Offizieller DragonFight Thread

Das es Probleme gibt mit dem Admin ist genauso wenig was neues wie auch das er lieber gerne anderen vorher ans Bein pinkelt.
Spricht man aus eigener Erfahrung, wenn einem persönlich von ihm gedroht wird.
Ist ja auch einfacher Leute mal zu sperren, anstatt sachlich mit anderen zu kommunzieren,
und es ist mir dabei auch völlig egal ob er mich wegen meiner Meinung aus seiner Seite gesperrt hat.

Klar kann man es übertreiben, aber auch wenn jemand mault geht er einem dennoch nicht auf die Eier.
Und man sollte daher auch nicht sagen für ihn wäre die Paid4 Welt nichts.

Hat auch rein Sachlich nichts mit dem Thema zutun, sondern spiegelt die eigene persönliche Meinung dar.

Und auch wenn dem Admin dies nicht gefällt, mir werden Screens zu gesandt und diese die mir aktuell vorliegen sind wirklich interessant.
Eine Rallye die seit dem 6ten diesen Monats nicht ausgezahlt wird, Anhäufungen von nicht Auszahlungen.
Klar Amorok mir könnte es auch egal sein, doch wenn man jemanden schon per PN wie bei KB vor Monaten bedrohte sollte man vorsichtig sein.

Habe auch jetzt gerne wieder Werbung für ihn gemacht, irgendwann ist das Spielchen auch vorbei.
Die SB sagt mittlerweile alles.

//Edit

Sein Account wurde seit dem 13.04.2015 auch auf Klamm gesperrt.
Da können auch die die gegen mich an diskutieren noch weiterhin versuchen rum zu stänkern.
Wird seinen berechtigten Grund haben.
Irgendwann kommt alles ans Licht bei dem einen früher bei dem anderen später. Ist auch jetzt schlüssig warum nichts mehr auf der Seite läuft.

Game Over ;)

Da wird behauptet, der Account wurde gesperrt, kannst Du das beweisen, oder ist das ein Vermutung
oder man hat was gehört. Man sollte vorsichtig sein, was man nicht beweisen kann!!
Rudi

Rudi jetzt willst du mich aber auf dem Arm nehmen oder...
Deine Frage hätte sich in Luft aufgelöst wenn du mal im ersten Beitrag zurück geblättert hättest und dort steht zwei mal gesperrt.
Hier im Forum und bei Klamm selbst.
Und wenn es dort steht, wird es auch so sein.
Rufe sein Profil auf, und dort steht vermerkt als Grund seit dem 13.04.2015 die Sperre. Aber das erwähne ich auch bereits.

Zuletzt bearbeitet:
@Rudi1213-Ich bestätige die Aussage von CraZyCaSh! Werter Admin ist GESPERRT!!!

Dann ist auch kein Klammlose Transfer möglich,oder?
Sollte dem so sein,dann sollte man sich Gedanken machen,wie man zu einer Klamm AZ kommt.

Zu dir eggi4u kann ich nur sagen,asoziales Schreiben,dafür bist du zuständig.Kann man ja in deinem Posting lesen.
Mein Lesen ist grausig? Dann lies es nicht,und du hast ein Problem weniger.
Wie oft soll ich es denn noch erklären? Das ist meine Meinung,und kein Gemaule.

Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann,was DF betrifft.Da hast du ja eine schönen Bock abgeschossen mit deinen Infos,auf Primus.Aber egal.Weiteres Kommentar meinerseits,was dich betrifft,schenke ich mir.Habe es nicht nötig mich auf eine Schmuddel Niveau zu begeben.

Eine Transaktion wäre mittels EF bei ausreichender Deckung möglich. Abwarten.
Die Möglichkeit würde bestehen es über jemand anderen abzuwickeln wenn hier gar nichts mehr geht.

Natürlich einvernehmlich mit den Mods. :)

Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann,was DF betrifft.Da hast du ja eine schönen Bock abgeschossen mit deinen Infos,auf Primus.Aber egal.Weiteres Kommentar meinerseits,was dich betrifft,schenke ich mir.Habe es nicht nötig mich auf eine Schmuddel Niveau zu begeben.

