Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch für den Wechsel,
aber ist es von eurer Seite vielleicht möglich, die bisherigen Downlines wieder zuzuweisen, wenn sich die betreffenden User anmelden ??
ich würde es nicht besonders prickelnd finden, wenn sich ein Teil der DL jetzt für viele Lose einen neuen Werber suchen würde.
machbar ist es schon wenn du dein refs aufschreibst und mir ne list zukommen lässtmfg bluebats oder du schreibst deine refs an ich glaub andi wird sicher bei dir bleiben
MFg Bluebats
Bin auch für'n Wechsel...
8-0-0 (hab christian561969 mal mit reingenommen)
Wird doch wahrscheinlich am besten sein wenn jeder auch mitteilt, welche refs er hat...
ja so würde es gehen sonst leider nicht da das ne andere db istabe rwie gesagt wäre ja auch ne feine refrally für alle
MFG Bluebats
Joa... aus User-Sicht auf jeden Fall ne feine Sache... ist nur die Frage ob dann nicht auch Ärger aufkommt, weil dann auch die eigentlich "Vergebenen" nochmal beworben werden...
bin für wechsel
9-0-0
und haut mal nen paar Banner zum klicken rein, und startet auch mal irgenwann den Mailversand.
ja so würde es gehen sonst leider nicht da das ne andere db istabe rwie gesagt wäre ja auch ne feine refrally für alle
MFG Bluebats
Also wenn du mal nen Blick in meine Refliste wirfst, siehste, dass ich da einiges an Refs hab, die verdammt viel gekostet haben. Wenn das geregelt wird, dass die sich bei ihrem jetzigen Werber wieder anmelden, is es ok. Andernfalls verlierst du sicherlich nicht nur mein Vertrauen in deine Fähigkeiten als Webmaster.
Von daher: Enthaltung: 9-0-1
Gruß
ldog
MFG Bluebats
Wenn du ein seriöser Betreiber bist und keine Kosten und Mühen scheust, dann wirst du einen Programmier beauftragen, der mit einem kleinem Script erledigt, so dass die Datenbank übernommen werden kann. Du laberst einfach nur sehr viel Schwachsinn zusammen - natürlich ist das möglich, sonst hätten viele Seiten schon restarten müssen nach einem Scriptwechsel. Wenn man was will, schafft man es auch.
Nur zeigt solch ein Satz von dir, dass dir nicht sehr viel an deinen Usern liegt.