Offizieller Gambeln4Lose Thread * 75Mio jackpot auf dem Beachtime fällt gleich*

Wenn du ein seriöser Betreiber bist und keine Kosten und Mühen scheust, dann wirst du einen Programmier beauftragen, der mit einem kleinem Script erledigt, so dass die Datenbank übernommen werden kann. Du laberst einfach nur sehr viel Schwachsinn zusammen - natürlich ist das möglich, sonst hätten viele Seiten schon restarten müssen nach einem Scriptwechsel. Wenn man was will, schafft man es auch.

Nur zeigt solch ein Satz von dir, dass dir nicht sehr viel an deinen Usern liegt.

Schade das du nicht lesen kannst!
Die dl´s der user werden übernommen!
Ausserdem haben wir gesagt das wir von VMS auf FWX umsteigen wollen und bei 0 starten!
(Für dich, siehe umfrage)
Da wir die user nicht "bestrafen" wollen die ref´s gesammelt haben, sagten wir, ein screen an bluebats oder mich und die DL wird übernommen...
 
Schade das du nicht lesen kannst!
Die dl´s der user werden übernommen!
Ausserdem haben wir gesagt das wir von VMS auf FWX umsteigen wollen und bei 0 starten!
(Für dich, siehe umfrage)
Da wir die user nicht "bestrafen" wollen die ref´s gesammelt haben, sagten wir, ein screen an bluebats oder mich und die DL wird übernommen...

D.h, die User haben bei euch eine Bringschuld, wenn sie ihre DL behalten wollen?

Warum macht ihr das nicht automatisch? rahi hat schon Recht, soooo schwer ist das gar nicht?

Warum eigentlich andere Datenbank? Soweit ich weiß, benutzen beide DB MySQL. ;) Vielleicht andere Datenformate? Die kann man umwandeln.

Wir haben übrigens mal ne Buchhaltung und Warenwirtschaft von ner Infomix auf ne Oracle Datenbank migriert, inkl. Bewegungsdaten, alles eine Frage des Wollens und des Könnens. Wenn man es nicht selbst kann, gibt es ja auch auch andere, die es können.

Ach, btw. bluebats, lt. denic Eintrag für gamblen4lose bist du nach Frankfurt umgezogen?
 
D.h, die User haben bei euch eine Bringschuld, wenn sie ihre DL behalten wollen?...
ist doch immer so. Schließlich müssen die ja auch die Lose bringen :ugly: :mrgreen:

...Warum eigentlich andere Datenbank?...
na ja, wenn man keine Ahnung hat, dann redet man halt so. Ist sicherlich nen anderer DB-Aufbau gemeint, also jetzt mal rein vermutet :mrgreen:

...lt. denic Eintrag für gamblen4lose bist du nach Frankfurt umgezogen?
sicherlich hätte sonst der Ösiprovider die Domain nicht registriert, hat scheinbar keine Vertretung in D ;)

Oh und jetzt kommt bestimmt wieder der pöse younow und droht wieder bissl dumm rum, mit seinen Schlägern :mrgreen:
 
Na es würde ja schon reichen,wenn er sich mal überhaupt melden würde...aber er wird sich auch verdrückt haben...
 
Wäre interessant zu wissen, ob sich auf dem EF und seinem Klamm Account "ungewöhnliche" Bewegungen in letzter Zeit finden.
 
Naja wenn die Seite eh nix mehr wird, dann könntet ihr doch mal meine Slots off nehmen oder? :D Die müssen ja nicht weiter kosten. :D
 
Denkst du, dass du deine Mietkosten bekommst? ;)

Wär ja schon schön, aber so wie die sich verhalten und die User enttäuscht haben, bezweifel ich das mal ;)
 
Denkst du, dass du deine Mietkosten bekommst? ;)

Wär ja schon schön, aber so wie die sich verhalten und die User enttäuscht haben, bezweifel ich das mal ;)

Also was ich will sind meine Slots, die Mietkosten kann ich danach immer noch einklagen. Aber ich will die Slots nun bac


gibt doch 2 Admins und damit einen, wo man locker was holen kann :)


Der hat leider auch keinen Kontakt mehr zu bluebats. Aber er kann mir auch nicht sagen, wie das mit dem Seitenbesitz is.
 
Admin 1 ist ja immer noch gesperrt. :mrgreen:
Admin 2 hat sich abgemeldet und heute mit neuer ID 273717 neu angemeldet.

Admin 2 fängt auch schon schön an mit rumtrollen, in dem er nette Kontaktmails schreibt und sinnlose Bewertungen abgibt :mrgreen:

Da Admin 2 in D wohnt, wird sich, wenn möglich, dort ein EV mit weiteren Mitteln sicherlich lohnen (wenn man die Mittel hat und paar Jahre durchhält)

Bei Admin 2 passt zumindest im Moment alles sehr schön ins Muster mit den Mails und dem Rest

Ach so, Adresse von Admin 2 hab ich natürlich auch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet: