Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo gigacoins.de User,
nun geht es schweren Herzens in die letzet Aktion von gigacoins.de.
Es sind aktuell noch 4 Slots da:
1VS1 gefüllt mit einem 100 Mio Jackpot
Arthur gefüllt mit gesammt 400 Mio an Jackpots
Seaduell gefüllt mit gesammt 200 Mio im Jackpot
MrSandmann gefüllt mit 300 Mio im Jackpot
Zudem wurden alle Globals aufgefüllt:
MiniGlobal 50 Mio
MediumGlobal 100 Mio
HighGlobal 500 Mio
ALLE Pötte können ab 0 Losen fallen und haben eine Wahrescheinlichkeit von 1:10.000 - 1:500.000
Zudem läuft eine AbschiedsRalley welche wir aus eigerne Tasche finanzieren im Wert von 500 Mio Ende ist am Sonntag.
Während des Abschiedes fallen nur insgesammt gebühren von 1 % an d.h. Cahcefaktor ist bei 99 %.
So nun auch noch den letzten Gutschein von gigacoins.de:
gigacoins.de Wert: 100.000 Bonuslose
Vielen Dank für eure Treue und alles gute wünscht
www.gigacoins.de
Was ist nun mit den Aktien?
Jetzt habe ich aber nochmal ne Frage...
Hier im Thread wurde geschrieben:
Heißt das denn nicht, dass ich genau das wiederbekomme, was ich bezahlt habe?
Cab hatte das nämlich extra vorher gefragt: klick
okay hatte noch für ihn gesprochen: klick
Ein Einwand kam von ihm: klick
Und die Bestätigungen zu meiner These kamen dann von einem weiteren user und von Panther: klick und klick
![]()
Habe ich die Antwort verpasst? Konnte noch keine finden?![]()
Da muss ich mrldog mal unterstützten. Wurd mir damals auch so bestätigt und hab damals auch nach einem Monat schon die Anteile wieder an panther verkauft... dummerweise mit Verlust, war aber meine eigene Schuld.
Nimm Stellung zu mrldog.
Also ich warte immer noch auf 100mio die fehlen. Die vom Slotverkauf an dich.
Zu welchem Preis wurden die Aktien zurückgekauft? Weil ich kann meine nicht mehr sehen und habe nur 700k Lose auf dem Konto...
zu 150k / Aktie
Habe ich schon leider sehe ich ds mone auch das leider gelöscht hat ich wende mich persönlich an die leute
Danke. Dann kann ich meine 700k aber nicht nachvollziehen, hatte sicher mehr als 5 Aktien.
Kann sich da vielleicht mal einer der Webbis zu äußern?
Ich warte noch![]()
Panther, du bist doch eigentlich jeden Tag hier im Forum. Warum nicht einmal kurz 2 Minuten Zeit für eine Stellungnahme dazu nehmen?
habe Ihzn schon im ICQ angeschrieben ich willdas hier sauber und endlich über die bühne bringen.
Und dann kann ich mich endlich beruflich konzentrieren und da meinen Weg gehen![]()
habe Ihzn schon im ICQ angeschrieben ich willdas hier sauber und endlich über die bühne bringen.
Und dann kann ich mich endlich beruflich konzentrieren und da meinen Weg gehen![]()
Damit hatte er es so eilig, dass keine Zeit mehr war, mit mir zu schreiben. Tja, leider immer noch nichts passiert. Er hatte mich angeschrieben, als ich offline warHatte dann zurückgeschrieben, als er gerade dabei war, ins Bett zu gehen
Damit hatte er es so eilig, dass keine Zeit mehr war, mit mir zu schreiben.
Es folgten 2 PNs hier + weiteres Anschreiben im ICQ. Bisher also nur heiße Luft.