Offizieller Dreamerweblose Thread

Hallo

Unsere nächste Mailralley startet und wird bis ins neue Jahr dauern.
Hier mal die Daten:

Start: 20.12.2009 20:00 Uhr
Ende: 23.01.2010 20:00 Uhr

Den Pot hab ich schon mal mit 50 Mio. gefüllt.
Es müssen mindestens 10000 Mails bestätigt werden um in die Wertung zu kommen.
Es gibt 15 Gewinnplätze. Pro bestätigter Mail gebe ich nochmal 10 Prozent der Vergütung in den Pot.

Wünsche euch viel Spass dabei.

MfG
Dreamerweb

Also vor deiner Seite habe ich echt Respekt. :)

Bei Einstellungen von Klicks (keines unter 1k) ob Klick oder Mail kenne ich nichtmal 1 Seite wo man so dermaßen viel verdienen kann bei diesem relativ geringen Zeiteinwand.

Weiter so.

Gruß

stimmt

in 4-5 stunden hast du alles durch und bist um 5mio reicher.und mit den einstellungen die der admin vorgibt hast man auch keine probleme,den richtigen browser und los gehts

v chek

ich hab nur nen kleines problem bei den v chek und mit einem sponsor.
was zählt beim v check die angabe im frame oder das gesammtergebnis.
und ein sonsor killt mir ständig den browser.egal ob ff oder monky kaum draufgeklickt und schon ist der browser weg

Hallo

Beim Vcheck gibt es viele Möglichkeiten woran es liegen kann.
Versuche mal alles so einzustellen wie in meinen Forum beschrieben ist.
Bei fast allen die das so gemacht haben ging es anschliesend einwandfrei.

Forum erreichst du in der Linkliste unter dem Header.

MfG
Dreamerweb

Hallo

Im Forum ist ein Quiz zum Jahreswechsel gestartet.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen.

1. Platz - 3 Anteile bei Dreamerweblose + 5 Anteile bei Dreamerweb + 10 Mio. Klammlose auf Dreamerweblose + 20 Freispiele bei WaterLand (10000 Einsatz) auf Dreamerweblose

2. Platz - 3 Anteile bei Dreamerweb + 5 Mio. Klammlose auf Dreamerweb + 20 Freispiele bei Manege Frei (10000 Einsatz) auf Dreamerweblose

3. Platz - 1 Anteil bei Dreamerweb + 5 Mio. Bonuslose auf Dreamerweblose + 20 Freispiele bei Queen of Sea auf Dreamerweblose

4. Platz bis 6. Platz - 3 Mio. Bonuslose bei Dreamerweblose + 10 Freispiele bei Manege Frei auf Dreamerweb

7. Platz bis 10. Platz
- 20 Freispiele bei WaterLand (10000 Einsatz) auf Dreamerweblose

MfG
Dreamerweb

silvester_kater.gif

Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2010, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es schenke dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!

In diesem Sinne wünsche ich allen Usern und deren Angehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dreamerweb

v chek

erstmal nen guten rutsch zurück.
ich hab immer noch probleme mit dem v check und das ist nur auf dreamerweblose,bei den anderen beiden ist fast jeder sponsor auf 100%:
EGAL OB MIT NOSCIPT ODER OHNE ES WIRD EINFACH NICHT MEHR

bei den anderen beiden seiten sind dreamerweb und knuddel gemeint

erstmal nen guten rutsch zurück.
ich hab immer noch probleme mit dem v check und das ist nur auf dreamerweblose,bei den anderen beiden ist fast jeder sponsor auf 100%:
EGAL OB MIT NOSCIPT ODER OHNE ES WIRD EINFACH NICHT MEHR

bei den anderen beiden seiten sind dreamerweb und knuddel gemeint

Hallo

Hab jetzt nochmal alle Sponsoren die im Vcheck aktiv sind geprüft. Alle funktionieren bei mir ohne Probleme. Von 50 Klicks 50 Rückmeldungen.
Ich weis jetzt wirklich nicht woran das bei dir noch liegen könnte.
Aber ich bleib dran.

MfG
Dreamerweb

neuesjahr.jpg

Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen:<
Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.

Auf diesem Wege wünsche ich allen meinen Usern und deren Angehörigen und natürlich auch allen anderen ein gesundes neues Jahr.

Dreamerweb

Hallo

Hab jetzt nochmal alle Sponsoren die im Vcheck aktiv sind geprüft. Alle funktionieren bei mir ohne Probleme. Von 50 Klicks 50 Rückmeldungen.
Ich weis jetzt wirklich nicht woran das bei dir noch liegen könnte.
Aber ich bleib dran.

MfG
Dreamerweb

ich versuchs auch weiter mit den einstellungs änderungen,ist nur komisch das es bei dreamerweblose nicht geht und bei den anderen beiden 100%.
wobei die anzeige im frame fast immer 100% MELDET NUR BEI DNS UND PRIMERRA NICHT

Hallo,

kannst du mich bitte einmal für Auszahlung freischalten?
Nick auf der Seite...Bilch

Danke abbc

ach übrigens: bin auf der Seite noch ohne Werber...wer also Interesse hat, kann mir gerne eine PN mit nem Angebot dort schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kannst du mich bitte einmal für Auszahlung freischalten?
Nick auf der Seite...Bilch

Danke abbc

ach übrigens: bin auf der Seite noch ohne Werber...wer also Interesse hat, kann mir gerne eine PN mit nem Angebot dort schicken.

Hallo

Habe dich freigeschalten.

Am 10.01.2010 startet die Teamralley. Es können jetzt schon Teams erstellt werden oder bereits bestehenden beigetreten werden.

MfG
Dreamerweb