Offizieller Dreamerweblose Thread

Hallo

Kam heute zu einem Ausfall im Rechenzentrum.

Sollte aber jetzt alles wieder behoben sein.

MfG
Dreamerweb
 
Hallo

Es gibt ein größeres Problem im Rechenzentrum.

Es wird aber schon fieberhaft daran gearbeitet.

MfG
Dreamerweb
 
Hallo

Wieder mal einpaar News.

1. Tournamentralley läuft.

2. Mehrseitenmailralley läuft.

3. Am Sonntag ab 15 Uhr eine große Ostereiersuche auf der Seite, da gibt es dann viele Losegutscheine.

4. Für Liebhaber deutscher Musik zwei Top-Radiosender auf der Seite.

So das wars erst mal wieder.

MfG
Dreamerweb
 
Ich werde heute so gegen 18 Uhr weitere 200 Anteile in den Verkauf stellen. Ich werde immer wieder gefragt warum es bei mir nur so wenig Anteile gibt. Das ist so ich gebe nur wirklich die Anteile frei wo ich mir absolut sicher sein kann das ich die auch gegenfinanzieren kann. Es gibt genug Seiten die tausende Anteile raushauen und dann nach einer weile nichts mehr auszahlen können. Deshalb wird es bei mir auch immer nur sehr wenig mal wieder zu kaufen geben. Natürlich können auch hier die Auszahlungsummen täglich mal schwanken aber ich konnte seit es hier Anteile gibt eine regelmäßige tägliche Auszahlung von 20k pro Anteil halten. Also wird es mit diesen Anteilen die ich ab heute Abend anbiete genau 500 Anteile an der Seite geben.

Dreamerweb

P.S. Auf Dreamerweb sind auch noch einpaar Anteile zu haben.
 
Hallo

Finde das Klasse das Du mal wieder welche rausgibst.

Kann das auch nur bestätigen. Tägliche Anteilsauszahlungen und das nun schon über Jahr(e).

Also ich werde heute Abend da sein will ja auch einpaar abhaben.

MfG
Knuddel1
 
Hallo

Noch ein kleiner Nachtrag (Angebot) Bis 18 Uhr könnt ihr euch bei mir per PN melden wenn ihr Anteile haben möchtet. Es kann jeder User der sich bis 18 Uhr meldet 5 Anteile kaufen. Diese werden ihm reserviert und 18 Uhr gutgeschrieben. (User muss natürlich angemeldet sein) Die restlichen Anteile gehen dann 18 Uhr in den Verkauf. So hat erst mal jeder User die Möglichkeit Anteile zu bekommen und nicht etwa dann ein User alle.

Menge die ausgegeben werden (max. 200)

Dreamerweb
 
werber gesucht

hallo habe mich soeben bei dreamerweb.net angemeldet habe bereits einige Anteile gekauft und werde auch werben und suche jetzt noch einen Werber Angebote bitte per PN danke
 
Hallo

Mal wieder einpaar News.

Es gibt jetzt den Bonuslosehandel und einen Bonuslosedoppler auf der Seite von Dreamerweblose.

Desweiteren gibt es auch noch einige Gamepoolanteile.


Auf Dreamerweb sind auch noch einige Anteile im Verkauf.

MfG
Dreamerweb
 
Hallo

Mal wieder kurz einige News.

Klickralley ist heute 18 Uhr auf Dreamerweb.net gestartet.

Auf Dreamerweb.net stehen noch einige Anteile im Verkauf.

MfG
Dreamerweb
 
baustelle.gif


Hallo

Die Seiten Dreamerweblose, Dreamerweb und Knuddellose befinden sich im Wartungsmodus.
Da die Projekte immer größer werden sind wir nun an die Grenzen des Webservers gekommen.
Deshalb machen wir zur zeit einen Serverwechsel.
Wir werden so schnell wie möglich wieder online gehen.
Bei Fragen oder Problemen bitte Mail an

tino.zwahr@googlemail.com

oder

arnold22@arcor.de

Mit freundlichen Grüßen
Eure Webbis Knuddel und Dreamerweb
 
Hallo

Neu seit heute auf Dreamerweblose.net ist der User/Werberbonus.
Für die Anmeldung auf der Seite gibt es ja jeweils 100k Bonuslose für den neuen User und falls vorhanden für dessen Werber.

Neu ist jetzt der Aktionsbereich. Zu finden unter Verdienen ---> User/Werberbonus. Im Aktionszeitraum gibt es eine Extravergütung für eine Neuanmeldung für den neuen User und falls vorhanden für dessen Werber aber erst wenn die Bedingung an gemachten Klicks erfüllt wurde.

