Offizieller DragonFight Thread

@Bawe
Hier kann/will er keine Stellung beziehen,da er gesperrt ist. Aber das ist keine Entschuldigung,denn auf Primus existiert ebenfalls ein Thread von *Dragon Fight* dort könnte er sich äussern,wenn er wollte anscheinend will er nicht.Und was den NLetter betrifft gebe ich dir recht,er hätte einen schicken können.Es findet sich immer ein Weg,man muß nur wollen.

Gruß ANGEL

Zu geil :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Manchmal frag ich mich echt, ob Paid4User vor Anmeldung auf einer Internetseite irgendwo zu lesen bekommen, dass Sie vor dem Einloggen ihr Hirn abgeben müssen?

Ich halte dies mal allgemein, eben nicht auf diese im Threadtitel genannte Seite bezogen:

Es wäre mal ratsam, dass sich Paid4User generell endlich mal an den Kopf fassen und einfach mal weiter denken, u.a. wie das so ist, im Hintergrund, was der User nicht zu sehen bekommt.
Wie soll man bitte schön einen Newsletter an die User rausschicken wenn eine Seite komplett down ist???

@Angel-Seraphim, @Bawe erklärt das doch mal bitte?

Vielleicht sollte man sich doch mal Gedanken machen um das "drumherum" einer Geld-verdienen-Seite, und nicht immer nur jeden Scheiss abklicken und dann drauf hoffen, seine AZ zu bekommen. Dann würde man sich mit seinen Postings auch nicht lächerlich machen.

Ach, und manchmal muss man sogar mal etwas länger als "sechs Tage" warten, @Bawe. Aber, läuft :mrgreen:

Angel-Seraphim schrieb:
Es findet sich immer ein Weg,man muß nur wollen.

Klar muss man wollen. Aber so mancher Admin möchte nicht und bei dem ganzen Quatsch den man zu lesen bekommt ist das auch nachvollziehbar! Auch im "Primeraportal" ;) ;)

:D:D

@Bawe
...,denn auf Primus existiert ebenfalls ein Thread von *Dragon Fight* dort könnte er sich äussern,wenn er wollte anscheinend will er nicht.

In dem Punkt gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht, aber ...

Und was den NLetter betrifft gebe ich dir recht,er hätte einen schicken können.Es findet sich immer ein Weg,man muß nur wollen.

... nicht unbedingt hierzu .. oder soll nach indianerart Rauchzeichen in den Himmel steigen lassen? Bezweifle nur, dass sie jemand verstehen würde. :ugly:

Versuche doch mal den Webserver anzupingen, dann wirst du erkennen, das dieser nicht mal erreichbar ist, warum auch immer ;)

katrawi schrieb:
... nicht unbedingt hierzu .. oder soll nach indianerart Rauchzeichen in den Himmel steigen lassen? Bezweifle nur, dass sie jemand verstehen würde.

Ich glaube, mancher Paid4-User, so wie dieser sich gibt, würde Sie verstehen :p Chuck Norris und so, you know? :LOL:

katrawi schrieb:
Versuche doch mal den Webserver anzupingen, dann wirst du erkennen, das dieser nicht mal erreichbar ist, warum auch immer

Ich bitte dich! Es gibt so gut wie keinen Otto-Normal User, der sich dieser Möglichkeit einmal widmet!

Auf facebook gibt es eine wunderschöne Seite, nennt sich " Zuerst denken - dann klicken " - würde hier wunderbar greifen!

Man eh,immer dieses gelaper.
Woher soll ich wissen,dass der Admin hier gespert ist,also bei Klamm.
Der Admin hat auch ein Account bei Losehunter oder geht das I-Net bei ihm Daheim nich?

Bawe schrieb
Man eh,immer dieses gelaper.
Woher soll ich wissen,dass der Admin hier gespert ist,also bei Klamm.

Wie ich ja bereits schrieb, einfach auch mal in dieser Szene ein paar Gedanken um das "drumherum" machen, dann würde solch ein Gelaber gar nicht erst aufkommen!

@ Bawe
Na sieh einer an.... er ist auch bei Losehunter?

Gut zu wissen.Dann werde ich mal da durchleuchten.Mal sehen was ich herausfinde.

Grüsse, warum ist die Seite nicht online? Gab es NL? Nein es gab keinen!

Zuletzt bearbeitet:
Grüsse, warum ist die Seite nicht online? Gab es NL?

Da du ja noch "frei" hast, sehen wir es dir nach, das Du dich nicht eingelesen hast....

