Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo wir sind im Endstress leider ist Streiti etwas von der Arbeit aufgehalten worden und er muss noch 2 kleine Sachen machen hoffentlich schaffen wir 21 Uhr :)

Bzgl. der ANteiel es sind noch ein paar da ;)

Bzgl: Darklore es werden nicht nur 1% ausgeschüttet sonder auch Sonderzahlungen ich glaube die Aktien sollten sich in kürzester zZeit bezahlt machen so das wir auch dich zufrieden stellen könnten ;)
 
Header Navi ist etwas verschoben =>



Der blaue Bereich ist der Teil der verlinkt ist, ich - und viele andere - klicken aber in der Regel auf den Text wenn man da mittig bis unten klickt kommt man nicht auf die Seite :p
 
wie wird das finanziert ?

sind ~ 25mio am tag und 1 muss ich nur verzocken

Ich habe bei vip-slots.net lange zeit 1% gegeben und hat alles super geklappt ;)

Die Grundvergütung ist ja 1% vom Umsatz von daher ist das finanziert die Sonderzhlungen kommen von mir oder durch andere Einnahmen wie gesagt finanzierbar ist es ;)

P.S. Bitte lasst mich mal etwas die Seite überwachen dann schreibe ich euch die Anteile gut ;)
 
Ich habe bei vip-slots.net lange zeit 1% gegeben und hat alles super geklappt ;)

Die Grundvergütung ist ja 1% vom Umsatz von daher ist das finanziert die Sonderzhlungen kommen von mir oder durch andere Einnahmen wie gesagt finanzierbar ist es ;)

P.S. Bitte lasst mich mal etwas die Seite überwachen dann schreibe ich euch die Anteile gut ;)

ich rede nicht von anteilen

ich meine die zinsen
und die deckst du mit 1% nicht
 
So richtig überzeugt bin ich von der Seite nicht. Im Grunde gibt es nichts was euch von anderen Standartseiten abhebt. FWX, Design das nichts aussagt, zu viele Slots die jeder schon kennt und ganz ganz schlimm: Times New Roman. Das einzigste was euch noch ein wenig abheben könnte sind exclusive Slots. Bin mal gespannt was neben TastyWasty noch kommt.

Dennoch natürlich viel Erfolg. :)

Grüße
Bibo
 
Es ist eine Zockralley, an folgenden Spielen darf gezockt werden:
Arthur, Camelot, Circus Slot, fruitfusion, Fruity Fruits, Ginis Saloon, JourneytoAtlantis, Pharaos Grave, Pharaos Oracle, Piraten Slot, poolparty, Ritterslot, Robin Hood, SeaDuell, Snowie Winter, TastyWasty, TheOlymp, Western Slot, Zeus,
Je 100
Klammlose
Einsatz gibt es 1 Punkt!

Tasty Wasty wird z zt nicht gewertet!
 
Hi, kann es sein, dass da was klemmt?
Ich bekomm keine Bestätigungsmail...

Du brauchst keine, kannst dich sofort einloggen.

Ich wünsche viel Erfolg mit der Seite, im Grundsatz solide,
die Feinheiten sollten in Zukunft folgen =).
Insgesamt gute Angebote und Slots laufen fein.


shoxx

PS: Anteilsverkauf schon möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.