Zur Einführung gibt es hier gleich mal eine Aktion bis Freitag den 19.06.2009 20:00 Uhr

Der neue User und dessen Werber erhalten jeweils 2 Mio. Bonuslose nach 10000 Klicks.


MfG
Dreamerweb
 
Hallo

Am Sonntag werden nochmal 500 Anteile ausgegeben.
Vorbestellung sind bis Sonntag möglich.

Nun zu den 500 Anteile die jetzt noch ausgegeben werden. Um allen User die Möglichkeit zu geben Anteile zu erwerben könnt Ihr bis nächsten Sonntag mir per PN mitteilen wieviel Anteile ihr haben möchtet. Sollten insgesamt mehr Anteile angefordert werden als vorhanden sind dann bekommen die User weniger Anteile die sehr viel angefordert haben. So ist gewährleistet das wirklich jeder Anteile bekommen kann. Hier dazu noch ein kleines Angebot. Die Kosten für einen Anteil betragen im Vorverkauf 3 Millionen Lose. Alle Anteile die bis Sonntag nicht verkauft (bestellt) wurden gehen dann zum normalen Preis von 4 Millionen in den normalen Verkauf.

Dreamerweb
 
Hallo Admin

Wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und mach weiter so.
Bist einfach einer der besten Webbis im Net.

LG
Knuddel1
 
Hallo

Am 10.8.2009 15:00 Uhr startet eine Dreamer-Aktivralley. Bei dieser Ralley werden alle Klickbereiche, der Autosurf und die Spiele gewertet. Es gibt zwei unterschiedliche Pötte. Einmal den normalen Aktivralleypott bei dem von jedem Klick und von jedem Autosurfview 10 Prozent der Vergütung in den Pott fließen und bei den Spielen 5 Prozent vom Einsatz.

Zum zweiten gibt es den Bonuspott. Hier werden die Vergütungen zusammengezählt die jeder einzelne User in den Pott durch Klicks, Autosurf und Spiele gebracht hat und wer hier das meiste eingezahlt hat bekommt auch das meiste aus dem Bonuspott. Die Gewinnsumme im Bonuspott ist feststehend.

Bei dieser Ralley gibt es 10 Gewinnplätze. Beim Bonuspott gibt es 5 Gewinnplätze.

Den Ralleypott habe ich schon mal mit 30 Mio. gefüllt und dem Bonuspott habe ich 10 Mio. spendiert.

Die Ralley endet am 6.09.2009 20:00 Uhr.

Dreamerweb
 
Hallo

So zum Wochenende gibt es wieder eine kleine Aktion bei Dreamerweblose.net um User zu werben. Wer sich im Aktionszeitraum anmeldet und die geforderten Klicks erreicht bekommt einen Bonus in Bonuslosen. Hier bekommt der User der sich angemeldet hat und dessen Werber jeweils einen Bonus in Höhe von 1 Mio. Bonuslose wenn der neue User 10000 Klicks erreicht hat. Bitte beachten die Klicks werden nur anerkannt welche aus dem Hight, Light und Very-Light Bannerbereich kommen. Sobald der User die geforderten Klicks erreicht hat werden die Bonuslose automatisch beim Cronlauf um 23:55 Uhr gutgeschrieben. Alle Daten könnt ihr unter

Verdienen ===> Anmelde/Werberbonus


Alle Bedingungen können dort nachgelesen werden.

Die Aktion startet Heute den 7.8.2009 20:00 Uhr und endet am Sonntag den 9.8.2009 20:00 Uhr

MfG
Dreamerweb
 
Hallo Dreamerweb

Tolle Idee mit dem Wortraten.
Hier gibts eben immer wieder neue Sachen die es sonst nirgens gibt.
Weiter so.

MfG
Knuddel1
 
Hallo

Der Dreamerweblose-Scriptshop ist jetzt online.

Bis Sonntag den 27.09.2009 23:59 Uhr erhält jeder User der sich im Shop anmeldet automatisch 2 Mio. Lose auf sein Shopkonto gutgeschrieben.

MfG
Dreamerweb
 
Hallo

Ab sofort wird bei dem Klicksmilie, Mailsmilie und Gamesmilie der Bonus nicht mehr in Bonuslosen sondern in Klammlosen ausgezahlt.
Weiterhin wird auch bei den Privaten Klickralley jetzt der Gewinn in Klammlosen ausgezahlt.

MfG
Dreamerweb