Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh sorry... aber das was du grad mit dem NL bewirkt hast, lässt mich erstens dein Angebot was du mir heute gemacht hast ablehnen, ich hätte fast ja gesagt...

Du hast den EF um 1 Mrd (10%) gefüllt und verlangst das jeder User bis morgen 20 Uhr die Lose auszahlt, was ist mit den Usern die zu spät kommen?

Die sehen ihre Lose nie mehr? Weil du schreibst ja von einer Löschung der kompletten Seite, wendest du damit dann auch deine Verpflichtungen ab?

Angenommen... ich zahle meine gut 1 Mio Lose dort nicht bis morgen Abend 20 Uhr aus, was passiert dann damit?

Du widersprichst dich mit deinen Aussagen... du sagst die Aktien haben keinerlei Wert, aber gibst den Usern Lose für wertlose Aktien... Angst vor Kritik?

Grüße, Tobi

Userguthaben liegt bei ca 8 MRd was komplett auf meinem Acci liegt 2MRD habe ich dort auf dem Konto.

Die Seite wird ja erstmal gelöscht da die Seite wenn sie wieder kommt unter einem anderen Namen kommt du kennst ja schon den Restart.

Aktien kaufe ich aus 2 Gründen zurück:

-> Minderung der Aktienmenge
= Vorteil bei Neustart
= Vorteil bei Verkauf
= Vorteil bei Schließung

Wenn man nicht bis morgen 20 Uhr auszahlt dann kann man uns über PN auf klamm erreichen und dann wird es manuell gemacht die daten werden ja nicht unwiederruflich gelöscht ich es ja als sicherung.

Du hast ja dann leider nicht mehr geantwortet nur das du diese Woche keine Zeit hast :(

Was wird eigentlich aus den Slotanteilen? Hier ist immer nur von den Aktien die Rede. Soll die Seite geschlossen werden, um das Slotanteile Guthaben behalten zu können, und mit Restart wieder neue Slotanteile ausgeben zu können, oder werden die auf die neue Seite mit übernommen?

Was wird eigentlich aus den Slotanteilen? Hier ist immer nur von den Aktien die Rede. Soll die Seite geschlossen werden, um das Slotanteile Guthaben behalten zu können, und mit Restart wieder neue Slotanteile ausgeben zu können, oder werden die auf die neue Seite mit übernommen?

Wenn es einen Neustart gibt wird es den wohl ohne Slotanteile (auch keine neuen) geben diese haten von Anfang an keinen Wert und die meisten wenn nicht alle haben das zig fache des Kaufpreises eingebracht.

Wenn es einen Neustart gibt wird es den wohl ohne Slotanteile (auch keine neuen) geben diese haten von Anfang an keinen Wert und die meisten wenn nicht alle haben das zig fache des Kaufpreises eingebracht.

Man wird ständig nur beschissen in der Losewelt. Ich hab die nicht zum Ausgabepreis bekommen, und somit auch keinen Reibach gemacht. Ausserdem habt Ihr Slots rausgenommen, und die Anteile wurde dann nach langem warten und vielen Beschwerden umgebucht auf andere Slots, die dann aber auch nix einbrachten.
Wieder mal ausser Spesen nix gewesen.:evil:

Im übrigen ist es völlig Wurst, ob die Anteile das zigfache des Kaufpreises einbrachten oder nicht, denn den Kaufpreis habt Ihr vorbestimmt, und auch eingesackt. Und den wollt Ihr nun behalten.
Wenn die Slotanteile von Anfang an nix Wert waren, warum habt Ihr die dann teuer verkauft? Weil Ihr die User um die Lose betrügen wolltet?

Wie soll man denn unter diesen Umständen sein Guthaben auszahlen???:

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Was geschieht denn eigentlich mit der 1 mrd-rally??? Wird die anteilig ausgezahlt? dort bin ich nämlich erster!!

gruß matze

Also ich habe beim Arthur noch 1153 Anteile, 100 Lifestony, 190 Merlin , 150 Patricians , 450 Am TastyWasty aber der wurde ja offensichtlich schon verkauft an Sunny . Und an allen Slots wurde bestimmt nicht + gemacht. Zum Glück hatte ich zur Laufenden Zeit noch einige verkaufen können. Was für einen Ersatz gibt es nun für meine 450 TastyWasty anteile? Auch wenn man daran gut verdient hat. Heisst es nicht das diese Wertlos sind. Es wurde ja nie gesagt das die verfallen sobald man + gemacht hat.

Habe damals für etliche Mrd. bei dir eingekauft , weil du mir sagtest es wird hammer werden.

Ich habe darauf hin natürlich ne menge an unterschiedlichen Slotanteile und Aktien angelegt. Aber niemals unter der bedingung das die einmal einfach verfallen.

Wenn es wirklich so weit kommen sollte das die Seite unter einem neuen Namen / Design /script wieder auftaucht. Sollten die Slotanteile auch beibehalten werden. Diese Anteile decken ja meisstens den Preiß vom Game. Somit wäre es durch die Slotanteile bezahlt, das Game bleibt ja aber auch in deinem Besitz und verfällt nicht ^^

Also überleg es dir noch mal genauer. Denn so ist es mist.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich bleib bei meinen vermutungen ...

https://gigacoins.de/page.php?cat=games&p=TastyWasty

ist doch gar keine lizenz mehr vorhanden

dann nimmt man die dinger raus
auch wenn die seite nur für 1-2 tage on ist

ist auch betrug ;)

Das muss Yooda machen.

Undn ochmal zum mitlesen ich kann am Script ect. null,null machen da ich einfach keine ahnung habe .

Ich habe nun noch 19.000 Aktien aufzukaufen und dann ist das Thema erledigt.

