Der Admin hätte doch hier was schreiben können?
Sehr schlau argumentiert
und wie bitteschön ?https://www.klamm.de/forum/members/amorok-26921/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Admin hätte doch hier was schreiben können?
und wie bitteschön ?Angel-Seraphim schrieb:
Es findet sich immer ein Weg,man muß nur wollen.
@Bawe
...,denn auf Primus existiert ebenfalls ein Thread von *Dragon Fight* dort könnte er sich äussern,wenn er wollte anscheinend will er nicht.
Und was den NLetter betrifft gebe ich dir recht,er hätte einen schicken können.Es findet sich immer ein Weg,man muß nur wollen.

katrawi schrieb:
... nicht unbedingt hierzu .. oder soll nach indianerart Rauchzeichen in den Himmel steigen lassen? Bezweifle nur, dass sie jemand verstehen würde.
katrawi schrieb:
Versuche doch mal den Webserver anzupingen, dann wirst du erkennen, das dieser nicht mal erreichbar ist, warum auch immer
Bawe schrieb
Man eh,immer dieses gelaper.
Woher soll ich wissen,dass der Admin hier gespert ist,also bei Klamm.
Grüsse, warum ist die Seite nicht online? Gab es NL?
.... transferbrainOUT!
Gott,gib dem eggi4u Hirn,dass er weniger beleidigt!
Amorok sagte Heute um 15:47
Newsletter zu Dragon kommt gleich sobald die Datenbank eingspielt ist.
Ein Altbewährtes Problem die Leute machen sich lieber gegenseitig runter als das es zu einem Ziel führt.
Aktuell ist der Server immer noch Down.
Ein altbewährtes Problem dieser grottigen Paid4Szene ist es eher, das die meisten User einfach nicht den Kopf einschalten, bevor Sie was tippen. Wenn man nur ein kleines bisschen überlegen würde, dann müssten solche Diskussionen erst gar nicht aufkommen.
Nunja, " die oine häns, die onnre net - so isch des halt"
Ich bitte aber um Verzeihung, wenn ich nicht den Wünschen aller anderen User entspreche. Auch in mir steckt manchmal ein kleines bisschen Bad_Boy......
Für die jenigen die nicht wissen was mit DFight los ist. Ich habe einen NL bekommen indem folgendes steht:
Hallo,
hiermit übersende ich ihnen denn Newsletter an ihre E-Mail Adresse.
Ich habe ein Problem mit meinem Hoster ich stehe bereits mit ihm in Kontakt um das Problem so schnell wie möglich lösen zu können.
Es besteht einmehrfaches Backup der Datenbank sowie der FTP Daten.
Wir werden gleich mit dem Online kommen einige Sachen an Dragon-Fight ändern:
- Es wird ein Co-Admin geben der sich um Support-Tickets sowie Auszahlung kümmern wird!
- Wir werden Usern nach unserem ermessen eine Auszahlungsgrenze geben wo ein bestimmter Wert pro Tag Frei ausgezahlt werden kann.
- Der Bettellink wird eingeführt in 2 Varianten, dabei wird pro Bettellink aufruf x Betrag in denn Losedoppler gefördert.
- Neue Rally´s werden euch erreichen mit mehr Variationen und Möglichkeiten.
- Die Handyversion wird angepasst damit man die Seite ohne Probleme auf dem Handy aufrufen kann.
- Es wird ein Update der Mediadaten geben wo einige Statistiken für euch einsehrbar sein werden.
Dadurch das ein Gewerbeschein vorhanden ist werden wir auch im Bereich Auszahlung in Zukunft noch Primera sowie € Auszahlung anbieten können, genaueres wird zum Zeitpunkt bekannt gegeben.
Thema AGB, da ich mehrfach darauf hingewiesen wurde das in denn AGB einige Punkte fehlen werden diese Überarbeitet, wenn dies soweit ist wird beim Login eine Abfrage zur Bestätigung der AGB geben oder ein Ablehnungsbutton. (Genaueres wird per e-Mail bekanntgegeben)
Wer weitere Fragen oder Probleme bzw Wünche sowie Kritikanfragen hat kann sich Herzlich bei mir melden.
Kontaktmöglichkeiten:
e-Mail: [email protected]
Klamm: 397794 (Via Klamm PN)
ANMERKUNG:
Obwohl ich nicht mehr auf die Seite komme,sendet mir man einen NL?
Antwort des Admins: Dieser Newsletter wird Automatisch versendet da Sie noch einen Account auf der Seite haben da wird kein Unterschied gemacht ob der Account Offen oder Gesperrt ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach,mein Account wurde noch gar nicht gelöscht???? Und wann gedenkt der Admin meine Daten,aus seiner Datenbank zu entfernen??
Mein GHaben habe ich nach wie vor nicht. Alles weitere liegt ab nun nicht mehr in meiner Hand.