Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich wollte nur mal bekannt geben, dass deinlakai und ich zu einer Einigung gekommen sind. Wir wollten niemanden beschuldigen, aber wir müssen auch prüfen da wir leider schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe deinlakai nun die Lose überwiesen. :mrgreen:

Vielen Lieben Dank dafür es ist tatsächlich noch ein gute Admin dort wenn Goas die Administration übernehmen würde dann geht es auuch wieder mit der Seite Bergauf denke ich, da Sie durchgehend in meiner Angelegenheit Objektiv geblieben ist, Vielen Lieben Dank dafür.

Gleichzeitig Danke ich allen die mich hier so Tatkräftig Unterstützten.

So, jetzt mal die neusten Neuigkeiten von Gigacoins.

Wer also auf die aktuellen Aktionen spielt, die auf der Seite angezeigt wird,hat laut Aussage von Panther, der sich mal wieder in der SB gezeigt hat und sich "kümmern will" keinen Anspruch ,das Aktionen ausgezahlt werden. ( NL von irgendwann)
Desweiteren steigen die JP nicht mal so, wie angegeben bzw...fallen sowieso nicht.
Diese Aktionen z.B. mit dem Global-JP steht jeden Donnerstag drin aber fallen tut nicht einer...warum auch...

So, jetzt mal die neusten Neuigkeiten von Gigacoins.

Wer also auf die aktuellen Aktionen spielt, die auf der Seite angezeigt wird,hat laut Aussage von Panther, der sich mal wieder in der SB gezeigt hat und sich "kümmern will" keinen Anspruch ,das Aktionen ausgezahlt werden. ( NL von irgendwann)

Nl vom 25.02.2010 stand auch unter News

Noch einen kleinen Hinweiß zu den Aktionen diese sind unverbindlich d.h. keine Pflicht und die werden und sind erstmal eingestellt worden über den weiteren verlauf werden wir uns Gedanken machen je nach dem wie die Entscheidung der ausfällt über den Verbleib.

Und

Für die neuen Aktionen fallen keine weiteren Gebühren an und sie sind ein unverbindlicher Bonus von www.gigacoins.de

Desweiteren steigen die JP nicht mal so, wie angegeben bzw...fallen sowieso nicht.

???

Diese Aktionen z.B. mit dem Global-JP steht jeden Donnerstag drin aber fallen tut nicht einer...warum auch...

super1 LowPot (alle Einsätze) 44.826 25.02.2010 16:10
dutchy LowPot (alle Einsätze) 10.000.040 11.03.2010 13:43
dutchy LowPot (alle Einsätze) 10.000.010 11.03.2010 13:43
dutchy LowPot (alle Einsätze) 25.200.301 11.03.2010 13:42

Joar usw.

Weis wohl keiner was die linke und rechte Hand macht Goas haut da echt mal rein wieso werden dann die entsprechenden Seiten der ganzen Sachen nicht bearbeitet eingestellt etc. das ding läuft doch ihr steht euch mit solchen Sachen selbst ihm weg merkt ihr das den nicht, traurg das es so vor die Hunde geht ehrlich.

Wenn Goas das machen soll dann muss man Ihr auch die Möglichkeit geben es zu machen und damit meine ich nicht die User die sich hier Beschweren bevor da was kommt.

Goas hat sich auch meiner angenommen und das wirft einen riesen Schatten hinter dem man sich Versteckt, und es kam noch nicht mal mehr was zurück da man sich im Schatten versteckt und sich auf den Lorbeeren von andern Ausruht.

Goas wird das denke ich regeln wenn man Ihr die Möglichkeit gibt dazu aber nur dann wenn man Ihr nicht im Weg steht.

Meines erachtens sollte Panther sich aus Gigacoins ganz raushalten und das bischen Ehrlichkeit, was in der Seite von Goas kommt nicht weiter zu erschüttern.
Sofern man Goas die ehrlichkeit schenken kann die sie rüber bringt, vieleicht ist es auch alles nur gespielt.
Aber man sucht ja immer noch das Gute im Menschen.