Ihr seit echt bekloppt wie man es macht man macht es falsch

Klamm ist leider nicht mehr das was es war schade das Ihr das nicht hinbekommt....

Ihr seit echt bekloppt wie man es macht man macht es falsch

Klamm ist leider nicht mehr das was es war schade das Ihr das nicht hinbekommt....

Dann nimm uns einfach nicht die Slotanteile weg und starte die Seite wieder so wie du es wolltest.

So einfach ist das.

Was sollen wir denn da hinbekommen?
Wenn du keine ahnung hast vom Script, Sunny hat da ne menge ahnung. Frag ihn doch ob er dir Hilft. Gibt hier einige fähige User. Hätte längst schon erledigt sein können.
Kann ja nicht so schwer sein. :(

das hat ich beim erstenmal überlesen ......

jetzt weiss ich auch warum das so lange dauert

is ne günstige leihe ...

wird ja schön mit dem userguthaben garbeitet wenne s nicht auf dem ef liegt ....

spinnst du jetzt ganz du hast doch null plan was bringen mir die lose wenn sie auf dem klamm acci liegen?

Ich kann dir gerne nen screen zeigen seit wann die da rumliegen...

Wenn du keine ahnung hast vom Script, Sunny hat da ne menge ahnung. Frag ihn doch ob er dir Hilft. Gibt hier einige fähige User. Hätte längst schon erledigt sein können.

Das ist leider der Knackpunkt.

Streitimuck ist der einzisget der auf den Server kann bzw. es darf da dort noch andere Daten liegen die keinen was angehen.

Ich habe selbst versucht das schon auszusondern jedoch schaffe ich das auch nicht :(

Wir versuchen es heute Abend nochmal über den der den Server verwaltet vllt kann er es ausgliedern.

Auf Deutsch: Ich habe keine Plan von dem Server Zeug.

Ist denn bei euch kein Badewetter oder Arbeitszeit?

Genau das ist der Knackpunkt bei Dir Panther.

Du hast Null Ahnung, und zwar von nix und davon ganz viel....

In deiner Null Ahnung lässt du dir nicht helfen und anstatt jetzt jemand mit im Boot zu haben, die wenigstens etwas Verstand von der Materie haben, suchst du dir noch nen NullChecker.
Das Streiti dabei keine Lust hat und/oder keine Zeit hat wie er vorgibt ist dann nur verständlich.

Das du mit deiner NullChecker Phase nun auch noch der Meinung bist, alles gehört dir und du kannst es dir nehmen und löschen wie du gerade möchtest ist schlichtweg der Oberhammer.
Für solche Leute wie dich sollte es soetwas wie einen AdminFührerschein geben...den hättest du nie bestanden.
Dein Zeugnis hätte dann in etwa so ausgesehen:
--------------------------------------------------------------
Technik 6
Software 6
Userführung 6
(Ein)Bildung (1) 6

Gesamturteil = Durchgefallen

Beurteilung :

Die Person ist nicht in der Lage, eine Seite im Internet wo User anwesend sind und Lose anvertrauen ,selbstständig zu führen.

;)

Ich würd mich freuen wenn der Tasty Wasty bis zum 20.7 von der Seite weg ist... eig. sollte man den im Admin unter Spiele einfach einer anderen Kat zuordnen können und diese auf none stellen, schon wäre er nicht mehr sichtbar.

Ich hab dafür inkl. Umbau auf cachefree > 10 Mrd bezahlt... und da hieß es exklusiv und nicht 2 mal :)...

Und wegen dem Kommi im Reno... ohne Serverdaten kann ich leider auch nichts machen... und die Seite zu kaufen ist mir für den von Panther angebotenen Preis akt. bissi zu hoch...

Durch die Anteile gibts ja dann eh wieder Stunk... ansonsten wäre das Ding schon in meiner Galerie...

Grüße, Tobi

Zuletzt bearbeitet:
... und die Seite zu kaufen ist mir für den von Panther angebotenen Preis akt. bissi zu hoch...

Durch die Anteile gibts ja dann eh wieder Stunk... ansonsten wäre das Ding schon in meiner Galerie...

Grüße, Tobi

@Tobi, wenn du schlau bist, .....

Ich verstehe eh nicht , warum du ständig für so nutzlose Admins deinen Kopf hin hälst und die Maroden Dinger sanierst...

Jetzt habe ich aber nochmal ne Frage...

Hier im Thread wurde geschrieben:

Rückkaufgarantie zu Ausgabe

Heißt das denn nicht, dass ich genau das wiederbekomme, was ich bezahlt habe? :think:

Cab hatte das nämlich extra vorher gefragt: klick

okay hatte noch für ihn gesprochen: klick

Ein Einwand kam von ihm: klick

Und die Bestätigungen zu meiner These kamen dann von einem weiteren user und von Panther: klick und klick

Ich habe gerade versucht meine restlichen 50.000 Lose abzuheben.
Ergebniss: Zu wenig lose auf dem EF.
Jetzt wird es langsam peinlich für Dich.
bitte überweise mir die Lose auf mein Klammkonto und lösche danach meinen Account.
das Theater kann ich mir nicht mehr reinziehen.
1000 Leute haben Unrecht und nur Deine meinung ist richtig.(Ich roll mich weg vor lachen wenn ich Deine Kommentare lese)

Lose sind wieder drauf auf dem EF.

Wieder hab natürlich nicht alle Lose offen rum liegen.
Deswegen kann wenn viele gleichzeitig auszahlen, es mal dazu kommen, dass wir erst wieder Freigeben müssen.

Noch ne kurze Info, aktuell gibt es noch 7.000 Anteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.