Offizieller Dreamerweblose Thread

Der neue Sechsfach doppler ist echt geil.
Vor allem dadurch dass der noch so neu ist, bekommt man dort schnell seine Lose wieder zurück, anders als bei anderen seitern.
 
Ja das stimmt hab auch reingehauen und war noch nicht fertig mit dem reinstecken kamm schon das erste wieder 6 fach raus freuuuuuuuuuuuu.

Nochmals super Kompliment an den Admin .
 
Ich bin bei einigen Loseseiten angemeldet, aber bei Dreamerweblose bin ich am aktivsten.
Warum?
Die Seite bietet sehr viele Dinge, die manch andere nicht bietet.
Es fängt schon im Klickbereich an, man hat Paidbanner, Paidlinks, Mails, Premiumbanner, Highforcedbanner und Questionbanner also jede Menge zum klicken.
Das ist der normale Bereich den viele andere auch haben, aber man kann die Banner auch in verschiedenen Dopplern klicken und dadurch viel mehr Lose verdienen.
Und das beste daran sind die vielen verschiedenen Rallleys, wo man auch die Chance zum gewinnen hat. Auch wenn man mal ne 1000 Banner klickt.
Ausserdem bietet die Seite viele verschiedene Spiele die man auch schon mit geringen Einsatz spielen kann.

Und zu guter letzt was ich am allerbesten an der Seite finde ist das man seine Lose sofort in Euros umrechnen kann.
Also los worauf wartet Ihr noch

Admin weider so
 
Dreamerweblose

Ich schließe mich mkeinen vorrednern an. Wenn man mal gesperrt wird wird man ohne wenn und aber wieder freuigeschalten wenn man dem Webmaster sxchreibt. Ich würde mich eher von anderen Seiten trennen. Der webmaster ist freundlich und antwortet promt auf Fragen oder andere Dinge. Voll cool.

Danke macht bitte weiter so

danymaus:mrgreen::p:D
 
hi,
ich bin noch nich lange bei dreamerweblose, aber bin jetzt schon restlos begeitert. Diese Seite hat einfach alles. Das klicken macht echt Spass. weiter so. gruss dani
 
Hallo

Im Forum von Dreamerweblose (dreamer-web.eu) wurde zum bevorstehenden Spiel von Deutschland bei der Fußball - EM eine kleine Aktion gestartet. Es geht um Bonuslose und Anteile. Die Gewinner bekommen die Bonuslose auf Dreamerweblose.net und die Anteile gibt es auf Dreamerweb.net

Viel Spass
 
Hallo

Wieder eine tolle Aktion Admin. Kann nur immer noch sagen eine der besten Loseseiten. Viel zu klicken, hohe Vergütungen, Ralleys usw. Manche sagen zwar die Seite wäre zu umfangreich aber ich finde das das gerade schön ist man findet immer wieder was neues und nicht wie auf anderen seiten immer nur das gleiche. Ich jedenfalls bin weiterhin total begeistert von der Seite. Also schaut euch die Seite doch mal an !!!

Knuddel1 (Knuddel)
 
Toll

Eine Startseitenralley - Da komme ich ja garnicht mehr zum schlafen 8) 8) 8)

Und auch noch eine Autosurfralley. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder gibt es eine Aktion im Forum von Dreamerweblose. Diesmal zum Fussball - EM - Endspiel

Deutschland - Spanien

Auch diesmal geht es um Bonuslose bei Dreamerweblose und Anteile bei Dreamerweb.

Admin
 
Hallo

Am 19.07 startet eine Mehrseitenmailralley.

Folgende Seiten nehmen teil.




Um einen möglichen Gewinn zu erhalten müsst ihr auf beiden Seiten angemeldet sein.
 
Hallo

Es ist jetzt möglich in 13 verschiedenen Währungen Ein und Auszahlungen vorzunehmen.

Auch könnt ihr euer Guthaben in Klammgeil-Anteilspunkten auszahlen lassen.

Admin
 
hallo alle zusammen

ich finde wir haben einen tollen admin . seine seiten finde ich super, denn es ist alles übersichtlich und toll aufgebaut . er läßt sich auch immer wieder was neues einfallen um die seiten intresant zu mache . das klicken bei unserem admin macht richtig spass und auch ( ein bißchen ) süchtig :LOL:

mfg marika1210 :D:biggrin:
 
Hallo zusammen,

auch ich muss sagen, das ich noch nie so einen Webmaster hatte wie bei Dreamer, der sich um alles kümmert, wenn es Probleme auf der Seite gibt. Das klicken alleine, dann ist man eigentlich den ganzen Tag ausgelastet. Ich muss sagen, die Seite Dreamerweb ist TOP 1 im Klamm Universum

LG tfahlbusch
 
Hallo

Auf Dreamerweblose startet am Samstag eine Tournamentralley.

Auf Dreamerweb ist soeben eine Dynamische Refralley gestartet.

Dreamerweb (Admin)
 
Heute 20 Uhr startet auf Dreamerweb.net der Taifun-Doppler. Hier mal die Eckdaten.

Beim Lose-Taifun werden mehrere Multiplikatoren hintereinander geschaltet. Somit könnt ihr euere Lose mit bis zu 24 fachem Wert vervielfachen. Du kannst selbst auswählen welchen Weg deine Lose durch die Multiplikatoren gehen sollen!!

Eine Einzahlung kostet 20.000 Lose
Um den Taifun attraktiver zu gestalten gehen pro Klick und pro gemachten Spiel 5 Lose in den Taifun.
Auserdem gibt es noch einen Beschleuniger wo die Vergütung von den Forcedbannern und Hightforcedbannern komplett in den Taifun wandern. Bitte beachten das wenn hier die Forcedbanner und Hightforcedbanner geklickt werden sie natürlich dann auch im normalen Klickbereich im Reload sind. Dieser Klickbereich zählt aber auch trotzdem in alle Ralleys.
Die aktuellen Betreibergebühren betragen 1 Prozent
Aller 10 Sekunden kannst Du eine Einzahlung machen.
Vier Mal am Tage schenke ich einem aktiven User eine Einzahlung über 20000 Lose die ich auch gleich für den User in den Taifun einzahle.