Panther ist in meinen Augen auf Gigacoins völlig überflüssig und stört dort nur.

Auch das er in der SB Versprechungen macht und sie dann schnell wieder löscht um sie nicht einhalten zu müssen wie zum Beispiel " stell deine Anteile rein, ich kaufe sie zurück" .
Habe sie dann eingestellt ,aber von kaufen war da nicht mehr die Rede.

Zu den Aktion kann ich nur sagen,...er führt ja ein paar JP Gewinne an,Lowpot,
Dutchy gewinnt innerhalb 1 Minute 3x den Pot...war wohl ein kleiner Fehler im script...lol... und dann war da noch Super1 , 14 Tage vorher auch LowPot.

Ich denke mal, wenn man solche Aktionen startet, werden die Slots auch so eingestellt, das sie fallen können und nicht nur den LowPot.
Wenn sie mit solch hohen Zufallschancen eingestellt werden, das sie nicht gewonnen werden können, empfinde ich es als Nepp.

Aktionen sind dafür da, das man auch mal gewinnt und nicht nur einzahlt...

Zuletzt bearbeitet:
Toomi, die Posts in der SB habe ich gelöscht. Ich hab euch beide verwarnt. Wenn Panther und Du ein Problem hat dann klärt das per PN und haltet mich da raus und ich habe euch das geschrieben und Ihr musstet weiter in der SB Posten also hab ich eure Posts gelöscht. Ich hab aber nicht nur die von Panther gelöscht sondern auch deine. Ich bitte dich jetzt nochmals, wenn du ein Problem hast, dann kläre das mit mir per PN oder von mir aus auch mit Panther.
Wie die User die auf Giga online sind sicher Bestätigen können, geb ich mir echt Mühe und bin für alle User da und beantworte auch meine PNs und kümmer mich wenn was ist. O.K. ich bin keine 24Std. da, weil ich auch noch ein echtes leben habe. Aber ich melde mich immer. Also bitte lass das Thema endlich mal Ruhe und wenn Du eine Frage hast, dann schreib mir eine PN auf Giga und du bekommst auch eine Antwort.

LG goas20

@Goas, ich habe komplett die Nase voll von Gigacoins mit so einem möchtegern Admin wie Panther , einer Seite die Aktionen auf der Seite ankündigt und dann auf einen uralten NL verweist, das alles unverbindlich ist.
Das ist einfach nur Nepp.

Panther hat gestern Grosskotzig in der SB geschrieben, ich solle meine Anteile reinstellen, er würde sie dann kaufen.

Er war Müde unser SuperAdmin und musste ins Bettchen was die Mama für ihn hergerichtet hat.

Nix hat er, von zurückkaufen war garnicht mehr die Rede.

Dann morgends, User kommen auf die Seite und wollen was auszahlen,...EF leer ...wenn man soetwas liest, platzt einem die Hutschnur.

Kauft meine Anteile zurück und ich werde mich ein für alle mal von Gigacoins löschen.
Die 100Mio die ich gestern für die Aktion verspielt habe war mal eben nur für die Katz, bzw..dafür das User wieder auszahlen konnten.

@Goas, schau die einfach mal deine Bewertungen an, was ich dir da geschrieben habe....jetzt sieht es bei mir wieder ganz anders aus...

@Goas, ich habe komplett die Nase voll von Gigacoins mit so einem möchtegern Admin wie Panther , einer Seite die Aktionen auf der Seite ankündigt und dann auf einen uralten NL verweist, das alles unverbindlich ist.
Das ist einfach nur Nepp.

Panther hat gestern Grosskotzig in der SB geschrieben, ich solle meine Anteile reinstellen, er würde sie dann kaufen.

Er war Müde unser SuperAdmin und musste ins Bettchen was die Mama für ihn hergerichtet hat.

Nix hat er, von zurückkaufen war garnicht mehr die Rede.

Dann morgends, User kommen auf die Seite und wollen was auszahlen,...EF leer ...wenn man soetwas liest, platzt einem die Hutschnur.