Aber um Punkt 0 Uhr geht´s dann weiter, mit der Paid4-Arbeit, okay? Sehr gut! :D :p

Und bis dahin, auch für dich nochmal:

Wie soll man bittschön einen NEWSLETTER versenden, wenn die gesamte Seite NICHT erreichbar ist???

Vielleicht bekomm ich jetzt mal eine Erklärung, wie das funktionieren soll? Ah, ne geht ja wieder net, freitag(s)frei..... I know.....

.... transferbrainOUT!

Ein Altbewährtes Problem die Leute machen sich lieber gegenseitig runter als das es zu einem Ziel führt.
Aktuell ist der Server immer noch Down.

Ein Altbewährtes Problem die Leute machen sich lieber gegenseitig runter als das es zu einem Ziel führt.
Aktuell ist der Server immer noch Down.

Ein altbewährtes Problem dieser grottigen Paid4Szene ist es eher, das die meisten User einfach nicht den Kopf einschalten, bevor Sie was tippen. Wenn man nur ein kleines bisschen überlegen würde, dann müssten solche Diskussionen erst gar nicht aufkommen.

Nunja, " die oine häns, die onnre net - so isch des halt"

Ich bitte aber um Verzeihung, wenn ich nicht den Wünschen aller anderen User entspreche. Auch in mir steckt manchmal ein kleines bisschen Bad_Boy......

Ein altbewährtes Problem dieser grottigen Paid4Szene ist es eher, das die meisten User einfach nicht den Kopf einschalten, bevor Sie was tippen. Wenn man nur ein kleines bisschen überlegen würde, dann müssten solche Diskussionen erst gar nicht aufkommen.

Nunja, " die oine häns, die onnre net - so isch des halt"

Ich bitte aber um Verzeihung, wenn ich nicht den Wünschen aller anderen User entspreche. Auch in mir steckt manchmal ein kleines bisschen Bad_Boy......

Dem kann man beipflichten ohne das es weitere Punkte hinzuzufügen gibt.

Gab es den jetzt schon einen NL wie angekündigt, den die Seite ist ja immer noch offline. :D

Für die jenigen die nicht wissen was mit DFight los ist. Ich habe einen NL bekommen indem folgendes steht:

Hallo,

hiermit übersende ich ihnen denn Newsletter an ihre E-Mail Adresse.

Ich habe ein Problem mit meinem Hoster ich stehe bereits mit ihm in Kontakt um das Problem so schnell wie möglich lösen zu können.

Es besteht einmehrfaches Backup der Datenbank sowie der FTP Daten.

Wir werden gleich mit dem Online kommen einige Sachen an Dragon-Fight ändern:
- Es wird ein Co-Admin geben der sich um Support-Tickets sowie Auszahlung kümmern wird!
- Wir werden Usern nach unserem ermessen eine Auszahlungsgrenze geben wo ein bestimmter Wert pro Tag Frei ausgezahlt werden kann.
- Der Bettellink wird eingeführt in 2 Varianten, dabei wird pro Bettellink aufruf x Betrag in denn Losedoppler gefördert.
- Neue Rally´s werden euch erreichen mit mehr Variationen und Möglichkeiten.
- Die Handyversion wird angepasst damit man die Seite ohne Probleme auf dem Handy aufrufen kann.
- Es wird ein Update der Mediadaten geben wo einige Statistiken für euch einsehrbar sein werden.

Dadurch das ein Gewerbeschein vorhanden ist werden wir auch im Bereich Auszahlung in Zukunft noch Primera sowie € Auszahlung anbieten können, genaueres wird zum Zeitpunkt bekannt gegeben.

Thema AGB, da ich mehrfach darauf hingewiesen wurde das in denn AGB einige Punkte fehlen werden diese Überarbeitet, wenn dies soweit ist wird beim Login eine Abfrage zur Bestätigung der AGB geben oder ein Ablehnungsbutton. (Genaueres wird per e-Mail bekanntgegeben)

Wer weitere Fragen oder Probleme bzw Wünche sowie Kritikanfragen hat kann sich Herzlich bei mir melden.

Kontaktmöglichkeiten:
e-Mail: [email protected]
Klamm: 397794 (Via Klamm PN)

ANMERKUNG:
Obwohl ich nicht mehr auf die Seite komme,sendet mir man einen NL?

