Offizieller Dreamerweblose Thread

Hallo

Es wurde auf Dreamerweblose der Euroklickbereich eingebaut.
Ab sofort könnt ihr in diesem Bereich Banner klicken welche direkt in Eurocent vergütet werden.

MfG
Dreamerweb

Hallo

Am 19.10.2009 - 00:00:00 Uhr startet unsere nächste Anmelde und Werberbonusaktion sie endet am 25.10.2009 - 23:59:00 Uhr

Diese Aktion ist für Werber und neue Refs interessant. Diesmal erhält der neue Ref bei Anmeldung wärend des Aktionszeitraumes 3 Mio. Klammlose und dessen Werber wenn vorhanden auch 3 Mio. Klammlose. Um die Lose zu erhalten muss der neue Ref 50000 Klicks erreichen. Dafür hat er 20 Tage zeit. Die Klicks werden per V-Check überwacht.

Überblick über die Aktion habt Ihr im linken Menü unter

Verdienen ===> Anmelde/Werberbonus

Wünsche viel Spass

Dreamerweb

Hallo

Es gibt etwas neues auf Dreamerweblose.

Den Klicktagesbonus

Wenn Ihr z.B. heute mind. 50k Klicks gemacht habt gibt es am nächsten Tag auf alle Banner, Links und Mails 2 Prozent Extravergütung auf den Wert oben drauf. Je mehr Klicks an einem Tag gemacht werden umso höher ist die Extravergütung am nächsten Tag.

Dreamerweb

Hallo

Gestern gegen 22 Uhr hat im Rechenzentrum ein Mastersystem komplett den Geist aufgegeben. Auf diesem System lagen auch alle meine Seiten. Die Techniker sind schon dabei alles wieder hinzubekommen. Kann aber noch eine Weile dauern.

MfG
Dreamerweb

Hallo

Erst mal Sorry aber der Ausfall hält weiterhin an. Sind jetzt schon bald 36 Stunden das es nicht richtig läuft.
Hoster hatte mir gestern Nachmittag (04.11.2009) gesagt das noch eine Festplatte ausgetauscht werden soll aber trotzdem geht die Seite jetzt immer noch nicht.
Kann ich so nicht verstehen wie das so lange dauern kann.
Also habt noch ein wenig Geduld.

MfG
Dreamerweb

aktivierunglink

hi admin ich hab nen eigenen refsuch tread hier seit heute,nur es klappt nich mit dem aktivierungslink bitte kümmere dich darum nicht das die refs wieder abspringen.
natürlich für dreamerweblose
katzo

Hallo

Ja bei manchen Mailanbietern dauert das etwas länger ehe die Mails ankommen.

Habe alle neuen User per Hand freigeschalten.

Sollten sich also alle einloggen können.

MfG
Dreamerweb

ok

er ist drin und hat abgeräumt wenn er nicht bleibt bin ich um ne erfahrung reicher und bald pleite

Hallo

Am 4.12.2009 - 00:00:00 Uhr startet unsere nächste Anmelde und Werberbonusaktion sie endet am 6.12.2009 - 23:59:00 Uhr

Diese Aktion ist für Werber und neue Refs interessant. Diesmal erhält der neue Ref bei Anmeldung wärend des Aktionszeitraumes 3 Mio. Klammlose und dessen Werber wenn vorhanden auch 3 Mio. Klammlose. Um die Lose zu erhalten muss der neue Ref 30000 Klicks erreichen. Dafür hat er 20 Tage zeit. Die Klicks werden per V-Check überwacht.

MfG
Dreamerweb

Hallo

Wenn es für meine Seiten ist geht das schon mal.
Aber nur einen Aufruf weil das hier eigentlich nur für die News gedacht ist.
Besser wäre es du machst einen eigenen Thread auf.

MfG
DReamerweb

ist doch schon

mus ich noch überarbeiten und dann gehts los.könntest du jenen grwissen user wieder in meine down einfügen ich meld mich sobald ich wieder mit igenen rechner on bin

Hallo

Kann zwar User eintragen aber ich mache es aus Prinzip nicht.
Wenn dann nur wenn mir beide User schreiben und es wünschen.
Aber da ja jeder User sich selber einen Werber eintragen kann ist es doch auch kein Problem. Schreib den User doch an er möchte dich doch wieder als Werber eintragen.
Das ist mir so lieber.

MfG
Dreamerweb

hi

hi admin hast du auch den verdacht das ich nen doppelaccount habe ich glaub ich spinne das ist das erste mal das da irgendwer auf die idee kommt mich zu sperren nur weil es was vermutet.ich glaub der kann mich mal

Danke, aber einloggen kann ich mich immer noch nicht. Ich hätte vielleicht auch sagen sollen, welche von beiden Seiten ich meine? Ich meine dreamerweb.net