Kauft meine Anteile zurück und ich werde mich ein für alle mal von Gigacoins löschen.
Die 100Mio die ich gestern für die Aktion verspielt habe war mal eben nur für die Katz, bzw..dafür das User wieder auszahlen konnten.

@Goas, schau die einfach mal deine Bewertungen an, was ich dir da geschrieben habe....jetzt sieht es bei mir wieder ganz anders aus...

So es reicht, wenn du die schnauze voll hast, dann lösche dich. Erstens hat panther grosskotzig gar nix gesagt außer du sollst die anteile einstellen er kauft ab und zu welche auf. Genau das hat er geschrieben und da wir nix von sicher uns sonst irgendwas. Der Uralte NL ist gerade mal 3 Woche alt (wie uralt) und das diese Aktionen freiwillig sind und von unseren privaten Lose gesponsort werden und auch kein Anspruch drauf besteht, steht ganz groß auf Gigacoins. Mekrst du das sich kein User außer dir beschwert? Außerdem war die Jackpotchance höher eingestellt. Aber bei so wenig APs kann ich nicht garantieren das einer fällt. Tja ist eben keiner gefallen kann ich auch nicht ändern. So und ich werde mich hier nun wieder raushalten. Denn mir ist das zu blöd, ich führe Gigacoins mit den Usern weiter die Spaß haben und auch wissen das ich mich um alles kümmere. Und wie gesagt, wenn du ein Problem hast schreib mich per PN an und fertig. Ich bin in der Arbeit und hab echt keine Zeit für so nen Müll :mrgreen:

So es reicht, wenn du die schnauze voll hast, dann lösche dich.
Mache ich , sobald die 77 Anteile zurückgekauft wurden
Erstens hat panther grosskotzig gar nix gesagt außer du sollst die anteile einstellen er kauft ab und zu welche auf. Genau das hat er geschrieben und da wir nix von sicher uns sonst irgendwas.
Jo, habe ihm dann in der SB geschrieben, das es sich um die 77 Anteile handelt...nur wenn du alles löscht...oder ist es vieleicht noch da ?
Ohhh, ja, steht da ja noch...bevor er sich ins Bettchen abgemeldet hat.

Der Uralte NL ist gerade mal 3 Woche alt (wie uralt) und das diese Aktionen freiwillig sind und von unseren privaten Lose gesponsort werden und auch kein Anspruch drauf besteht, steht ganz groß auf Gigacoins.
Ich denke, das für User das gilt, was ihr aktuell auf der Seite an Aktionen einstellt. Und wenn da steht, das man die Global-JP´s gewinnen kann, gehen User davon aus, das es auch so ist.
Das es dann doch nicht so ist hat Panther ja gestern geschrieben in der SB , was du dann ja schnell wieder gelöscht hast ! Nur keine schlechten Eindrücke hinterlassen...

Mekrst du das sich kein User außer dir beschwert?
schau dir eure mediadaten an, dann siehst du wieviele User sich beschweren... Aktivpunkte heute = 145k :biggrin: Merkst du was?

Außerdem war die Jackpotchance höher eingestellt. Aber bei so wenig APs kann ich nicht garantieren das einer fällt. Tja ist eben keiner gefallen kann ich auch nicht ändern.
In solchen Aktionen werden auf andweren Seiten die JP´s so eingestellt, das sie auch fallen können,...das ist aber scheinbar nur beim LowPot so, das er fallen kann, die anderen haben warscheinlich ein so hohe Zufallsquote, das die in den nächsten 20 Aktionen nicht fallen würden.

Und auch hier sieht man , das du doch merkst, wie sich die User beschweren...durch nicht spielen. Merkst du was?

So und ich werde mich hier nun wieder raushalten. Denn mir ist das zu blöd, ich führe Gigacoins mit den Usern weiter die Spaß haben und auch wissen das ich mich um alles kümmere.
Du meinst die User bei der Stange halten, damit hier und da auch nochmal ein paar Mio Lose reinkommen?