Na also wer den ersten Bock geschossen hat - soll sich doch jeder selbst ein Urteil bilden anhand DEINER Aussage vom 09.04.2015 von wegen, dass dem Betreiber seinen Klamm-Acc. gesperrt wurde. Hast du eine Glaskugel die dir das 4 Tage zuvor vorausgesagt hat? :ugly:

Des Weiteren nochmal ein Anstoß zum Denken (ganz allgemein) - wo wird eine Auszahlung in den AGB oder sonst wo von Dragon-Fight.net geregelt?

Zudem, die AGB auf Dragon-Fight.net dürften wohl eh nicht zutreffen, denn sie sind auf die .com-Domain ausgelegt :p

Auf Primus schreibst du etwas von wegen "So geht es nicht-wenn man als Seitenbetreiber nicht in der Lage ist diese korrekt zu führen,dann sollte man sich ein anderes Steckenpferd/Hobby suchen!!!!! "! Nuja, legen wir es mal auf die Goldwaage ... Hast du die AGB von DF auch richtig zur Kenntnis genommen ... oder vll. gar nur überflogen ... wie das ja bei etlichen Paid4-Usern durchaus üblich ist ;)

Streng genommen dürfte sich im Grunde keiner beklagen wenn keine AZ erfolgt - steht ja nirgends etwas davon.

Söderle, und jetzt frag dich mal wer den Bock geschossen hat :LOL:

Na also wer den ersten Bock geschossen hat - soll sich doch jeder selbst ein Urteil bilden anhand DEINER Aussage vom 09.04.2015 von wegen, dass dem Betreiber seinen Klamm-Acc. gesperrt wurde. Hast du eine Glaskugel die dir das 4 Tage zuvor vorausgesagt hat? :ugly:

Des Weiteren nochmal ein Anstoß zum Denken (ganz allgemein) - wo wird eine Auszahlung in den AGB oder sonst wo von Dragon-Fight.net geregelt?

Zudem, die AGB auf Dragon-Fight.net dürften wohl eh nicht zutreffen, denn sie sind auf die .com-Domain ausgelegt :p

Auf Primus schreibst du etwas von wegen "So geht es nicht-wenn man als Seitenbetreiber nicht in der Lage ist diese korrekt zu führen,dann sollte man sich ein anderes Steckenpferd/Hobby suchen!!!!! "! Nuja, legen wir es mal auf die Goldwaage ... Hast du die AGB von DF auch richtig zur Kenntnis genommen ... oder vll. gar nur überflogen ... wie das ja bei etlichen Paid4-Usern durchaus üblich ist ;)

Streng genommen dürfte sich im Grunde keiner beklagen wenn keine AZ erfolgt - steht ja nirgends etwas davon.

Söderle, und jetzt frag dich mal wer den Bock geschossen hat :LOL:

Zickerei mehr auch nicht.
Der Admin hat auszuzahlen Punkt.
Hier sollte man sich nicht weiter gegeneinander die Schuld zu geben, sondern wie es weiter geht.
Warte auch nicht Wochenlang auf mein reales Gehalt nur weil es andere tun würden.
Am Anfang ist man freundlich, aber wenn sich jemand schon vorher größer macht als man ist kommt automatisch die Retourkutsche.

Wo steht das?

Bist du Arbeitnehmer bei Dragon-Fight?

Im realen Arbeitsleben wird Gehalts-/Lohnzahlungen alleine schon durch das Gesetz geregelt - ziemlich großer Unterschied, nicht wahr ;)

Ach ja es steht nirgendswo das dürfte die Sperr Mentalität natürlich auch Begründen die gleich mit drinnen steht am oberen Ende.

Ich rede von warten nicht das DF ein Arbeitgeber ist, wahrscheinlich etwas falsch für dich formuliert. :LOL:

AGBs kann jeder für sich schreiben wie er möchte, da die meisten Rechtlich sicherlich sowieso wenn es darauf angelegt wird durchfallen würden.

Wenn man argumentiert ob er nicht müsste, frage ich mich aber wie die Auffassung eines Seriösen Webmasters 2015 aussieht deren AZ Moral Unterirdisch ist. Mag dahin gestellt sein.

Doch verbergen lässt es sich dennoch nicht:
juliaundnici.png

In diesem Sinne schönes Wochenende! :mrgreen:

Ich rede von warten nicht das DF ein Arbeitgeber ist, wahrscheinlich etwas falsch für dich formuliert. :LOL:

Dann bringe es auch damit nicht in Verbindung, denn das Eine hat mit dem Anderen mal rein gar nicht zu tun bzw. sind zwei paar Schuhe.
Vergleichst auch Äpfel mit Birnen :mrgreen:

AGBs kann jeder für sich schreiben wie er möchte, da die meisten Rechtlich sicherlich sowieso wenn es darauf angelegt wird durchfallen würden.

