Offizieller DragonFight Thread

Wie schaut es den jetzt weiter aus du weißt ich kann dich gut leiden aber es sollte was passieren :D

lg plaudi

Seite ist nach wie vor nicht erreichbar.

Habe endlich mein Guthaben nach 2monatigem Hin/her,auf und ab bekommen.

Amorok scheint schon wieder gesperrt zu sein.

Achtung: User wurde am 20.05.2015 um 14:51:11 Uhr gesperrt.

Mein Dank geht an CraZyCaSh,der sich immer wieder hier zu Wort gemeldet hat,und ein offenes Ohr hatte.

LG Angel :D

Hallo ANGEL-SERAPHIM,

schön das du deine Lose bekommen hast.
Ich warte noch immer auf die 1Mrd Klammlose von der Refrally.
Ich hab dem Admin ne PN geschrieben + Beweis,da war der Drache noch online,wurde aber mehr als 2 Tage ignoriert!
Dann ging die Seite mal wieder ofline un ruhe is.

Seite ist nach wie vor nicht erreichbar.

Habe endlich mein Guthaben nach 2monatigem Hin/her,auf und ab bekommen.

Amorok scheint schon wieder gesperrt zu sein.

Achtung:User wurde am 20.05.2015 um 14:51:11 Uhr gesperrt.

Mein Dank geht an CraZyCaSh,der sich immer wieder hier zu Wort gemeldet hat,und ein offenes Ohr hatte.

LG Angel :D

Danke für deine lieben Zeilen.
Komisch ist immer wenn man erst lieb ist und dann anfängt zu nerven kommt man erst weiter.

Bin überzeugt der Admin ist im RL ein ganz lieber, aber die Tätigkeit als Klammlose Geschäftsmann sollte er Bitte überdenken, den es werden immer mehr Leute die sich zu Wort melden.
Ganz nach meiner Aufforderung auch anderen geschädigten sich hier zu melden.

Also Amorok wie war das bei KB mit ein "paar" Leuten denen du etwas schuldest ?

SORRY aber für solche "Geschäftsmänner" sollte schon lange kein Boden mehr gemacht werden sondern konsequent verfolgt und zur Rechenschaft gezogen werden.

Mit Geld spielt man nicht, genauso wenig mit Klammlosen..

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehts nurnoch um ein paar peanuts, ca. 2,5 MRD, die noch im Doppler hängen. Also max. 5 MRD AZ. Alles andere hatte ich erhalten bevor die Seite wieder mal oft ging. Aber mit der Seite down kann das mit m Doppler ja auch nichts werden.

Ich gehe davon aus, dass auch niemand irgendwas weiß warum, wie lange noch usw.

Anscheinend bekommt auch niemand von euch großartig bescheid, na wie derzeit auch wenn man noch gesperrt ist überall. :roll:
Eine Sperre heißt natürlich wieder nichts gutes, warum auch nun das zweite mal (Ob es öfters schon so war?)
Klar kleine Summen in der derzeitigen Inflation Dimension, aber zu viel wenn die Seite weg ist und keiner weiß was jetzt noch kommt. :ugly:

Meine letze info von ihm selber ist das DragonFight umgebaut wird !
Nja warte auch noch auf 10mrd rally lose + doppler

Mal sehen was so passiert

hehe ne hab grade geschaut genau 1 woche uhrzeit stimmt auch fast war 21.45 h :mrgreen:
ob ich dran glaube hmmmmmmm;)

Aber deswegen ist er kein schlechter mensch wie du schon sagtest nur die lose projekte naja :mrgreen:

lg

Oh doch eine Woche, aber die Seite war soweit ich jetzt nicht an Alzheimer leider doch etwas länger schon offline.
Ist jetzt aber natürlich noch fraglicher ob da überhaupt was kommen wird.
Auf den EF soweit der nicht auch noch dicht gemacht wurde kann ja nur noch von anderen eingezahlt werden.
Also geht es in die nächste Runde im Jahre 2015. :ugly:

Heheh ja haste recht seite ist länger down hab aber ne andere möglichkeit mit ihm zu reden wenn er mal antwortet jooohhhh nächste runde 2015 haste recht seien wir gespannt !

(hehe ohne swas wehre es dochauch langweilig oder?):mrgreen:

lg

@plaudi,

haste auch nen Screenshot,wegen deinen Klammlosen,die noch ausstehen?

Heheh ja haste recht seite ist länger down hab aber ne andere möglichkeit mit ihm zu reden wenn er mal antwortet jooohhhh nächste runde 2015 haste recht seien wir gespannt !

(hehe ohne swas wehre es dochauch langweilig oder?):mrgreen:

lg

Am Ende sind es leider immer die User die darauf sitzen bleiben, gerade wenn man um sein Guthaben betteln muss, aber ist ja auch nichts mehr neues. Der andere verzockt es, der eine oder andere legt es in unsicheren Seiten an und wenn dann alles weg ist kann man noch irgendwie hoffen mal irgendwann in 5 Jahren sein Guthaben wieder zu sehen.
Oder man ist ein aufmüpfiger "User" der so auffällig ist und dann entfernt werden muss.
Vergaß ja mit mir wollte er nicht mehr reden, da ich auf seiner Seite kein User mehr bin und ihn es nicht interessiert.

Nur ebenfalls wirklich amüsant wenn der Druck zu groß wird.
Langweilig wird es hier definitiv nicht, den bleibe ihm in nerviger Hinsicht noch wie das tausend jährige Reich erhalten. :mrgreen:

Spinne schon mal rum in 30 Jahren wir auf einer Bank, was uns blieb die Erinnerung an die schöne Klamm Zeit.
Mein Spitzname: Der Aufmüpfige
"Erinnerst du dich nicht an Amorok?"
"Ja"
"Er war einfach zu gütig in seiner Art." :mrgreen:

Da ist ja erstmal wie gesagt Sense, mal sehen wann unser Freund wieder seinen Account zurück bekommt oder überhaupt jemals wieder. ^^

Zum Glück habn ich doch nicht allzu viel dort investiert..auch wenn die Grundidee nicht schlecht war... :D

Zum Glück habn ich doch nicht allzu viel dort investiert..auch wenn die Grundidee nicht schlecht war... :D

Ideen und Umsetzung war ja auch okay, aber was dahinter noch alles war halt nicht.
Und wenn ich mir dann eine Bewertung durchlese wo einiges schon vergraben war macht man sich natürlich sein Bild.
Ein Herr der Ausreden sind einige Klammer/innen wenn es um Schulden geht.
Daher lasset uns beten für unseren Freund Amorok. Amen!