Und wie gesagt, wenn du ein Problem hast schreib mich per PN an und fertig. Ich bin in der Arbeit und hab echt keine Zeit für so nen Müll :mrgreen:
dann kauf du die Anteile zurück ,..wie gesagt, es sind nur noch 77 und ich bin weg, einen nichtmehrspieler weniger,....oder wollt ihr noch möglichst viele User auf der Seite behalten, egal ob man spielt oder nicht ???

Eins ist mal sicher Goas du bremst die Seite nicht aus Sie wird dir ausgebremst, da Toomi nicht der einzige ist der so denkt.

Panther bremst dich ganz schön aus da du gerade hier für alles gerade stehst was er verschlimmbessert, dass nimmt dir energie dich um die wichtigen Sachen zu kümmern. Jetzt malehrlich Butter bei die Fische wenn Giga dir am Herz liegt was es wohl tut dann zieh Giga ohne Panther wieder hoch. Ich wette mit dir du nur du allein bringst es da hin wo es hinsoll aber nicht wenn du so ausgebremst wirst.

Desweiteren ist die denke ich kein Gigacoins Threat mehr sondern mehr ein Panther hetz threat. Ich hoffe das öffnet etwas die augen.

LG Lakai

Ich denke, wir liegen hier völlig falsch, Goas ist vom gleichen Schlag wie Panther , nur weiss sie sich besser auszudrücken als Panther und hält sich dezenter zurück.

Glauben kann man ihr aber ebensowenig wie Panther.

Panther wollte ja die restlichen Anteile von 77 Stück zurückkaufen, ich solle sie einstellen zum Verkauf, so hat er es in der SB verlauten lassen. Goas hat schnell alles gelöscht und bestreitet heute , das panther jemals soetwas geschrieben hat.

Und ich denke auch mal, das das ganze beleidigt tun hier im Forum, weil man Giga ja was will, nur dazu dient, Giga in nächster Zeit einfach mal zu schliessen aus irgendwelchen erfunden Gründen.
Desweiteren glaube ich auch nicht, das das ganze Guthaben noch in Händen von den Admins ist, eher denke ich ,es ist fehlinvestiert und nicht mehr vorhanden, ansonsten kann ich mir den Vorfall mit deinlakei und dem Rallygewinn sowie die Rückkaufstornierung der Anteile nicht denken.

Irgenwie wird mit allen Mitteln verhindert, das die User auf Gigacoins Lose von der Seite bekommen und abziehen.
Goas redet auch immer wieder von Privaten Investitionen die sie tätigt für Gigacoins.

Wen ich mir die mediadaten anschaue und sehe , das am Tag vieleicht mal 1,1 Mio Aps gemacht werden , zeigt mir, das die User dort alle skeptisch sind und abwarten was dort noch passiert.
Täglich sind dort nur etwa 30 User online von angeblichen 2276 User die dort angemeldet sein sollen.

Ich finde das Verhalten alle samt sehr Merkwürdig.

Toomi nur nett gemeint ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Das gesamt Userguthaben ist vorhanden, es wurden z.B. heute alleine über 2Mrd. ausbezahlt.
Panther hat gesagt du sollst die Anteile einstellen er kauft ab und zu welche auf. Das heißt nicht das er es tun muss. Das machen wir um für die Anteilinhber die AA zu steigern.
Ich habe nicht vor Giga zu schließen. Es wird eingie veränderungen geben. ICh bin dabei alles zusammeln und dann den Umbau möglichst schnell zu machen.

Ich bin ja Gott sei Dank durch andere Admins bereits vor dir gewarnt worden.
Anscheinend hast du diese Masche schon bei anderen Seiten gemacht.

So und ich geh nun ins Bett wünsch eine gute Nacht:mrgreen:

Im Endeffekt wird von den Betreibern nix wirkliches getan um die Seite wieder voran zu bringen. Wozu auch die Lose haben sie einkassiert und nun wird die Seite halt so laufen gelassen in der Hoffnung das sich möglichst viele abmelden und alles auf sich beruhen lassen.

PS: freue mich schon auf Euren zahlreichen feigen roten anonymen Renos die Ihr so gerne verteilt. Wie beim letzen mal. So wie Ihr Euch immer darstellt könnt Ihr ja wenigstens dazu sehen. Aber das zeigt wie Ihr wirklich seid.

