert. Also fasst euch einfach an die eigene Nase.

Trippleposting ^^
2 Dumme ... :)

Ich werde im Laufe des tages die JP Lose der User - Abzug meinr Füllung auf den *noch nicht bekannt* Slot verteilen und so die Jackys ausspielen.

Die Caches werden ebenfalls in die *noch nicht bekannt* gepackt.

Die 1 MRD Ralley wird selbstverständlich anteilsmäßig ausgezahlt.

Slotanteils Inhaber sollen sich bitte per Support PN melden mit der Menge der Anteile.

Ich will das nun alles ordnungsgemäß beenden.

Ende ist am : 01.08.2010

Ich glaube das ist der beste Weg.

Ich werde sehr kleine Ralleys heute noch starten.

Außer Ihr knallt uns die Hütte weg dann müssen wir nochmal schauen :biggrin:

Erledigte Sachen:

-> Ralley angepasst

-> JP geleert zur Ausspielung: aufgerundet: 1,1 MRD (inkl. Tasty Wasty)

-> Caches: 649 Mio

Zuletzt bearbeitet:
könntest du bitte mal den EF füllen. Es ist zwar gut, dass du nun endlich die Anteile zurückkaufst, aber wenn ich die Lose nicht auszahlen kann ......

könntest du bitte mal den EF füllen. Es ist zwar gut, dass du nun endlich die Anteile zurückkaufst, aber wenn ich die Lose nicht auszahlen kann ......

es sind 39 Mio weniger auf dem EF als dein Userguthaben ist :)

So wieder voll nun ist alles drauf sollte keine probs mehr machen ;)

Aktueller Stand der Aktien:

Noch:

Aktienübersicht
Status Anzahl
aktiv 3711

Slotanteile

wegen den Slotanteilen müsstest du schon mal selber nachschauen.

Grund:

Die Slotanteile wurden ja einige mal von einen auf andere Slots "umgebucht"
u.a. auch auf den Piratenslot. Der wurde ja dann entfernt und sollte
angeblich wiederkommen. Das ist aber bis jetzt nicht geschehen.
Und somit weiss ich zumindest nicht mehr wie viele es waren.
Ich kann nur sagen das ich damals für ca. 100.000.000 Lose Slotanteile gekauft hatte.

wegen den Slotanteilen müsstest du schon mal selber nachschauen.

Grund:

Die Slotanteile wurden ja einige mal von einen auf andere Slots "umgebucht"
u.a. auch auf den Piratenslot. Der wurde ja dann entfernt und sollte
angeblich wiederkommen. Das ist aber bis jetzt nicht geschehen.
Und somit weiss ich zumindest nicht mehr wie viele es waren.
Ich kann nur sagen das ich damals für ca. 100.000.000 Lose Slotanteile gekauft hatte.

Ich habe getsenr alles überprüft es wurden imemr wenn ein Slot deaktiviert wurde oder ähnliches umgehend ein Austausch gewesen.

Slotanteile will ich eigentlich nicht zurückkaufen und kann ich mir ehlrich gegsat auch nicht leisten da ich die komplette Loselast bis jetzt trage und hoffe das ich von meinen Partner eben den Teil abbekomme.

Wie gesagt ich bin gerne für eure Anregungen ect. beschwerden per PN erreichbar. Jedoch bitte ich euch dabei sachlich zu bleiben.

Grüße

Panther

Jetzt habe ich aber nochmal ne Frage...

Hier im Thread wurde geschrieben:

Rückkaufgarantie zu Ausgabe

Heißt das denn nicht, dass ich genau das wiederbekomme, was ich bezahlt habe? :think:

Cab hatte das nämlich extra vorher gefragt: klick

okay hatte noch für ihn gesprochen: klick

Ein Einwand kam von ihm: klick

Und die Bestätigungen zu meiner These kamen dann von einem weiteren user und von Panther: klick und klick

:boohoo:

Anteile kauft Ihr nur zu 150k je Anteil ?

Was ist mit :" Rückkaufgarantie zu Ausgabe "

Das mit den Slotanteilen finde ich nicht okay so . Ich finde Du solltest diese auch zurück nehmen da Du ja gerade immer zu Anfangs schon fast dazu " gedrängt " hast die zu kaufen da Sie der Hammer werden würden und alles bisher da gewesene in den Schatten stellen würden...

Anteile kauft Ihr nur zu 150k je Anteil ?

Das mit den Slotanteilen finde ich nicht okay so . Ich finde Du solltest diese auch zurück nehmen da Du ja gerade immer zu Anfangs schon fast dazu " gedrängt " hast die zu kaufen da Sie der Hammer werden würden und alles bisher da gewesene in den Schatten stellen würden...

Sie waren ja auch der hammer der Lifestony hat mehr als das 3 fache eingebracht ind kurzer Zeit der Systematic sogar mehr.

Ich könnt mir gerne eure Angebote zukommen lassen jedoch muss ich den kompletten Rückkauf selbst übernehmen und so langsam ist mein Konto bei 0 ich hoffe ds ich von den anderen beiden ein paar lose dan sehe :-?

