Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Probs.

Also ich kann mich nicht beschweren.
Bisher lief alles zu meiner Zufriedenheit.
Die Verständigung war ohne Probleme.
Und nix war zu meinem Nachteil.

LG, Mike

AbschiedNL von gigacoins.de

Hallo gigacoins.de User,

nun geht es schweren Herzens in die letzet Aktion von gigacoins.de.

Es sind aktuell noch 4 Slots da:

1VS1 gefüllt mit einem 100 Mio Jackpot
Arthur gefüllt mit gesammt 400 Mio an Jackpots
Seaduell gefüllt mit gesammt 200 Mio im Jackpot
MrSandmann gefüllt mit 300 Mio im Jackpot

Zudem wurden alle Globals aufgefüllt:

MiniGlobal 50 Mio
MediumGlobal 100 Mio
HighGlobal 500 Mio

ALLE Pötte können ab 0 Losen fallen und haben eine Wahrescheinlichkeit von 1:10.000 - 1:500.000

Zudem läuft eine AbschiedsRalley welche wir aus eigerne Tasche finanzieren im Wert von 500 Mio Ende ist am Sonntag.

Während des Abschiedes fallen nur insgesammt gebühren von 1 % an d.h. Cahcefaktor ist bei 99 %.

So nun auch noch den letzten Gutschein von gigacoins.de:

gigacoins.de Wert: 100.000 Bonuslose

Vielen Dank für eure Treue und alles gute wünscht

www.gigacoins.de

so hab meine Slotanteile drin von den Slots die noch da waren irgendwie sind einige slots verschwunden wo ich auch anteile hatte8O

Ich muss schon sagen, was so ein bischen stänkern und motzen doch alles ausmacht, ist der wahnsinn.

Wenigstens die User bei Gigacoins haben ja jetzt einen Teil ihrer Lose wieder, wie man so der SB sehen kann.

Das freut mich dann doch wieder :)

Auch wenn Panther hierbei immer noch fette Gewinne gemacht hat.

Er hat immerhin nun auch die Slotanteile zum geringen Preis zurück gekauft, was er vorher nicht vor hatte.

Wenn ich den Erfolg dann sehe, verzciht ich gerne auf die paar Mio , die er mir geklaut hat und hoffe, das er sich dazu entschließt, keine neue Seite aufzuziehen und nicht wieder von ihm zu hören.

Wir haben ja jetzt bald den 1.8 und zum Glück dann kein Gigacoins mehr.

Jetzt habe ich aber nochmal ne Frage...

Hier im Thread wurde geschrieben:

Heißt das denn nicht, dass ich genau das wiederbekomme, was ich bezahlt habe? :think:

Cab hatte das nämlich extra vorher gefragt: klick

okay hatte noch für ihn gesprochen: klick

Ein Einwand kam von ihm: klick

Und die Bestätigungen zu meiner These kamen dann von einem weiteren user und von Panther: klick und klick

:boohoo:
Habe ich die Antwort verpasst? Konnte noch keine finden? 8O

Da muss ich mrldog mal unterstützten. Wurd mir damals auch so bestätigt und hab damals auch nach einem Monat schon die Anteile wieder an panther verkauft... dummerweise mit Verlust, war aber meine eigene Schuld.

Nimm Stellung zu mrldog.

Da muss ich mrldog mal unterstützten. Wurd mir damals auch so bestätigt und hab damals auch nach einem Monat schon die Anteile wieder an panther verkauft... dummerweise mit Verlust, war aber meine eigene Schuld.

Nimm Stellung zu mrldog.

Habe ich schon leider sehe ich ds mone auch das leider gelöscht hat ich wende mich persönlich an die leute du hast im übrigen die aktien zurückgegeben als die rückkaufsgarantie gelöscht worden ist ;)

Also ich warte immer noch auf 100mio die fehlen. Die vom Slotverkauf an dich.

Also ich warte immer noch. Im ICQ sagteste mir das du es vergessen hättest und würdest sie mir schicken , aber nun sind wieder ein Paar Tage vergangen und die Lose sind immer noch nicht da.

Links siehste Loseremote , drauf klicken und 100000000 eingeben und senden.

Danke

Zu welchem Preis wurden die Aktien zurückgekauft? Weil ich kann meine nicht mehr sehen und habe nur 700k Lose auf dem Konto...

Warum sollte er jetzt noch ? die Seite ist geschlossen und für Ihn sind alle Ansprüche abgegolten...

Was will man mehr...

Panther, du bist doch eigentlich jeden Tag hier im Forum. Warum nicht einmal kurz 2 Minuten Zeit für eine Stellungnahme dazu nehmen?

habe Ihzn schon im ICQ angeschrieben ich willdas hier sauber und endlich über die bühne bringen.

Und dann kann ich mich endlich beruflich konzentrieren und da meinen Weg gehen :)

habe Ihzn schon im ICQ angeschrieben ich willdas hier sauber und endlich über die bühne bringen.

Und dann kann ich mich endlich beruflich konzentrieren und da meinen Weg gehen :)

Tja, leider immer noch nichts passiert. Er hatte mich angeschrieben, als ich offline war :roll: Hatte dann zurückgeschrieben, als er gerade dabei war, ins Bett zu gehen :ugly: Damit hatte er es so eilig, dass keine Zeit mehr war, mit mir zu schreiben.

Es folgten 2 PNs hier + weiteres Anschreiben im ICQ. Bisher also nur heiße Luft.

Tja, leider immer noch nichts passiert. Er hatte mich angeschrieben, als ich offline war :roll: Hatte dann zurückgeschrieben, als er gerade dabei war, ins Bett zu gehen :ugly: Damit hatte er es so eilig, dass keine Zeit mehr war, mit mir zu schreiben.

Es folgten 2 PNs hier + weiteres Anschreiben im ICQ. Bisher also nur heiße Luft.

Junge Junge nun mal langsamm mit den wilden Hunden.

Du schreibst mir heute ne PN so bin JETZT online, das ist schön für dich ich aber nicht da ich in der Arbeit bin ;)

Weiteres Anschreiben im ICQ.....

Willst du meinen ICQ Verlauf sehen da stehst du nicht 1 mal drinne.

Mach mir per PN einfach ein Angebot aber bitte ein realistisches dann handeln wir das via PN auf klamm ab.

So und da das Kapitel ( außer MRLDog) abgeschlossen ist kann ich hier schließen.

Falls es noch andere Anliegen gibt bitte per PN auf klamm.de.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.