MSF

Goas, du lügst schon wieder, du weisst genau, das Panther geschrieben hat, ich solle sie einstellen, er würde sie dann zurückkaufen...

Aber du musstest ja schnell alles vertuschen, bevor jemand anderes sieht, was er geschrieben hat.

Lüge doch nicht rum und zeige deine Ehrlichkeit, die ich dir mal zugesprochen hatte.

Und nein, ich habe diese masche noch auf keiner Seite nötig gehabt, weil dort alles bisher ehrlich genug waren um zuzugeben, das sie etwas falsch gemacht haben.

Und wenn du schreibst, das man dich vor mir gewarnt hat, lügst du schon wieder, das hast du dir gerade aus deinen Fingern gesogen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt wird von den Betreibern nix wirkliches getan um die Seite wieder voran zu bringen. Wozu auch die Lose haben sie einkassiert und nun wird die Seite halt so laufen gelassen in der Hoffnung das sich möglichst viele abmelden und alles auf sich beruhen lassen.

PS: freue mich schon auf Euren zahlreichen feigen roten anonymen Renos die Ihr so gerne verteilt. Wie beim letzen mal. So wie Ihr Euch immer darstellt könnt Ihr ja wenigstens dazu sehen. Aber das zeigt wie Ihr wirklich seid.

MSF

o.k. nochmals, erste veränderung ich bin täglich da und es gibt wieder support. 2. Änderung ich stelle Aktionen ein, 3. ich habe geschrieben das ich versuche alles zu sammeln um die umstellung so schnell wie möglich zu machen.

4. ich habe keinen einzigen roten gegeben und wenn ich das mache dann mit Name weil ich keine feigen renos mag

So und nun bin ich wirklich im Bett weil ich Morgen früh raus muss

Goas, du lügst schon wieder, du weisst genau, das Panther geschrieben hat, ich solle sie einstellen, er würde sie dann zurückkaufen...

Aber du musstest ja schnell alles vertuschen, bevor jemand anderes sieht, was er geschrieben hat.

Lüge doch nicht rum und zeige deine Ehrlichkeit, die ich dir mal zugesprochen hatte.

Und nein, ich habe diese masche noch auf keiner Seite nötig gehabt, weil dort alles bisher ehrlich genug waren um zuzugeben, das sie etwas falsch gemacht haben.

Und wenn du schreibst, das man dich vor mir gewarnt hat, lügst du schon wieder, das hast du dir gerade aus deinen Fingern gesogen.

Es reicht, ich habe nie gelogen und tue das auch jetz tnicht. ich werde dir nicht mehr antworten so lange du in dieser art mit mir sprichst. Ich bin vor dir gewarnt worden und panther hat gesagt er kauft ab und zu zurück. ich hoffe ich finde das noch in der db und ich werde auch denjenigen der mich gewarnt hat fragne ob ich das posten darf. Mir reicht es. solltest du noch einmals solche behauptungen aufstellen dann wirst du auf giga gesperrt bis zu klärung der sache.

ok Goas dann nehme ich dich ausdrücklich davon aus. Dan nwar das wohl nur der Pahnther allein? Jemand anders wird ja kein Interesse daran haben.

o.k. nochmals, erste veränderung ich bin täglich da und es gibt wieder support. 2. Änderung ich stelle Aktionen ein, 3. ich habe geschrieben das ich versuche alles zu sammeln um die umstellung so schnell wie möglich zu machen.

Ja, du bist täglich da,..mal hier 5min , mal da 10min. viel ist das aber auch nicht gerade an Veränderung.

Die Aktionen die eingestellt werden,..Panther hat es ja in seiner SB geschrieben, es gibt zwar einen Bonus, der wird aber nur freiwillig von euch ausgezahlt...und die Aktionen sind auch nicht so eingestellt wie sie sollten, weil es die Aktionen eigendlich garnicht mehr gibt.
Und zum schluss frage ich mich, was muss man wochelang sammeln um möglichst schnell etwas anderes zu schaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.