Da gebe ich dir durchaus recht - so manche haben rechtlich gar keinen Bestand mit diversen Schwarzen Klauseln in den AGB ... OHNE "s".
Du schreibt doch bestimmt nicht Allgemeine GeschäftsbedingungenS :ugly:
(naja, ist halt ein beliebtes Fehlerchen)

Wenn man argumentiert ob er nicht müsste, frage ich mich aber wie die Auffassung eines Seriösen Webmasters 2015 aussieht deren AZ Moral Unterirdisch ist. Mag dahin gestellt sein.

Fragen darfst du dich vieles, jedoch wer lesen kann sollte klar im Vorteil sein ;)

Dann bringe es auch damit nicht in Verbindung, denn das Eine hat mit dem Anderen mal rein gar nicht zutun bzw. sind zwei paar Schuhe.
Vergleichst auch Äpfel mit Birnen
Ich glaube im realen Leben ist es sowas wie nennt man dies noch ach ja Kommunikationsmodell. Tut mich leid. :ugly:

Da gebe ich dir durchaus recht - so manche haben rechtlich gar keinen Bestand mit diversen Schwarzen Klauseln in den AGB ... OHNE "s".
Du schreibt doch bestimmt nicht Allgemeine GeschäftsbedingungenS
(naja, ist halt ein beliebtes Fehlerchen)
Aber da es ja nicht um mich hier geht und auch kleinere Fehler verziehen werden können. Sind wir uns da wohl im ganzen einig. :hand:

Fragen darfst du dich vieles, jedoch wer lesen kann sollte klar im Vorteil sein
Da werden in den nächsten Tagen noch 262 abgerechnet von ANGEL-SERAPHIM sich noch dazu äußern können.

Schauen wir mal! ;)

Guthaben

124.063.199,00 Klammlose
376 18 Apr, 2015 11:59 124.063.199
0 Klammlose (Tresor)

Habe ihn heute angeschrieben, mal sehen wann ich es bekomme.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ANGEL-SERAPHIM schrieb
Zu dir eggi4u kann ich nur sagen,asoziales Schreiben,dafür bist du zuständig.Kann man ja in deinem Posting lesen.

Wo und welche Teile meines Textes sind asozial geschrieben? Wenn man eine Behauptung aufstellt, sollte man auch gleich die Begründung mit liefern. Lernt man schon in der Schule. Aber da hast Du wohl damals schon nicht aufgepasst - schade!
Außerdem lasse ich meine Texte vor dem Abschicken gegenlesen. So kann es eigentlich gar nicht dazu kommen, das so ein Freak wie Du mich so abstempeln kannst! Aber naja, geschrieben ist halt schnell was, den Kopf benutzen dabei die Wenigstens!

ANGEL-SERAPHIM schrieb
Mein Lesen ist grausig? Dann lies es nicht,und du hast ein Problem weniger.

Nicht DEIN LESEN ist grausig, sondern DEIN SCHREIBEN! Schau dir hier alle anderen Texte an, dann siehst Du das jeder das richtige Zitieren drauf hat. Nur Du kannst es nicht! Und genau DAS ist dann grausig zu lesen!

ANGEL SERAPHIM schrieb
Wie oft soll ich es denn noch erklären? Das ist meine Meinung,und kein Gemaule.

Deine Meinung darfst Du haben. Allerdings solltest Du dir dann eine andere Ausdrucksweise aneignen, denn im Moment wird es von vielen als "Gemaule" verstanden.
Du solltest dich eher anderen Themen in der Paid4Welt widmen, wie zb. "Wie bestätige ich richtig eine Bonusmail" - da kannst Du noch was lernen! (Und andere hätten Ihre Ruhe)

Und wie es Katrawi bereits erwähnt hat, in den AGB wird mit keinem Wort das Thema Auszahlung erwähnt. Auch da kann man wieder feststellen, das von den 262 angemeldeten Usern eben dreiviertel aller bei der Anmeldung Ihren Kopf nicht dabei haben und die AGB vorher lesen, inkl. ANGEL-SERAPHIM!!!!