Hm, könnt ihr das mit den Slotanteilen nicht so lösen, das jeder der möchte und sich meldet ein paar Slotanteile bei der neuen version der Seite (die ja kommen soll oder?) bekommt?

@Panther: Hab dir auf deine PN geantwortet bei Giga

Mfg

Hm, könnt ihr das mit den Slotanteilen nicht so lösen, das jeder der möchte und sich meldet ein paar Slotanteile bei der neuen version der Seite (die ja kommen soll oder?) bekommt?

@Panther: Hab dir auf deine PN geantwortet bei Giga

Mfg

Ob eine Seite kommt steht weit in den den Sternen erstmal wird das Thema gigacoins.de aufgelöst und dann werde ich mich erstmal sammeln und über alles nachdenken ob ich noch die Kraft habe es nochmal zu versuchen.

Fakt ist falls es ein Reload gibt:

-> Keine Seitenanteile
-> Keine Slotanteile
-> Keine Investmentsachen
-> niedrige Zinsen

gigacoins.de wird zum 01.08.2010 abgeschaltet und die Datenbank wird nur mit folgenden Daten gesichert:

-> Userdaten
-> Refzuordnungen

Jetzt habe ich aber nochmal ne Frage...

Hier im Thread wurde geschrieben:

Heißt das denn nicht, dass ich genau das wiederbekomme, was ich bezahlt habe? :think:

Cab hatte das nämlich extra vorher gefragt: klick

okay hatte noch für ihn gesprochen: klick

Ein Einwand kam von ihm: klick

Und die Bestätigungen zu meiner These kamen dann von einem weiteren user und von Panther: klick und klick

:boohoo:

Habe ich die Antwort verpasst? Konnte noch keine finden? 8O

hier muss man immer 3 mal fragen :roll:

komischer weise hat jetzt auch der ""betrug"" mit meiner werbung aufgehört nach dem ichs hier platt getretten habe .....

Code:
Erzeugt am  	30. Dezember 2009 um 23:50
Aktualisiert am 	30. Dezember 2009 um 23:50

Stand der Werbetabelle... mehr kann ich nicht sagen, ich habe keine Iframe Werbung eingebaut und in der Datenbank war nie was drinnen...

Und so wie mich Matze am telefon angeschauzt hat, war ers auch nicht...

Aber is ja e egal was man hier schreibt ^^

Hallo liebe Gigacoins-User,

zum 01.08.2010 wird gigacoins.de schließen.

Was haben wir dafür bereits getan:

* ca 48.000/50.000 Aktien aufgekauft
* Userguthaben von 20,000,000,000 auf 200 Mio ausbezahlt
* Jackpötte geleert und in einen Ausspieltopf gesammelt
* Rückkauf vieler Slotanteile

Was wird noch bis zum 01.08.2010 passieren:

* Vom 23.07.2010 - 25.07.2010 werden die Jackpötte und die Globalpötte ausgespielt.
* Aufkauf der restlichen 2.000 Aktien ( bitte die Aktien zu 150.000 einstellen)
* Möglicher Aufkauf der Slotanteile bitte diese zu max. 150.000 einstellen
* Wir bitte ALLE User Ihr Guthaben auszubezahlen da es leider automatisch nicht möglich ist.
* Die 1 MRD Ralley wurde an die 88 Mio AP Ralley angepasst!!!

Was passiert nach dem 01.08.2010

* Verkauf sämmtlicher Slotlizenzen und FWX Lizenzen
* Sommerpause

Was ist vorraussichtlich geplant:

* Neuaufbau von gigacoins.de unter einer anderen Domain ( stht schon fest)
* Übernahme nur der Userdaten und Refzuordungen
* Es wird keine Aktien ect. mehr geben.

Mit Freundlichen Grüßen

www.gigacoins.de

* Verkauf sämmtlicher Slotlizenzen und FWX Lizenzen
Na dann meld dich mal bei mir, dann haste schonmal dafür nen sicheren Abnehmer ;)...

Achso, was mir einfach nicht in den Kopf gehen will und wo ich jetzt nochmal nachfragen muss... warum müssen sich alle User erst bei dir melden, wenn sie ihre Lose ausgezahlt haben wollen? Sie mussten sich doch auch nicht bei dir melden, als sie was einzahlen wollen...

Es gibt speziell für das FWX (auch für's VMS, das hatte ich damals programmiert) ein Auszahlungstool:

Automatische Auszahlung aller User

Im Anhang befindet sich ein Skript, dass in / hochgeladen werden muss und anschließend im browser aufgerufen werden.

damit werden alle user mit mindestens 100 GUTHABEN auf dem Konto ausgezahlt.
Dieses Tool ist zum Vereinfachen einer Seitenauflösung gedacht - keinesfalls für eine bestehende Seite!

Warum nimmst du dieses Hilfsmittel nicht einfach in Anspruch, so hätte jeder User seine Lose und du deine Ruhe.

Grüße, Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.