Offizieller Gambeln4Lose Thread * 75Mio jackpot auf dem Beachtime fällt gleich*

aber egal, Andi wird sich freuen und häng ein schild an die Tür: für kleine geschlossen:)

:clap: :clap: :clap: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so. ich möchte jetzt auch meinen senf dazu abgeben ...

um auch die kleineren User auf eurer Seite zu halten ... sind solche Rallys mit 500k einsatz wohl kaum die richtige Strategie

denn die meisten User dieser Seite sind wohl eher alle kleiner ... und wie man an der Rally sehen konnte, kann es sich niemand leisten mit 500k zu zocken 8O

das ist jetzt nicht böse gemeint, ich freue mich ja auch das der Regurkenpapa andiwid jetzt auch auf der Seite zocken will ... aber wir kleinen sind auch wichtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

1. War ich nach den ersten 2 JP-Aktionen grad so auf plus-minus-null. Heut Nacht hab ich 5h dran gezockt un war dann 22,5 mio im minus.

2. Wenn die JPs mal dann fallen würden, wenn du sagst, dass sie fallen, würde es mehr Spaß machen und man nich so n Haufen Verlust machen.

3. Was hat es eigentlich damit zu tun, dass ich 2 gewonnen hab? :think:

4. Die Aktivralley so gut wie sicher? Der war gut... Allein Speedlos un andi können mich innerhalb ner Stunde überrunden, wenn sie das wollen :roll: Is ja nich so, dass die morgen zu Ende geht. Die dauert noch 3 Wochen :ugly:

1. War ich nach den ersten 2 JP-Aktionen grad so auf plus-minus-null. Heut Nacht hab ich 5h dran gezockt un war dann 22,5 mio im minus.

2. Wenn die JPs mal dann fallen würden, wenn du sagst, dass sie fallen, würde es mehr Spaß machen und man nich so n Haufen Verlust machen.

3. Was hat es eigentlich damit zu tun, dass ich 2 gewonnen hab? :think:

4. Die Aktivralley so gut wie sicher? Der war gut... Allein Speedlos un andi können mich innerhalb ner Stunde überrunden, wenn sie das wollen :roll: Is ja nich so, dass die morgen zu Ende geht. Die dauert noch 3 Wochen :ugly:

Punkt 1. ich kann nichts dafür wenn ein user den chache leer macht und dann aufhört zum spielen und ich dich anschreibe und sage hör auf der chache ist leer! und das würde ich bei jedem anderen user auch machen den du kennst mich!

punkt 2. wir schreiben täglich im ICQ und du weist ganz genau mit was für Porbs wir seiten betreiber leben müssen! Sage nur mal 5hand poker! und die sslots von doggy sind leider mal so geproggt das sie nicht genau bei dem wert fallen den ich einstelle sondern drüber gehen nur wieviel weis ich leider nicht!und doggy meint nur:Slots die aufs Los genau fallen sind billige!

punkt 3. ich meinte nur das du schon 2 Jp gewonnen hast und jetzt halt ein anderer drann war!

Punkt 4. Also so wie es zur zeit sussieht gewinnst du die und du liegst weit vorne ob andiwid oder speedlos so viele lose haben oder glück um dich einzuholen weis ich nicht woher auch!

Wir habe nihm ICQ geschrieben und hoffe das wir diese Prob aus der welt schaffen konnten den ich finde das du ein korrekter Typ bist und immer sagst was Sache ist darum kann ich dich auch leiden!

MFg Bluebats

:LOL: der war wieder mal gut *lach*^

Also so wie es zur zeit sussieht gewinnst du die und du liegst weit vorne ob andiwid oder speedlos so viele lose haben oder glück um dich einzuholen weis ich nicht

jo, na wie auch immer, is soweit alles geklärt.

HUHU Gambler

;) danke für eure Party... ischt mir ja fast bissle peinlich, bin ein (fast) normaler User wie jeder andere auch, nur halt manchmal etwas zockwütig

;) Tolle Seite habt ihr.. optisch sehr schön und nette Slots, und aktive nette Webbies so wies aussieht, denkmal nicht umsonst sind soviele Gurkies da

noch paar kleine Anregungen....was ich so vermisse

;) Winnerlist sollte her
;) schöne Aktionen auch für kleine Zockies sind z.B son Jackpottday wie es Jeffy immer macht sowas lässt sich auch gut für Refwerbung vermarkten

:) Ansonsten klasse Seite viel Glück und viele aktive Zockies

zum beachslot hast pn

aber egal, Andi wird sich freuen und häng ein schild an die Tür: für kleine geschlossen

Hehe Piet bin auch keine 2 meter groß, aber stimmt schon was du sagst 500k für sone Aktion waren zu heavy... lieber länger zocken mit klöeineren Einsätzen