Es ist mal wieder herrlich zu lesen, wieviele hier wieder abgehen wie ein Zäpfchen. Dabei weiß eigentlich jeder, dass der USER genausoviel Schuld trägt (AGB lesen und verstehen) wie der ADMIN selbst! (AGB schreiben)

So, weitermachen :D

Anforderungs ID Angefordert am Betrag Status
375 18 Apr, 2015 10:40 25.227.000.000 Wartend

wird wohl auch nix mehr :)

Die Hierarchie hat ja dann sowieso ein Ende, weil es sich dann auch niemand mehr gefallen lassen hat.
Es steht nur keine AZ Dauer drin, dies bedeutet aber dann nicht gleich das man auf alles komplett verzichten muss oder braucht.

Im Sinne von Klamm wäre das genauso wenig.

Warum wird aus deiner Meinung her es als "abgehen wie ein Zäpfchen" behandelt. Lediglich macht man auf den Thread erstmal aufmerksam damit es andere sehen.

Wenn er nicht zahlt, muss man sehen was für ein Lösungsweg geschaffen wird.

Bei Bewertungen gerade wenn es um Loseleihen geht, Geldbeträgen etc. sollte man vorsichtig sein.
Es gab die Seite schon mehrere Jahre. Ist natürlich kein Freifahrschein für eine Seriöse Seite.

Jeder kann sein Hausrecht niederschreiben wie er will, doch solange es eine AZ Funktion gibt besteht automatisch ein Anspruch. Da er es Manuell macht dann halt bis zur AZ Freigabe.

Diese Zickerei muss auch nicht weiter sein, wie auch schon mal erwähnt.
Man kann genauso wenig nun sagen AGB hier AGB nicht gelesen = Dumm.

@CrayzCash

Wenn Du meine Texte aufmerksam gelesen hast, dann wirst Du feststellen, dass ich bereits erwähnt hab, das der Admin auszahlen muss!!

Im Prinzip ist diese ganze Diskussion um das Thema Auszahlung bei Dragon Fight total unnötig.

Nochmal: es gibt keinen Punkt in den AGB, welcher die Auszahlung genau regelt.

Jetzt kommen hier in den Thread lauter Trittbrettfahrer auf, die ne AZ anfordern, bzw. wohl nicht erhalten haben, aber es ist sowas von unnötig sich darüber aufzuregen. 262 User bei Dragon Fight haben mit Ihrer Anmeldung die absolut schwachsinnig gehaltenen AGB bestätigt und somit auch den schwarzen Peter!

Ein Fakt ist allerdings:

Die Auszahlung MUSS kommen, wann ist allerdings relativ - ob in vier Wochen, vier Monaten oder in einem Jahr, da keine Regelung! Also darf sich eigentlich keiner aufregen........

Jeder kann sein Hausrecht niederschreiben wie er will, doch solange es eine AZ Funktion gibt besteht automatisch ein Anspruch. Da er es Manuell macht dann halt bis zur AZ Freigabe.

Autsch autsch, das ist aber ein netter Fauxpass :LOL: und solltest vll. nochmal genau überdenken was du da niedergeschrieben hast.

So mancher Betreiber könnte für gewisse Klauseln abgemahnt werden - also bitte sei etwas vorsichtiger mit dem was man so in die Welt setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist schon wieder ofline.
Und ich warte seit dem 23.4.15 auf die Auszahlung von knapp 1,9Mrd Klammlosen!
Ich hab keine Info,nix,garnichts!
Geht man so mit den Usern um?

Bawe

@ Bawe

Natürlich nicht! Ein seriöser Admin,schickt einen NLetter raus daß die Seite schon wieder off ist.
Anscheinend pennt der Betreiber,oder es ist ihm egal!
Das letzte Off der Seite dauerte über 14Tage,bis sie wieder on war.

Ich wünsche dir daß du deine Lose bekommst.

Gruß ANGEL

Ein seriöser Admin,schickt einen NLetter raus daß die Seite schon wieder off ist.

Ohne den Betreiber von Dragon-Fight in Schutz nehmen zu wollen, aber das ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe.

Damit scherst du alle Admins über einen Kamm, denen es nicht möglich ist ein Newsletter zu versenden, wenn es um eine technische Panne seitens des Hosters oder dem Rechenzentrum handelt.

Schon mal daran gedacht ? ;)