Antwort des Admins: Dieser Newsletter wird Automatisch versendet da Sie noch einen Account auf der Seite haben da wird kein Unterschied gemacht ob der Account Offen oder Gesperrt ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach,mein Account wurde noch gar nicht gelöscht???? Und wann gedenkt der Admin meine Daten,aus seiner Datenbank zu entfernen??
Mein GHaben habe ich nach wie vor nicht. Alles weitere liegt ab nun nicht mehr in meiner Hand.

Für die jenigen die nicht wissen was mit DFight los ist. Ich habe einen NL bekommen indem folgendes steht:

Hallo,

hiermit übersende ich ihnen denn Newsletter an ihre E-Mail Adresse.

Ich habe ein Problem mit meinem Hoster ich stehe bereits mit ihm in Kontakt um das Problem so schnell wie möglich lösen zu können.

Es besteht einmehrfaches Backup der Datenbank sowie der FTP Daten.

Wir werden gleich mit dem Online kommen einige Sachen an Dragon-Fight ändern:
- Es wird ein Co-Admin geben der sich um Support-Tickets sowie Auszahlung kümmern wird!
- Wir werden Usern nach unserem ermessen eine Auszahlungsgrenze geben wo ein bestimmter Wert pro Tag Frei ausgezahlt werden kann.
- Der Bettellink wird eingeführt in 2 Varianten, dabei wird pro Bettellink aufruf x Betrag in denn Losedoppler gefördert.
- Neue Rally´s werden euch erreichen mit mehr Variationen und Möglichkeiten.
- Die Handyversion wird angepasst damit man die Seite ohne Probleme auf dem Handy aufrufen kann.
- Es wird ein Update der Mediadaten geben wo einige Statistiken für euch einsehrbar sein werden.

Dadurch das ein Gewerbeschein vorhanden ist werden wir auch im Bereich Auszahlung in Zukunft noch Primera sowie € Auszahlung anbieten können, genaueres wird zum Zeitpunkt bekannt gegeben.

Thema AGB, da ich mehrfach darauf hingewiesen wurde das in denn AGB einige Punkte fehlen werden diese Überarbeitet, wenn dies soweit ist wird beim Login eine Abfrage zur Bestätigung der AGB geben oder ein Ablehnungsbutton. (Genaueres wird per e-Mail bekanntgegeben)

Wer weitere Fragen oder Probleme bzw Wünche sowie Kritikanfragen hat kann sich Herzlich bei mir melden.

Kontaktmöglichkeiten:
e-Mail: [email protected]
Klamm: 397794 (Via Klamm PN)

ANMERKUNG:
Obwohl ich nicht mehr auf die Seite komme,sendet mir man einen NL?

Antwort des Admins: Dieser Newsletter wird Automatisch versendet da Sie noch einen Account auf der Seite haben da wird kein Unterschied gemacht ob der Account Offen oder Gesperrt ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach,mein Account wurde noch gar nicht gelöscht???? Und wann gedenkt der Admin meine Daten,aus seiner Datenbank zu entfernen??
Mein GHaben habe ich nach wie vor nicht. Alles weitere liegt ab nun nicht mehr in meiner Hand.

Mache dir keine Sorgen, eine Abrechnung wirrst du dann spätestens bekommen wenn er der Meinung ist dich zu löschen. War bei mir jedenfalls so. Bekam eine gesonderte Email mit der Abrechnung was alles von mir im System war.

Ist ja auch wirklich sehr förmlich geworden seit dem man was von einem Gewerbeschein erwähnt hat.
Also ab jetzt nur noch distanziert auf Sie nicht mehr DU. Cool. :LOL:

aber wen er seinen account eigentlich schon gelöscht hat und seine az noch offen ist. gibts dann noch einen anspruch darauf?

weil ja eigentlich sollten seine daten ja gelöscht sein und ohne daten hab ich doch keine ahnung wohin ich überweisen soll? (euer ganzer email verkehr usw. ist absichtlich nicht berücksichtigt)

Soweit ich verstanden habe, bestand die AZ Anforderung vor der Löschung schon.
Wenn der Datensatz ja dann noch existiert und er gesperrt ist und dennoch einen NL bekommt dann kann er es ja überweisen.

Was der Admin letztlich macht kann ich auch nicht beantworten, ich weiß nur so war es bei mir.

Die AGB würden der Seiteninhaber natürlich sein Ding einräumen von wegen löschen etc.
Wenn ich davon ausgehe dass kein Wortgefecht vorher bestanden hat, zwecks "ich lösche dich, dein Guthaben bleibt bei mir."
Wissen wir genauso viel wie am Anfang. :)