Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Danke fürs auffüllen, damit hat sich meine Anfrage ja erledigt.

LG Laemmi

Moin moin,

ich habe eben gerade meinen Account gelöscht. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Accountdaten vollkommen gelöscht werden.

Liebe Grüße
André

hey, ihr müsst nicht alle den Acc löschen, noch ein paar mehr und die User sind alle weg, soviel hatten Giga ja auch nicht und dann braucht er nichtmal einen Restart.

Der haut dann gleich mit dem Rest ab...

Wo sehe ich den wie viele Aktien ich habe? In der Übersicht steht es nicht und ich bin mir sicher das ich welche hatte und die nicht verkauft habe oder ähnliches. In meiner transaktionsliste steht auch noch immer "dividende 0 Lose" oder so ähnlich...

Mfg

Jetzt habe ich aber nochmal ne Frage...

Hier im Thread wurde geschrieben:

Heißt das denn nicht, dass ich genau das wiederbekomme, was ich bezahlt habe? :think:

Cab hatte das nämlich extra vorher gefragt: klick

okay hatte noch für ihn gesprochen: klick

Ein Einwand kam von ihm: klick

Und die Bestätigungen zu meiner These kamen dann von einem weiteren user und von Panther: klick und klick

Antwort? :)

dividende

warum gab es heute eigentlich eine Dividende von 533 Lose pro Aktie?

Von euch ?
Wolltet ihr die JP´s plündern ?
Wolltet ihr den übrigen Anteilsinhabern mal eine bessere Dividende zeigen und sie damit zum behalten der Anteile zu bewegen?

ODER

Von anderen?
Warum hatten einige Zugang zum spielen?

Von euch ?
Wolltet ihr den übrigen Anteilsinhabern mal eine bessere Dividende zeigen und sie damit zum behalten der Anteile zu bewegen?

ODER

Von anderen?

Toomi, wenn du im Forum genau lesen würdest, was wir schreiben dann wüsstest du, dass Gigacoins online ist.

Wenn online dann du können auch spielen.

Und was soll schon wieder die Aussage, ob wir gezockt haben??? Es gibt User die haben noch BL und diese haben Sie verzockt. Ich spiel doch nicht auf meiner eigenen Seite. Wenn du mal guggen würdest, hab ich 0APs

Hallo,

Von euch ?

ODER

Von anderen?

bei allem Verständnis, du wurdest dort enttäuscht, ok. Aber lass mal die Kirche im Dorf!
Die Seite war und ist ganz normal zugänglich (zumindest gestern Abend und jetzt auch) und so hab z.B. auch ich noch meine Bonuslose verzockt.

LG Laemmi

Tja, ich kann ja nicht nachsehen, ich bin ja gesperrt ~ Text entfernt (Mone) ~

Und die beiden werden noch viel mehr erleben, denn ich bin noch lange nicht fertig. ~ @Toomi: doch, hier, in diesem Thread, schon (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite stinkt schon länger zum Himmel, aber solange man da Guthaben hat, in Form von Losen und Anteilen, will ich immer noch selber bestimmen,wann ich so eine miese Seite verlasse

Wieder gelogen:

Deiene Lose hast du zu 100% erhalten und die Anteile sind wertlos.

Ich habe nun fast alle zurückgekauft da ich mit einem guten Gewissen das anschließen möchte undm ir das sehr im Magen gelegen hat.

~ Text entfernt (Mone) ~

Moin!

Kannst Du mir mal bitte sagen, wo meine Anteile geblieben sind? In der Aktienübersicht ist bei mir derzeit nämlich keine einzige zu sehen...

~ Text entfernt (Mone) ~

Ich werde dich nun wieder auf Ignorieren setzten, denn komischweise, wenn deine Beiträge nicht sichtbar sind, dann ist dieser Thread sehr sachlich und hat eindeutig mehr Nieveau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.