Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panther warum bekomme ich nicht meine anteile alle gutgeschrieben es fehlen 4999 Anteile habe dir deswegen schon eine pn geschrieben. Hab jetzt dadurch schon mehrere Ausschüttung verpasst bekomme ich die nachträglich? bezahlt ist ja alles gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Panther warum bekomme ich nicht meine anteile alle gutgeschrieben es fehlen 4999 Anteile habe dir deswegen schon eine pn geschrieben. Hab jetzt dadurch schon mehrere Ausschüttung verpasst bekomme ich die nachträglich? bezahlt ist ja alles gewesen

erldeigt ich schicke dir die AA noch nachträglich heut Abend habe kja leider ich verpennt sry :(

An alle Mütter einen schönen Muttertag mal schauen ob wir heute nen schönen NL machen können :)
 
Heute um 22 Uhr starten folgedne Ralleys:

Ralleys
1. 50-50 Ralley
1. Doggyund ISTA Ralley
1.ChuoneSlotsRalley
1. FlashRevolutionRalley

welche folgenden Wert haben:

Es sind derzeit 9 Plätze definiert:
1. Platz: 100000000 Lose
2. Platz: 50000000 Lose
3. Platz: 25000000 Lose
4. Platz: 15000000 Lose
5. Platz: 5000000 Lose
6. Platz: 2500000 Lose
7. Platz: 1000000 Lose
8. Platz: 1000000 Lose
9. Platz: 500000 Lose

Sie laufen alle genau 24 Stunden.

Viel Glück

www.gigacoins.de
 
Da ist aber definitiv was kräftig schief gegangen bei der Ausschüttung.


Datum Dividende je Aktie
10.05.2009 23:55 60.78 Lose


:arrow: Ausschüttung: 1% vom Umsatz plus Sonderzahlungen
Ich hab Aktien bei euch gekauft, weil es hier eine feste Ausschüttung von 1% gab und ihr Aktien 50K Aktien für 25 Mrd. verkauft habt. Die Menge war ok im Verhältnis zur Ausschüttung. Ich investiere, wenn es umsatzabhängig ist, also auch nur das ausgeschüttet wird, was eingenommen wird.

Am ersten Tag hat ich mich über die 5.000 Lose gewundert, weil es ja genau 1% sein sollten. Wieso es soviel waren, konnte mir der Support nicht beantworten.

Gestern waren es über 50 MIo. AP. Bei 50 Mio. AP sind es 50 Mio Klamm-Lose Ausschüttung. Das macht 1.000 Lose/Aktie. Was ist also mit den 1%?
 
Hi das ist mir eben auch aufgefallen ich dachte das wa gestern einmalig aber da es ja wiede schief gelaufen ist habe ich den fehler nun auch gefunden der Cron läuft zu spät.

Ich habe die 5.000 Lose manuell gebucht und heute wieder 2.000 manuell gebucht ;)
 
Das erklärt einiges. Dankeschön! :)

Nur auf die Steuererhöhung ohne Ankündigung von 1% auf 5% konnt mir keiner bisher beantworten.
 
hallo.
ich hatte im vorverkauf 740 anteile erworben, konnte mich aber erst gestern anmelden. bekomme ich die anteile und die bisherigen ausschüttungen noch gutgeschrieben? danke. id 648
 
Newsletter vom 12.05.2009

Hallo liebe Gigacoins-User,

wir haben gute Neuigkeiten.
Ab sofort kann der Lifestony gespielt werden.
Nütrlich gibt es wie bereits gestern versprochen eine 24 Stunden-Ralley zu diese Slot.

So und hier gibt es noch ein paar Aktivgutscheine.

Code AP´s Wert
gut1 1.000 50.000BL
gut2 500.000 1.000.000BL
gut3 1.000.000 2.000.000 BL
gut4 5.000.000 10.000.000BL
gut5 10.000.000 20.000.000BL
gut6 50.000.000 100.000.000BL
gut7 100.000.000 250.000.000BL

Viel Spaß beim Zocken

wünscht euer

Gigacoins-Team
 
Die Ausschüttung wird immer noch komisch berechnet.