HUHU Gambler

;) danke für eure Party... ischt mir ja fast bissle peinlich, bin ein (fast) normaler User wie jeder andere auch, nur halt manchmal etwas zockwütig

;) Tolle Seite habt ihr.. optisch sehr schön und nette Slots, und aktive nette Webbies so wies aussieht, denkmal nicht umsonst sind soviele Gurkies da

noch paar kleine Anregungen....was ich so vermisse

;) Winnerlist sollte her
;) schöne Aktionen auch für kleine Zockies sind z.B son Jackpottday wie es Jeffy immer macht sowas lässt sich auch gut für Refwerbung vermarkten

:) Ansonsten klasse Seite viel Glück und viele aktive Zockies

zum beachslot hast pn

Hehe Piet bin auch keine 2 meter groß, aber stimmt schon was du sagst 500k für sone Aktion waren zu heavy... lieber länger zocken mit klöeineren Einsätzen
Na dann melde ich mich mal auch wieder :)

Winnerliste ist in Arbeit und sollte spätestens morgen am Abend drinnen sein :)
naja Jackpot day ist ja bei uns schon seit 3 Tagen, nur heute war es ein bisschen höher :)
Gestern war er z.b. auf 10K einsatz also auch für kleine Zocker was :)
Schade das du erst jetzt gekommen bist hast so einiges verpasst wie schnell die Seite gewachsen ist mit Slots und User! Hatte dich ja schon lange per Pn angeschrieben ;)

MFg Bluebats

P.s.: Ich war oft dein REf oder bin es noch immer und darum weis ich das du kein normaler user bist ;)

Und auch nochmal ein "Hallo" an andi und alle anderen neuen user.

Und keine sorge, jeder user ist uns wichtig, ob nun ein "kleiner" oder "großer".
Aus diesem grund haben wir ja auch in den news stehen...

NEWS vom 31.10.2006 - 23:41:30
Hallo liebe Zockgemeinde...

Wir hoffen, Euch gefällt die Seite, wenn Ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt die Seite noch besser für Euch zu gestalten, dann schreibt uns einfach eine Mail.
Sind für jede Anregung oder Kritik offen.
Wir Wünschen Euch viel Spaß auf Gambeln4lose

Also uns einfach antickern und wir geben unser bestes jeden user zufrieden zu stellen.

Gruß younow...

Und auch nochmal ein "Hallo" an andi und alle anderen neuen user.

Und keine sorge, jeder user ist uns wichtig, ob nun ein "kleiner" oder "großer".
Aus diesem grund haben wir ja auch in den news stehen...
...

na mal überraschen lassen, jedenfalls ist das was ich vorgestern bei euch gewonnen hab, innerhalb von minuten wieder bei euch gewesen.........

wieso steht den die Verliererralley auf grün??
und die Laber-Box haut auch nicht hin....
die Einsätze am Pharao solltet ihr auch nochmal überdenken, aber gründlich und die JP sehen auch sehr mickrig aus:mrgreen:

na mal überraschen lassen, jedenfalls ist das was ich vorgestern bei euch gewonnen hab, innerhalb von minuten wieder bei euch gewesen.........

wieso steht den die Verliererralley auf grün??
und die Laber-Box haut auch nicht hin....
die Einsätze am Pharao solltet ihr auch nochmal überdenken, aber gründlich und die JP sehen auch sehr mickrig aus:mrgreen:

na dann kmme wieder mal ich zu wort :)
naja das mit den losen weist schon wie das ist oder? wenn du mit einem oder mehreren leuten gleichzeitig spielst hat halt meistens der Glücklichere das Glück und holt die raus :(

Wegen der laberbox habe ich schon den verkäufer angeschrieben das er das erlädigt und besser progt ;) Also kann es sich nur mehr um Tage handeln bis das wieder funzt ;)
Wir machen unser schnell bestes um euch zufrieden zu stellen, es gibt so viele Wünsche der user das ich schon einen Zettel habe und diese Wünsche nach der reihe durchgehe und einprogge ;)

Den Pharao werden wir natürlich runtersetzten ist ja kein prob und das sie Jackpots noch nicht so hoch sind ist deshalb weil ja erst seit kurzem alle User auf unsere Seite gekommen sind, denn wir sind ja noch nicht so lange on! Also wir machen unser bestes um euch zurieden zustellen! Wenn noch wer wnsche hat dann nur hier posten, wenn es machbar ist werden wir dies auch tun :)

MFg Bluebats

So, die nächsten 10 user die sich hier im thread melden bekommen mal 50k zum verzocken bei uns... :p

Also los gehts... ;)

Gruß younow...

Lose an euch beide sind auf eurem konto. ;)

Viel spass und glück beim gambeln, vielleicht fällt ja ein jp...

Hab sie ja auch fein eingepackt...Und nix zu danken.

Lohn sich morgen nochmal in den thread zu schaun, die aktion wird wiederholt... :p