Mysterioes
Gesperrt
- 21 Januar 2007
- 2.574
- 230
Pink Camou Flage mit viel Glitzer und heititei.
Achja und Rosa Pony's die auf den Planeten rumtanzen und singen *-*
Achja und Rosa Pony's die auf den Planeten rumtanzen und singen *-*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Deine Expedition ist auf eine alte Sternenfestung gestoßen, die wohl seit Ewigkeiten verlassen ist. Im Hangar der Festung wurden ein paar Schiffe gefunden. Die Techniker schauen, ob sie einige davon wieder flott bekommen.
@Fackel erstelle doch einfach mehrere Farbvariationen und lass die User dann unter Einstellungen sich eine aussuchen![]()
Morgäähhnn
Wie sieht es eigentlich mit meinem gewünschten kleinen Statistikbanner aus?
Ich glaube da gab es noch kein Statement dazu![]()
Ich hatte gerade folgenden Expeditionsbericht...
... es steht jetzt aber nicht dabei welche Schiffe, beim letzten mal stand dabei 2 kleine Transporter.
Habe auch keine dazu bekommen, Fehler oder nicht !?
Ich hatte gerade folgenden Expeditionsbericht...
... es steht jetzt aber nicht dabei welche Schiffe, beim letzten mal stand dabei 2 kleine Transporter.
Habe auch keine dazu bekommen, Fehler oder nicht !?

Dabei stellt sich mir die Frage nach dem Sinn der Astrophysik. Die Anzahl der kolonialisierbaren Planeten steuert sie auf alle Fälle nicht, man kann auch ohne die Forschung einige Kolonien gründen.
Irgendwie kann ich mein Kolonieschiff nicht losschicken.
Ich kann das Formular bis zum Ende ausfüllen, also wo man noch Rohstoffe mitgeben kann. Aber danach komme ich zur Flottenübersicht und dort wird keine Flotte aufgelistet. Auch mein Kolonieschiff steht noch für eine neue Flotte bereit.
Hast du auch kolonisieren angeklickt ?
Hast du schon 9 Planeten ?
Hast du Astrophysik geforscht für den 10ten ?
Achja, das Forum funzt im Moment nichtmehr oO