Welche Zeitpunkte werden denn dafür bemessen? Es waren knapp 250 Mio AP als ich ins Bett bin. Das wären knapp 5.000 Lose/Aktie bei 50k Anteilen.

Könnt ihr das nicht transparenter machen von Mitternacht bis Mitternacht, wenn man schon die Steuererhöhung, zu der immer noch keine Stellung genommen wurde?

Edit:

13.05.2009 08:523156.00 Lose 12.05.2009 23:45115.44 Lose
Da haben wir es ja. Es läuft also immer noch nicht richtig und es wurde einfach mit dem Wert von gestern etwa nachgebucht, obwohl es 250 Mio AP. waren, was 5.000Lose/Aktie entspricht!

Das ist ja auch ok so, nur sollte es dann dafür beim nächsten Mal klappen, dann ist das ja in Ordnung, nur so ärgert das einen, wenn das immer wieder so ist.
 
Die Ausschüttung wird immer noch komisch berechnet.

Welche Zeitpunkte werden denn dafür bemessen? Es waren knapp 250 Mio AP als ich ins Bett bin. Das wären knapp 5.000 Lose/Aktie bei 50k Anteilen.

Könnt ihr das nicht transparenter machen von Mitternacht bis Mitternacht?

Hi ja das stört mich auch noch etwas das es nicht automatisch läuft obwohl wir den cron schon verschoben haben :-?

Wir werden das heute nochmal überprüfen und eine Anzeige der aktuellen Menge machen.

Bzgl. der gebühr beim Anteilsverkuf diese ist für Rückkäufe und Sonderzahlungen gedacht ;)
 
Dankeschön, so ist es gut, direkte klare und ehrliche Antworten.

Überprüfen ist gut, aber sollte dann doch in den nächsten 1 - 2 Tagen sich beheben lassen, zur Not auf einen Testserver, wo das mehrmals dann simuliert werden kann. Geht ja im Live-Verlauf nicht.

Dann versucht es zumindest so zu machen, dass der AP-Stand jeweils kurz vor Mitternacht ermittelt wird, damit ihr die Ausschüttung mit der richtigen Anzahl nachbucht, nicht zu wenig, aber auch nicht mehr, als es war.
 
Dankeschön, so ist es gut, direkte klare und ehrliche Antworten.

Überprüfen ist gut, aber sollte dann doch in den nächsten 1 - 2 Tagen sich beheben lassen, zur Not auf einen Testserver, wo das mehrmals dann simuliert werden kann. Geht ja im Live-Verlauf nicht.

Dann versucht es zumindest so zu machen, dass der AP-Stand jeweils kurz vor Mitternacht ermittelt wird, damit ihr die Ausschüttung mit der richtigen Anzahl nachbucht, nicht zu wenig, aber auch nicht mehr, als es war.

Ich sehe ja was insgesammt ausgeschüttet worden ist und die Gesammt Aps ein paar Lose sind noch im Topf welche dann entweder als Sonderauszahlung oder für Tage hergenommen wird wo die Vergütung kleiner ausfllen würde.

Es wurde auch alles getestet und hat alles geklappt deswegen verstehen wir nicht warum das immer noch nicht geht :(

Na ja *Was nicht passt wird passend gemacht* :)
 
Muss die Seite mal Loben. Erste mal das ich auf ner groß zocker seite soviele winns hatte kleine + 1 großen. :D
 
IEs wurde auch alles getestet und hat alles geklappt deswegen verstehen wir nicht warum das immer noch nicht geht :(

Na ja *Was nicht passt wird passend gemacht* :)

Heute ging es immer noch nicht. Es sind 200 Mio AP und dementsprechend etwa 4.000 Lose/Anteil und es gab:

» letzte Dividenden

Datum Dividende je Aktie
13.05.2009 23:4590.43 Lose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.